Brautkleider Übergröße
Brautkleider Übergröße – vier Spitzenkleider für die Plus Size Braut!

Brautkleider Übergröße – vier Spitzenkleider für die Plus Size Braut!

Heute freuen wir uns ganz besonders, denn wir zeigen allen zukünftigen kurvigeren Bräuten, dass sich Brautkleider Übergröße, Lebensfreude und ein schönes Brautoutfit nicht ausschließen. Im Gegenteil! Dank Sabine Lange Fotografie können wir nämlich nun auch Plus Size Bräuten live und in Farbe beweisen, dass unsere Brautkleider in großen Größen bis Konfektionsgröße 52 nicht nur in unserer Designerfantasie an fülligeren Bräuten schön aussehen! Und das sogar in vierfacher Form, da sich Model Michaela gleich in vier unserer Hochzeitskleider zeigt, wunderbarst! Doch nicht nur das, dazu gibt es auch noch reizenden Kopfschmuck, schöne Papeterie, herrliche Blumen und süße Macarons! Kurzum: wir zeigen euch einen rundum gelungenen Inspirationsshoot, der nicht nur für Bräute mit Übergröße sehenswert ist. Also gleich hinein ins Bildvergnügen, bei dem wir aus spannungstechnischen Gründen erstmal mit dem gelungenen Drumherum starten …

 

 

 

Hochzeitspapeterie

 

 

Hochzeitspapeterie und Kopfschmuck für die Braut

 

 

Macarons und kleiner Mini-Hochzeitskuchen

 

 

Details des Mini-Hochzeitskuchnes mit Blaubeeren

 

 

Macarons mit Brombeeren

 

 

Brautschmuck mit Hochzeitspapeterie

 

 

 

Die Intention zum Fotoshoot der Brautkleider in Übergröße

Als wir die Anfrage von Sabine wegen unserer Brautkleider in großen Größen bekommen haben, waren wir gleich Feuer und Flamme. Natürlich haben wir ihr gerne welche zur Verfügung gestellt und sind jetzt seeeeeehr happy über das Ergebnis. Aber was hat die Fotokünstlerin überhaupt dazu bewegt, solch eine Hochzeitsinspiration für Plus Size Bräute ins Leben zu rufen? „Wenn ich mit meinem Bräuten mit Brautkleider Übergröße über die Hochzeitskleidersuche gesprochen habe, wurde schnell deutlich, wie schwierig und oftmals auch frustrierend die Suche nach Brautkleidern war. Häufig ist die Auswahl gering und dann sieht auch noch fast alles gleich aus. Also dachte ich mir, dass es Zeit wird, dieses Thema aufzugreifen. Warum denn nicht auch ‚mal eine kurvige Frau als Plus Size Bride schön in Szene setzen? Ich hatte ein klassisches und gleichzeitig sexy Shooting im Sinn.“

 

 

 

Vintage Bilder

 

 

 

„Bei Blumen, Accessoires oder der Location wurde ich schnell und unkompliziert fündig. Nicht jedoch bei den Brautkleidern in Übergröße. Da war es deutlich schwerer und ich gebe den Bräuten absolut recht. Es gibt nur wenig ausgefallene Brautmode in großen Größen. Und viele der Kleider zeigen leider nur selten die tollen Kurven. Dabei sind doch genau die so sexy.“

 

 

 

Macarons auf Holzregal

 

 

Alter Holzhängeschrank

 

 

 

„Bei Kerstin von küssdiebraut fühlte ich mich endlich verstanden und sehr gut aufgehoben. Zwar ist die Auswahl an Übergrößen Brautkleider auch noch nicht unendlich groß, aber die Kleider sind wundervoll und mit Liebe designed. Außerdem können sie auf einzigartige Weise durch unterschiedliche Accessoires schnell umgestylt und variiert werden.“

 

 

 

Brautkleider Übergröße Details

 

 

Brautkleider Übergröße erstes Outfit

 

 

Plus Size Braut am Fenster

 

 

Schwungvolle Braut mit Brautkleider Übergröße

 

 

 

Dieses Brautkleid mit Trägern trägt sich auch in Übergröße spitze und leicht

Bevor wir euch unsere Nanette – das Brautkleid mit Trägern aus transparenter Spitze – näher vorstellen, bedanken wir uns noch herzlich bei Sabine für die lieben Worte. Und gute Nachrichten für alle Plus Size Brides to be haben wir auch noch schnell parat! Aktuell schneidern wir vier lange und drei kurze Brautkleider bis zur Konfektionsgröße 52. In der kommenden Saison werden wir aber unser Sortiment für Bräute mit Brautkleider Übergröße erweitern und dann voraussichtlich zwei oder drei zusätzliche lange Hochzeitskleider in unsere Brautmoden-Welt schicken! Apropos schick, das ist doch das passende Stichwort, um auf Nanette überzuleiten. Denn die ist ein schickes und schlichtes Hochzeitskleid in großer Größe, das sich trotz des Stoffvolumens wirklich leicht tragen lässt. Ihre dezente A-Linie ist figurschmeichelnd und sorgt auch dafür, dass du dich auf der Tanzfläche wunderbar damit drehen kannst! Brautkleider Übergröße ist also spätestens jetzt keine passende Ausrede mehr dafür, wenn man nicht auf die Tanzfläche möchte – sorry an alle Tanzmuffel ;-) … Mit einem langen Petticoat kannst du dein Rock- und Drehvolumen sogar noch schön erweitern. Nanettes zarte Spitze kleidet dich von oben bis unten spitze und sorgt gleichzeitig durch die überschrittene Schulter dafür, dass Problemzonen an den Armen etwas kaschiert werden!

