Brautkleid Langarm in Spitze

KUESSdieVITA

Hochgeschlossenes Vintage Traumkleid mit transparentem Rücken

Nachhaltiges Vintage Brautkleid mit Langarm in Spitze
KUESSdieVITA besticht Allover mit bezaubernder, recycelter Spitze.
Langarm Brautkleid mit Schleppe & tiefem, transparentem Spitzenrücken.
Dazu noch die Schleppe und der tief geschnittene, transparente Spitzenrücken, oh lá là!
Hochgeschlossenes Vintage Brautkleid in Spitze
Spitze finden wir bekanntlich spitze und hier ist sie wunderschön zart und hochgeschlossen bis zum kleinen Rundhalsausschnitt.
Nachhaltiges Hochzeitskleid mit tiefem Spitzenrücken und Perlmutt-Blumenknöpfen.
Der transparente Spitzenrücken wird mit schönen Perlmutt-Blumenknöpfen geschlossen.

S

Super angenehmes Vintage Spitzenkleid mit Schleppe

Ja, ja und nochmals JAAAAA, hier bist du genau richtig! Egal ob du auf der Suche nach einem besonderen Langarm Brautkleid mit Tragekomfort, einem sinnlichen, rückenfreien Hochzeitskleid mit Schleppe oder einem nachhaltigen Traumkleid mit bezaubernder Spitze bist, unsere KUESSdieVITA erfüllt dir deinen Wunsch wunderschön und super bequem!

Wir haben unseren Langarm Brautkleider -Traum nämlich allover aus zarter, recycelter Spitze designed, die angenehm auf deiner Haut liegt. Tragekomfort trifft Traumkleid ist schließlich unsere Devise und die ist hier definitv erfüllt worden. Zudem ist KUESSdieVITA ein Vintage Spitzenkleid, bei dem es viel zu entdecken gibt …

Langarm Brautkleid mit Spitze
Wunderschön zarte, recycelte Spitze so weit das Auge reicht!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieHELIA Im Video kannst du unser langärmliges Brautkleid mit Spitze in Bewegung sehen. Shop finden

Langarm Hochzeitskleid mit betörendem, transparenten Rücken

Starten wir mit der herrlichen Rückenansicht, die bei diesem Kleid sofort ins Auge sticht. Das recycelte Jerseyfutter endet in Taillenhöhe, wodurch ein richtig tieeeeeefer, transparenter Rückenausschnitt entsteht. So ist dein kompletter Brautrücken ausschließlich mit dieser wunderschön zarten Spitze bedeckt. Damit wirst du bestimmt entzücken, da die recycelte Brautkleider Spitze dort wie auch auf deinen Armen mega toll zur Geltung kommt. Mit Rundhalsausschnitt endet sie oben hochgeschlossen und schließt unten mit einer kleinen Schleppe. Das Unterkleid unseres neuen Sterns am Hochzeitskleider Langarm Himmel hat am Dekolleté einen schönen Herzausschnitt und insgesamt ist KUESSdieVITA einfach rundum bezaubernd!

Mit diesem Langarm Traumkleid bist du zudem gleich perfekt angezogen und benötigst keine weiteren Braut-Accessoires. Höchstens noch eine Brautjacke oder die wunderschönen Ohrringe von Goldknopf! Da das Unterkleid total stretchig ist, können wir sie uns zudem auch gut als wunderschöne Alternative zum Umstandsbrautkleid vorstellen! Und ganz egal in welchen Umständen, in diesem nachhaltigen Lieblingsstück heiratest du unkompliziert und wunderschön als moderne Vintage Braut. Also SAY YES zu diesem spitzenmäßigen Dress und mach‘ dir eine tolle Vintage und/oder Eco Wedding in diesem bezaubernden Langam Brautkleid.

Hier kannst du noch weitere langärmlige Brautkleider entdecken

Brautkleider mit langen Ärmeln bringen immer eine gewisse Noblesse und das gewisse Etwas mit und sind auch für kühlere Temperaturen geeignet. Deswegen kannst du bei uns auch noch weitere Brautkleider mit Langarm entdecken!

Ein wunderschönes Exemplar mit Vintage Charme ist unsere KUESSdieOKKA, die dich als Brautkleid mit Puffärmel begleitet. Falls es für dich nachhaltig und kurz sein soll, ist KUESSdieMURIEL das richtige Kleid. Ein total bequemes Brautkleid mit Ballonärmel aus nachhaltiger Viskose, das bei unseren Bräuten sehr beliebt ist.

Detailverliebt ist unsere KUESSdieNANNY, die als kurzes Brautkleid mit Langarm und besonderen Spitzeneinsätzen zu deiner Hochzeit kommt. Oder möchtest du lieber in einem Jumpsuit mit langem Arm Ja sagen? Dann empfiehlt sich unser Vintage Hochzeitsoverall KUESSdieMARCELLA mit weitem Bein und V-Ausschnitt für die Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share