Brautkleid reife Braut über 50
Hochzeit über 50 – Andrea & Jürgen nach 32 Jahren im Liebesglück

Hochzeit über 50 – Andrea & Jürgen nach 32 Jahren im Liebesglück

Brautkleid reife Braut

Brautpaar bei Hochzeit über 50

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Amelie — Reife Braut bei Hochzeit über 50 im Spitzenkleid mit Blütenapplikationen

Hallo liebes Küss-die-Braut-Team,

am 07.07. habe ich in dem traumhaften Kleid “Amelie” meinen wunderbaren Mann geheiratet. Vor 32 Jahren kennen gelernt, aus den Augen verloren, wieder gefunden und jetzt glücklich verheiratet. Nachdem ich in einer Zeitschrift über euer Label gestolpert bin, habe ich bei euch den Katalog bestellt und mich gleich in die wunderschönen Modelle verliebt. Mit meiner Schwägerin, meiner erwachsenen Tochter und meinem Traummann war ich dann bei der wunderbaren Annette (“Organza Hochzeitshaus” in Trier), habe ihr aber erst mal nichts von euch gesagt. Sie hat mir verschiedene Kleider gezeigt und das dritte Kleid war dann mein Kleid. Es war so klar und eindeutig für uns alle, es gab überhaut keine Zweifel. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, einfach traumhaft schön. Erst anhand des süßen Stoffmuster-Herzchens habe ich dann erkannt, dass ich, ohne es zu wissen, eines eurer Kleider ausgewählt hatte. Da war die Freude natürlich um so größer.

Brautkleid ältere Braut

Ich danke Euch ganz herzlich für das wunderschöne Kleid, es war mir eine Freude es tragen zu dürfen und es wird immer das schönste Kleid bleiben, dass ich jemals getragen habe. Nie habe ich mich so schön gefühlt, nie so viele Komplimente bekommen. Die bewundernden Blicke meines Traummannes gingen mir ganz schön unter die Haut. Ich habe mich den ganzen Tag so wohl gefühlt in diesem Kleid. Es abends auszuziehen ist mir richtig schwer gefallen. Der Tag war so wunderschön, eine große Liebe, glückliche und fröhliche Gäste, es hat einfach alles gestimmt. Das Kleid liegt jetzt in einer Schachtel in meinem Kleiderschrank und ich werde mich ganz bestimmt nicht davon trennen. Hin und wieder werde ich es anschauen und mich dankbar an diesen schönen Tag, das Fest unserer Liebe erinnern.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, weiterhin viel Freude beim Designen der wunderschönen Kleider, dem Küss-die-Braut-Label viel Erfolg und Euch allen persönlich alles Liebe.

Ganz liebe Grüße Andrea

Brautkleid reife Braut

Unser Dank an die wunderschöne reife Braut, die sich erfrischend ehrlich im Wohlfühlkleid traut.

Liebe Andrea,
wir haben uns sooooo sehr über deine herzliche Brautpost gefreut. Es ist toll, dass du als etwas reifere Braut beweist, dass unsere schlichte Brautmode auch bei einer Braut über 50 wunderschön aussieht. Und da nicht nur dein bezauberndes Strahlen auf den Bildern unserer Designerherz erwärmt hat, sondern auch deine tollen Zeilen, wollen wir unseren Leserinnen deinen “Nachfass” zur Brautkleidsuche bei einer “mittelalten” Braut definitiv nicht vorenthalten …

“Als ich mir den wunderschönen Katalog zum ersten Mal angeschaut habe, war ich sofort ganz verliebt in die schönen Kleider. Mir kamen dann aber doch Zweifel, weil eben nur junge hübsche Frauen mit toller Figur in den Kleidern steckten und nicht so “mittelalte” wie ich, mit gemütlichem Bauch und diversen Röllchen an strategisch ungünstigen Stellen. ( Ja, ich habe diese Stellen und meine von mir zur Ehrlichkeit erzogene Tochter (26) hat mich dann auch bei der Anprobe deutlich darauf hin gewiesen. Ich glaube das nennt man Boomerang-Effekt, wenn einen die eigene Erziehung einholt. ;-) ) Dementsprechend habe ich dann auch bei der lieben Annette erst mal nichts gesagt, weil ich dachte, nachher erzählt sie mir, dass meine Tochter eher die Zielgruppe ist und nicht ich. Peinlich! Zum Glück habe ich mich aber geirrt, die Kleider sind wunderbar für jedes Alter und für jede Figur und einfach zum Wohlfühlen.”

 

Hochzeit über 50 - Brautpaar Hand in Hand

HERZLICHSTEN DANK für diese ehrliche und liebevolle Feedback Andrea! Wir wünschen dir und deinem Jürgen alles erdenklich Gute für eure Zukunft und freuen uns umso mehr, dass ihr jetzt Teil der küssdiebraut Welt seid, gerade weil ihr nicht zur Generation Selfie gehört. Und vielleicht “sehen” wir uns ja irgendwann hier wieder, wenn deine Tochter Ja sagt. Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen ;-)

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share