White Glamping
White Glamping | stylisch im Brautkleid Zweiteiler auf dem Campingplatz

White Glamping im Brautkleid Zweiteiler

Stylisch im Glitzer Brautoutfit auf dem Campingplatz

Außergewöhnliche Brautmode trifft in außergewöhnlichen Zeiten auf außergewöhnliche Hochzeitsplaner. Oder in anderen Worten, küssdiebraut trifft während der Pandemie auf 2im Glück. Eine Zusammenkunft, die uns und unsere Brautkleider super glücklich macht! Denn dank den zwei kreativen Köpfen Joana Claro und Raimund Fritsche können wir euch auf unserem Hochzeitsblog dadurch ungewöhnliche, kurze und wunderschön originelle Bilderstrecken präsentieren! Und da Farbe und Glitzer den Alltag wunderschön aufhellen, starten wir heute auf dem Campingplatz. Viel Spaß mit dieser fröhlich coolen White Glamping Inspiration, oh yeah …

Pappgeschirr mit oh yeah Aufschrift auf der Campingplatz-Wiese

Pink-Weiß gestreifte Pappbecher hängen am Wohnwagen

Comtesse 650 Nahaufnahme

White Glamping, cooles Brautpaar auf dem Campingplatz

Brautpaar mit Luftballons vorm Wohnwagen

Sytlische Braut mit Luftballons vorm Waohnwagen

Die flauschige Jacke ist übrigens nicht aus der küssdiebraut Kollektion. Bei unseren Brautjacken findet ihr aber tolle Alternativen. Und falls es etwas wohlig weiches und super wärmendes soll, ist die Strick Brautmode mit den beliebten Brautpullis immer eine Überlegung wert!

White Glamping, Bräutigam trägt Braut vor Wohnwagen Huckepack

White Glamping im zweiteiligen Glitzer Brautoutfit

Glamping ist übrigens eine Wortkombination aus den englischen Begriffen „glamourous“ und „camping“. Das liegt genau wie unsere Brautkleider Zweiteiler absolut im Trend! Aus der Mix and Match Kollektion haben wir unseren wadenlangen Zweiteiler mit Glitzereffekt gewählt, um dem Campingplatz hier etwas mehr Glamourfaktor zu verleihen. ;-) Obendrein hat dieses moderne Brautoutfit einen weiteren unschlagbaren Vorteil. Sowohl der schimmernde tea-length Tüllrock als auch das Crop Pailettentop könnt ihr nach der Hochzeit problemlos weiterhin tragen! Und für alle Glitzerfans haben wir sogar noch ein passendes Pailletten Jäckchen mit 3/4 Arm im Sortiment!

Aber egal ob mit oder ohne Jacke, ob auf dem Campingplatz, dem Standesamt oder später im Alltag, du wirst den Tragekomfort dieses Looks und der einzelnen Bestandteile sicher lieben!

White Glamping, cooles Brautpaar mit Mr and Mrs Girlande vorm Wohnwagen

White Glamping, Brautpaar stößt auf dem Campingplatz mit Sekt an

Braut mit pinker Perücke im Konfettiregen

Braut im Brautkleid Zweiteiler mit Luftballons

Zu zweit oder im kleinen Kreis ins Glück kann auch wunderschön sein!

Sicherheitshalber sei es abschließend erwähnt. Wir denken nicht wirklich, dass White Glamping der neue Hochzeitstrend wird. Das werden in diesem Jahr eher gemütliche Tiny Weddings werden. Wir finden diese Serie aber deswegen so toll, weil sie einfach good vibrations versprüht und zeigt, dass man für einen unvergesslichen Tag nicht viel benötigt außer den Menschen, den man liebt. In der Realität haben das bspw. Martina und Sascha bei ihrer Corona Hochzeit im April bewiesen. Eigentlich als großes Fest geplant, hatten sie zu zweit trotzdem einen unvergesslich schönen Tag. Genau das wünschen wir euch da draußen auch! Also feiert euch und eure Liebe, schließlich sollte das bei einer Hochzeit sowieso im Mittelpunkt stehen.

Und falls ihr noch ein originelles Konzept, perfektes Styling oder einen erfahrenen Fotografen aus uns um Hamburg sucht, fragt gerne bei 2imGlück nach! Denn wenn sie nicht gerade Hochzeiten planen oder unsere Lieblinge auf kreative Fotoreisen mitnehmen, sind als Stylistin bzw. Fotograf tätig! Fühlt euch glitzernd schön inspiriert und mit Konfetti im Herzen geküsst.

White Glamping mit coolem Brautpaar, der Bräutigam hält Farbfackeln in der Hand

Brautpaar Hand in Hand auf dem Campingplatz, der Bräutigam hält Farbfackeln in der Hand

Bilder: Raimund Fritsche Fotograf 
Styling: Joana Claro
Konzept: 2imGlück
Brautoutfit: Brautkleid Zweiteiler aus schimmerndem tea-length Tüllrock mit Paillettentop von küssdiebraut

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Biker Hochzeit – 2 coole Paare im rockigen Inspirationsshoot
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
Freie Trauung in München über den Dächern der Stadt – sommerliche Inspiration mit Melone als Hochzeitsthema
Kurze Brautkleider – lässig & frech
Hochzeit zu Zweit – ein intimes Fest der Liebe
Brautkleider für’s Standesamt – individuelle vielseitige Brautoutfits
Alpaka Hochzeit auf der Wiese – Inspiration im Boho Chic

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share