Brautkleid Vintage Stil Chia

Brautkleid Vintage Stil mit transparentem Rücken – Chia

Schmales Hochzeitskleid in Vintage Spitze mit amerikanischer Schulter

Du suchst ein ausgefallenes Hochzeitskleid und magst Vintage mit einem Hauch von Nostalgie? Ein Kleid, in dem du dich wohlfühlst und mit dem du an deiner Hochzeit Spaß haben kannst? Perfekt, dann wirst du Chia lieben! Denn unser “Brautkleid Vintage Stil” bringt tolles Retroflair mit und verbreitet dabei bestimmt keine verstaubte Stimmung ;-). Im Gegenteil, Chia ist eine Frohnatur mit der du frisch, fromm und fröhlich frei heiraten kannst! Egal ob als Hippie oder Vintage Braut, mit diesem unkomplizierten Hochzeitskleid kommst du traumhaft durch deinen Hochzeitstag.

Raffinierter, transparenter Rücken mit vieeeeel Spitze

Dein Brautrücken wird definitiv für Furore sorgen, denn Chias Spitze kommt dort richtig schön zur Geltung. Oh ja! Tief ausgeschnitten schimmert deine Haut unter der bezaubernden Vintage Spitze. Da wir uns daran gar nicht satt sehen können, haben wir den transparenten Bereich noch verlängert. Durch den angedeuteten amerikanischen Armausschnitt beweist unser Brautkleid im Vintage Stil richtig Stil und Raffinesse. In Kombination mit dem kurzen Spitzenarm passt das perfekt und gibt Chia das gewisse Etwas. Voll schön! Sicherheitshalber sei noch erwähnt, dass natürlich das komplette Überkleid in dieser wundervollen Spitze geschneidert ist.

Bequemlichkeit trifft Vintage Brautkleid und auch dich?

Dieses schmale Hochzeitskleid besticht aber nicht nur durch die bezaubernde Spitze im Vintage Stil und den natürlich schönen Look. Die amerikanische Schulter ist angenehm zu tragen und verleiht Chia zusammen mit dem weiten, leicht fallenden Spitzenrock tollen Tragekomfort. Reinschlüpfen, wohlfühlen, verlieben und dann willst du es wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen. Probier’ es doch einfach mal aus bzw. an. Unser Brautkleid im Vintage Stil freut sich auf dich und einer unserer Partner-Shops ebenso ;-).

Brautkleid Vintage Stil

Brautkleid Vintage Stil mit transparentem Rücken

Zeit für Accessoires zum Brautkleid Vintage Stil

Chia ist ein Hochzeitskleid, das du wunderbar pur bei deiner Hochzeit tragen kannst. Aber eben auch mit wunderschönen Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Bspw. mit diesen beiden hier. Unser schmaler Metallic Gürtel A-3031 in Gold fühlt sich auf der Taillennaht sehr wohl. Mit seinem silbernen Pendant und weiteren Brauthüftenveredlern wartet er in unserer Brautgürtel Kollektion auf dich. Unseren zweiten Stylevorschlag mögen wir ganz besonders. Zum einen lieben wir lässige Bräute, zum anderen Gegensätze. Und ein Brautkleid Vintage Stil braucht nicht zwingend Accessoires im Vintage Stil. Nein, unsere coole Jeansjacke aus der Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion passt doch auch perfekt, sieht entspannt aus und transportiert Lebensfreude pur. Enjoy your life, be bride, be happy!

Brautkleid Vintage Stil mit Jeansjacke

Brautkleid Vintage Jeansjacke

Sind wir nicht alle ein bisschen Boho?

Wenn es dir genauso geht, führt kein Weg an unserer Seite Boho Brautkleider im Hippie Style vorbei. Dort findest du nämlich alles zu diesem wunderschönen Thema und bestimmt auch das passende für dich!

Diese Vintage Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Vintage Hochzeitskleid – Phöbe Du magst den modern nostalgischen Look? Dann schau dir unbedingt auch unser Vintage Hochzeitskleid Phöbe mit Flügelarm, Spitzencorsage und Seidenrock an!
  • Brautkleid A-Linie – Tilda Einen ganz besonderen Spitzenmix im edlen Vintage Stil bringt unsere Tilda mit zu deiner Hochzeit. Und da man den schlecht beschreiben kann, musst du ihn dir gleich anschauen ;-).
  • Vintage Spitzenkleid – Betty Ein kurzes Brautkleid verträgt sich ebenfalls bestens mit wundervoller Vintage Spitze. Unsere flotte Betty mit Tellerrock ist der beste Beweis!
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.