 

 

 

Plus Size Braut mit lila Braustrauß

 

 

Fascinator, Brautstrauß und Braut mit Brautkleider Übergröße

 

 

Plus Size Bride mit kurzem Brautkleid

 

 

Kurzes Übergrößen Brautkleid und Brautstrauß

 

 

 

Brautkleid Nummer zwei kommt mit schwingendem Tellerrock vorbei

Hier haben wir unsere Betty, das Vintage Spitzenkleid im 50ies Look. Ihr schwingender Tellerrock ist maximal Tanzflächenkompatibel und wartet schon gespannt auf die Farbe deines Unterrocks. In unserer Pettcoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion findest du reichlich Farbalternativen und schöne Seidenblüten mit passenden Bändern für deine Brauthüften. Und Betty hat auch gleich noch ihre flotte Schwester Lucy mitgebracht …

 

 

 

Brautkleider Übergröße mit Petticoat

 

 

 

It’s Petticoat time – kurze Brautkleider Übergröße mit Spitze

Jawoll, hier ist sie schon, unser kurzes Petticoat Brautkleid mit Flügelarm! Lucy versprüht auch mit Konfektionsgröße 50 oder 52 schnell Partylaune und beweist zweifelsfrei, dass kurze Brautkleider in Übergröße definitiv sehr gut tragbar sind, oder? Ihr süßer Flügelarm setzt nicht nur modisch ein Ausrufezeichen, sondern ist auch optisch ein Freund starker Brautschultern. Im Zusammenspiel mit dem leichten U-Boot-Ausschnitt und der tollen Vintagespitze hast du in Lucy ein wunderschönes Kleid, das wir dir nur vollumfänglich empfehlen können – egal ob als Brautkleid in Übergröße oder kleiner. Hier siehst du zudem noch unseren Metallic Gürtel A-3031 in gold, den du in unserer Brautgürtel Kollektion auch in silber findest! Und wenn du schwanger heiraten wirst, ist Lucy als kurzes Umstandsbrautkleid natürlich ebenfalls eine tolle Wahl!

 

 

 

Plus Size Braut mit kurzem Brautkleid und Petticoat

 

 

Kurzes Übergrößen Brautkleid mit Petticoat

 

 

Brautstrauß, Brautgürtel und Spitzendetails

 

 

Übergrößen Brautkleid an der Wand

 

 

Lila Brautstrauß

 

 

Brautstraußdetails

 

 

Übergrößen Braut mit schönem Kopfschmuck aus Perlen

 

 

Brautstrauß und fließendes Brautkleid

 

 

Brautkleid Übergröße mit viel Spitze

 

 

 

Ein fließendes Übergrößen Brautkleid mit vieeeeeeeel Spitze

Last but really not least kommt unsere Carmen zum Zug bzw. auf den Bildschirm. In diesem Hochzeitskleid mit Spitze wirst du sicher einen Spitzentag haben. Der herrlich fließende Rock ist super angenehm zu tragen, weshalb wir Carmen ganz ungeniert den Stempel Wohlfühlkleid verpassen. Sie kommt mit schlichter Corsage zu deiner Hochzeit und lässt dir die Möglichkeit, dein Brautoutfit ganz nach deinen Wünschen zu individualisieren. In unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion findest du neben der hier gezeigten, gerundeten Seidenstola A-3025 auch noch andere Farben. Oder entscheidest du dich dort vielleicht für den Wickelbolero J-1055, der perfekt zu Carmen passt? Natürlich kannst du dich zusätzlich mit unseren Seidenbändern und/oder Blüten farblich wieder voll und ganz austoben.

 

 

 

Plus Size Brautkleid mit blonder Braut und Brautstrauß

 

 

Plus Size Braut mit Brautstrauß

 

 

Schulterfreies Brautkleid in Übergröße

 

 

Brautkleider Übergröße mit Spitzenschleppe

 

 

Plus Size Braut mit Schleppe

 

 

 

„Herausgekommen ist ein wirklich lockerer und herrlich strahlender Inspirationsshoot. Der zeigt doch super, wie sexy kurvige Bräute an ihrem Hochzeitstag aussehen können.“ Ohhhh ja, Sabines Resümee können wir voll und ganz unterschreiben. Ganz gaaaaanz herzlichen Dank für die schönen Bilder! Apropos Bilder, da wir unsere Brautkleider in Übergröße noch nicht so lange schneidern, ist unsere Real Brides Galerie diesbezüglich noch jungfräulich. Also nur keine Scheu ihr zukünftigen von küssdiebraut geküssten Plus Size Bräute, sendet uns doch einen Schnappschuss eures unvergesslichen Tages an mail@kuessdiebraut.de. Wir freuen uns schon auf euch und wünschen einen wundervoll einzigartigen Tag voll Emotionen und Spaß. Fühlt euch abwechslungsreich inspiriert und modisch bequem passend geküsst!

Fotografie: Sabine Lange Fotografie
Brautmode Übergröße: Brautkleider große Größen von küssdiebraut
Location: Rogge Dünsen
Papeterie: 101Living
Floristik: Eventfloristik Eichinger
Styling: Carolin Ghodoussi
Schuhe: Roland Schuhe
Kuchen: Kellys Macarons
Model: Michaela Muss
Haarschmuck: Kido Design

 

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
DIY Hochzeit – rustikal originelles Scheunenfest!
Hochzeit auf der Alm – ein Hoch auf die Liebe! (beide Hochzeiten mit unserer Betty)
Grüne Brautaccessoires + kurzes Spitzenkleid = wunderschöner Tag (mit unserer Lucy)
Umstandsbrautkleider für coole Mamis (to be)
Brautkleider Spitze – zart, edel & verführerisch
Brautkleider A-Linie – spitze, schlicht & wunderschön leicht

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share