“HEDI”

Brautkleid Langarm

in Spitze

Elegantes Kleid mit transparenter Taille 

S

Super angenehmes Vintage Spitzenkleid

Ja, ja und nochmals JAAAAA, hier bist du genau richtig! Egal ob du auf der Suche nach einem besonderen Langarm Brautkleid mit Tragekomfort, einem sinnlichen Hochzeitskleid mit V-Ausschnitt oder einem Vintage Traumkleid mit bezaubernder Spitze bist, unsere Hedi erfüllt dir deinen Wunsch wunderschön und super bequem!

Wir haben unseren Langarm Brautkleider-Traum nämlich allover aus unglaublich angenehmer Stretchspitze designed. Tragekomfort trifft Traumkleid ist schließlich unsere Devise und die ist hier zu 110% erfüllt worden. Und Hedi ist ein Vintage Spitzenkleid, bei dem es viel zu entdecken gibt …

Langarm Hochzeitskleid mit zwei tieeeeefen V-Ausschnitten

Starten wir doch mit dem V-Neck, denn der ist bei unserem langärmligen Spitzenkleid gleich doppelt keck. Hedi versprüht vorne und hinten mit einem tiefen V-Ausschnitt Sinnlichkeit. Eine Spitzenkante, die zur Schulter hin schmaler wird, sorgt am Dekolleté dafür, dass alles gut sitzt und nicht zu viel preis gegeben wird. Gleichzeitig kommt die florale Brautkleider Spitze dort wie auch auf den Armen toll zur Geltung. Gleiches gilt für deine Braut-Taille, die mit einem transparenten Ausschnitt raffiniert betont wird. Auf dem Rücken wird unser Langarm Brautkleid mit Chiffonband gebunden, das mit zarten kleinen Fake-Federn endet. Einfach rundum bezaubernd! Mit Hedi bist du gleich perfekt angezogen und benötigst keine weiteren Braut-Accessoires. Für kühlere Temperaturen ist aber unser Crepe Blazer J-1131 perfekt. So heiratest du unkompliziert im Langarm Brautkleid als wunderschöne, moderne Vintage Braut. Also SAY YES zu diesem spitzenmäßigen Dress und mach dir eine tolle Vintage Wedding. Im nachfolgenden Video kannst du es mit unserer Designerin aber gerne vorher nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

Das sagt unsere Designerin zu diesem Vintage Brautkleid mit Langarm

Hedi hat eine leicht ausgestellte Rockform. Durch die super angenehme Stretch-Spitze und das Jersey-Futter ist sie wirklich unglaublich dehnbar.

Dadurch ist sie eines der Kleider, die du auch problemlos mit Babybauch als Alternative zum Umstandsbrautkleid tragen kannst!

PS: Wir haben noch ein anderes Langarm Brautkleid in der Kollektion. Ila, unser hochgeschlossenes Hochzeitskleid, zaubert dir einen ganz anderen Brautlook und hat ebenfalls sehr gerne Besuch! ;-)

Brautkleid Hedi in aller Kürze

Name
Hedi
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Elegantes Langarmkleid in Stretchspitze, V-Neck + transparente Taille
Material:
Spitze, Stretch
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
V-Ausschnitt vorne und am Rücken, schmal
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1426
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.399 Euro – 1.469 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share