Brautkleider 2020 Trends Kollektion

Brautkleider 2020

Trends der märchenhaften neuen Brautmoden Kollektion

10 years küssdiebraut – it’s like a fairytale. Das Jahr 2020 ist alleine schon vom Datum ein sehr beliebtes und perfektes Jahr für Hochzeiten.


Like a Fairytale

Modisch wird es ebenfalls richtig cool und wir feiern unser 10-jähriges küssdiebraut Jubiläum mit einer märchenhaft schönen Kollektion! Unsere Brautmode 2020 bietet dir als aufgeschlossen moderne Braut dabei eine herrliche Auswahl an bezaubernden Kleidern, überraschenden Kombinationen und besonderen Braut-Accessoires. Wir sind schon sehr gespannt, wie dir diese Trends und der Ausschnitt der neuen Kollektion gefällt. Also komm’ gleich mit auf unsere Preview-Reise der küssdiebraut Brautkleider 2020.

Brautmoden Trends 2020


Märchenhaft schöne Roben

Brautmode 2020 – moderne 2-teilige Kombinationen und intergalaktisch coole Outfits

Unsere Designerin Kerstin Mechler hat ihren Zauberstab rausgeholt und eine unglaublich vielfältige Brautmoden Kollektion zum Leben erweckt. Sie ist gleichzeitig romantisch verträumt wie auch stylisch, clean und richtig fashionable.

Brautkleider 2020 rückenfrei im Trend

Back to the Roots

Nostalgie darf bei uns bekanntlich nie fehlen und nach dem Motto back to the roots feiern wir eine Dekade küssdiebraut neben tollen Hochzeitskleidern mit angesagten Brautkleid-Zweiteilern. Schließlich hat damit vor 10 Jahren alles begonnen und dieses Konzept ist sehr zu unserer Freude aktueller denn je. Doch bevor wir euch die individuellen und intergalaktisch coolen Brautoutfits zeigen, werfen wir einen Blick auf unsere märchenhaft schönen Brautkleider 2020.

Lange Brautkleider 2020

Vintage Einflüsse mit lässigem Boho Touch sind in der küssdiebraut Designer-Welt selbstverständlich auch 2020 wieder zu Hause. Auf deinem Rücken zeigen wir in der neuen Saison noch mehr Haut. Dafür haben wir atemberaubende Rückenauschnitte, viel Transparenz und tief geschnittene, rückenfreie Hochzeitskleider für dich entworfen.

Spitze, Tüll, etwas Glitzer und viel Rücken

Gleichzeitig darf es 2020 wieder etwas mehr Prinzessinnen-Look sein. Der kommt aber modern auf deine Hochzeit und neben tollen Tüllroben findest du bei Bedarf auch dezenten Glitzer in deinem Traumkleid. Der Mix machts bekanntlich aus und wir machen ebenso sportlich schlichte Eleganz zum Brautkleider-Thema. Beweglichkeit, Tragekomfort und Wohlfühlfaktor bringen unsere neuen Lieblinge selbstverständlich mit zu deinem Fest. In soften Stoffen und dehnbaren Materialien fühlst du dich einfach wohl und ganz nach dir. Schließlich sind das die besten Voraussetzungen dafür, dass du als Braut an deiner Hochzeit aus ganzem Herzen strahlst. Apropos, Strahler an und weiter geht die Preview-Brautmodenschau für 2020 …

Brautkleider 2020 - märchenhafte Brautmoden Trends 2020

Kecke, kurze Hochzeitskleider, in denen du 2020 die Hochzeitsnacht zum Tag machst

Selbstverständlich bieten wir dir auch wieder peppig freche, kurze Hochzeitskleider 2020. Mit unseren beliebten Petticoats, Seidenbändern und Brautblüten wirbelst du so mit Lebensfreude durch deinen Hochzeitstag und locker lässig durch die Nacht. Vintage Elemente konnten wir bei der Kreation der kurzen Kleider wieder wunderbar berücksichtigen und sind sicher, dass sie auch dich auf der ganzen Linie begeistern werden. Unsere kurze Brautmode 2020 zeigt sich mitunter aber ebenfalls rückenfrei und sinnlich. Umwerfende Rücken können eben umwerfend entzücken und ein 60ies Minirock sowieso. 5oer Jahre Tellerröcke rocken auch 2020 und gerade bei den Brautröcken hast du im kommenden Jahr eine unglaublich tolle Auswahl.

kurze Hochzeitskleider 2020

küssdiebraut Brautmode 2020 mit noch mehr Mix and Match

Kleider machen Bräute und Brautkleid Mix and Match macht 100% individuelle Brautträume wahr! Wenn du an deiner Hochzeit in einem küssdiebraut Brautoutfit glänzen möchtest, das vielleicht sogar uns überrascht, bist du bei unseren intergalaktisch coolen Brautkombis genau richtig! Richtig abwechslungsreich mit verschiedensten Rocklängen und Farben kannst du dir deinen Tüll-Brauttraum im nächsten Jahr erfüllen. Die kombinierst du mit deinem Lieblingsstück aus unserer Brautjacken und Brautboleros Kollektion. Bei diesem vielfältigen Sortiment an Brauttops und Boleros sind deiner Braut-Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. Unsere brandneuen Braut Bodys legen sich überdies angenehm und zart auf deinen Brautbody. Dadurch kannst du beim Brautmoden Mix and Match 2020 im Zweiteiler ebenfalls rückenfrei brillieren und hast einen super stylischen Brautlook. Dieses umfangreiche Sortiment bietet dir einen herrlichen Materialmix, den du bei deinem Hochzeitsoutfit selbst mitgestalten und bestimmen kannst. Von pur, straight bis romantisch verspielt, nur du entscheidest wie du an deiner Hochzeit strahlst.

Brautkleider 2020 – Zweiteiler Mix and Match

Die Accessoires für deinen individuellen Brautlook 2020

Gemixt und gematcht wird natürlich nicht nur bei den Zweiteilern. Auch unsere langen und kurzen Hochzeitskleider freuen sich wieder auf experementierfreudige Brides to be, die sich ihren Look mit den passenden Braut-Accessoires fürs Hochzeitsoutfit zusammenstellen. Egal ob A-Linie oder Empire-Form, mit oder ohne Ärmel, rückenfrei mit transparenter Spitze oder hochgeschlossen, perfekt ist dein Kleid erst, wenn es für DICH perfekt ist. Dazu findest du wieder coole Brautgürtel und eine besondere Tasche in unserer Kollektion. Und falls eines unserer Modelle dein Traum-Brautkleid 2020 sein darf, darfst du unsere Real Brides sehr gerne nach deiner Hochzeit daran Teil haben lassen.

Brautkleider 2020 – coole Jeansjacke & große Accessoiresauswahl

Hier wartet unsere Brautmode 2020 ab September 2019 auf dich!

Die Wartezeit ist gar nicht mehr so lange.  Ab September 2019 freut sich unsere Brautmode 2020 bei unseren Partnern auf dich. Im kommenden Jahr gibt es dann auch noch weitere Brautmodengeschäfte, die Lieblingsstücke aus unserer neuen Brautmoden Kollektion führen werden. Und bereits ab Ende August kannst du unsere Brautkleider 2020 auf unserer Kollektionsübersicht in vollem Glanz betrachten. Falls du dich dann vielleicht schon in eines unserer neuen Kleider oder Zweiteiler verlieben wirst, kannst du das bei der Terminvereinbarung zu Anprobe in der Brautboutique deiner Wahl gerne angeben.

Brautkleider 2020 – Highlights Brautmoden Kollektion

Moderne Bridal Fashion für moderne Hochzeiten 2020

Genau wie unsere Bridal Fashion werden auch die Hochzeiten immer individueller. Liebevolle DIY Hochzeiten im Vintage Stil, Freie Trauungen im Boho Look im Garten, Destination Weddings oder flotte Hochzeitsparty nach dem Standesamt. Hier sollte sich aber kein Brautpaar unter Druck setzen lassen und wie beim Hochzeitsoutfit genau das umsetzen, was zu einem passt. Nicht jedes Fest muss mit unglaublich viel DIY, einer pompösen Torte oder in einer unfassbaren Hochzeitslocation umgesetzt werden. Du planst mit und für deinen Liebsten und nicht für “Oma Erna” oder irgendwelche Freundinnen. Modern ist es, wenn du auf dein Brautherz hörst und ihr dabei eure Liebe so feiert, wie es zu euch passt! Mach’ dein Ding und genieße dir Vorfreude auf diesen besonderen Tag – be bride, be you, be happy.

PS: Falls du eine Hochzeit feiern möchtest, die mit Liebe, Raffinesse und großer Expertise umgesetzt werden soll, kommen wir nicht umhin, dir abschließend noch eine tolle Adresse und ein wundervolles Team zu empfehlen. Die ersten “Arbeitsproben” hast du bei diesem Ausschnitt unserer Hochzeitsmode 2020 gerade gesehen! Wir hatten nämlich das große Glück, dass wir unsere neue Kollektion in den “heiligen Hallen” von Blickfang Eventdesign fotografieren durften. Dabei konnten wir uns zurücklehnen und haben Thorsten Heyers Kreativität bei der Umsetzung unserer Themenwelten freien Lauf gelassen. Von dem Ergebnis sind wir genauso begeistert wie von der tollen Arbeit unserer Schminktante Anja Frankenhäuser. HERZLICHEN DANK! Natürlich auch an unser bezauberndes Model Milla, die unsere Designer Brautmode 2020 wieder mit ihrem wunderschön modernen Bridal Look perfektioniert hat!

Mehr über Thorsten und Anja erfahrt ihr in unseren Interviews:

küssdiebraut trifft … [blickfang] Event Design” bzw. “küssdiebraut trifft … die Schminktante

Hochzeiten 2020 mit coolen Brautstyles


Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Go to top

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share