Menu

Brautstrauß blau und weiß – Brautkleid Langarm mit Spitze

Featured, Hochzeitsblog, Inspiration

Brautstrauß blau und weiß – Brautkleid Langarm mit Spitze · küss die braut

Brautstrauß blau und weiß – Brautkleid Langarm mit Spitze

Brautstrauß blau und weiß – Brautkleid Langarm mit Spitze

Hier und heute kommen nicht nur Brautkleiderfreundinnen und -freunde auf ihre Kosten. Nein, auch alle Liebhaberinnen und Liebhaber des floralen Arrangements sollten die Augen und Ohren spitzen! Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, dass euer Brautstrauß Blau beinhalten soll, haben wir hier eine wirklich außergewöhnlich schöne Brautblume für euch im Schlepptau. Garniert wird sie mit einem passenden Brautkleid, wundervollem Haarschmuck und schwuppsdiewupps, fertig ist ein mehr als nur vorzeigewürdiges Brautoutfit. Und dass wir euch das jetzt zeigen können, liegt an der wunderbaren Stepahnie Brouwer von Lichterstaub Fotografie! Merci Steph, dass du diesen Styled Shoot begleitet und deine Finger so gekonnt am Auslöser hattest. Aber bevor wir jetzt noch mehr Worte verlieren, springen wir doch gleich hinein ins Bildvergnügen. So hey ho, let’s go …

Brautstrauß im Schnee

junges Brautpaar

Brautstrauß blau

Braut im Langarmkleid mit Brautstrauß

Brautkleid Langarm

Goodbye Langarm Brautkleid – Hello Langarm Brautkleider!

Eine wichtige Info vorweg: falls du dich jetzt bereits in dieses Brautkleid verliebt hast, solltest du dich schnell mit einem unserer Partner in Verbindung setzen! Denn unsere sehr geliebte Chloe haben wir offiziell und sentimental in den Brautkleiderruhestand verabschiedet. Als Auslaufmodell der vergangenen Saison ist unser bohemes Spitzenkleid im 70er Jahre Look jedoch möglicherweise noch vereinzelt bei dem einen oder anderen unserer Partner erhältlich. Alternativ beheimatet unsere aktuelle küssdiebraut Kollektion aber natürlich neue, ganz wunderbare Lieblingsstücke, die sich ebenfalls sehen lassen können! Und wenn es dir vielleicht gerade der Langarm in Spitze angetan hat, geben wir dir schnell noch zwei VerBRAUTertipps mit auf deinen Hochzeitsplanungsweg …

Braut mit Jannie Baltzer Kopfschmuck

Denn mit unserem Brautkleid Carmenausschnitt, der atemberaubenden Susette kannst du ebenso stilsicher aus dem Fenster blicken. In ihrer cremefarbener Vintage-Spitze und dem leicht ausgestellten Rock machst du bestimmt eine super Figur. Wenn du aber gar kein Off-Shoulder Brautkleid im Sinn hast, raubt unsere Valentina deinem Liebsten sicher dessen Sinne. Dieses Brautkleid Langarm mit wundervoller Paisley-Spitze muss frau einfach gesehen haben, also schau’ sie dir gerne mal in Ruhe an! Kommen wir jetzt aber zu dem Hauptakteur des heutigen Tages, dem blauen Brautstrauß …

Blaue Hochzeitsdeko

Blumenschmuck blau zur Hochzeit

Tischdeko in Blautönen

Brautstrauß blau Brautkleid Langarm

Die blaue Anemone – das Highlight dieses Brautstraußes

Diese Blume hat es in sich und ist ein kräftig schöner Farbtupfer in deinem Brautstrauß. Blau leuchtend mit leichten lila Farbnuancen und mit zarter Blüte gibt sie ihm das gewisse Etwas. Die Anemone harmoniert perfekt mit weißen Rosen und wenn nicht nur dein Brautstrauß blau strahlen soll, ist die blaue Veronika eine perfekte Ergänzung für deine Hochzeitsdeko. Für das stimmige, blumig schöne Gesamtbild hat Meisterfloristin Sonja Klein noch weiße Tulpen arrangiert und wir sind floral voll und ganz fasziniert!

schönes Hochzeitsdetail

Brautpaar Portraitfoto

tolles Brautpaar Foto blaue Details

Zigarren und Whiskey

Tulpenstrauß zur Hochzeit

Brautstrauß blau mit Retro Plattenspieler

Das Blau macht selbst vorm Whisky nicht halt!

Damit meinen wir aber keineswegs die Wirkung des edlen Tropfens :-)! Das Team der Fine Art Bakery Mundus, das neben dem naked cake auch die tolle Zigarren- und Whiskybar gezaubert hat, ließ hier ebenfalls liebevolle blaue Details einfließen. Ob Whiskyetikett, Plattenspieler oder Beeren – einfach ein bis ins letzte Detail durchdachter, richtig cooler Styled Shoot, oder!? Und ein letztes wunderschönes Detail haben wir euch noch gar nicht vorgestellt …
Hochzeitstorte mit blauen Details

Bräutigam blauer Anzug

Drinks zur Hochzeit

schwarz-weiß Foto Hochzeit

Brautpaar romantisch

Das Headpiece – Brautschmuck aus besten Händen

Wenn das aus unserem Munde kommt und wir dabei nicht unsere eigene, zugegebenermaßen kleine aber feine Brautaccessoires, Fascinator und Brautschmuck Kollektion meinen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir eine ganz bestimmte Lady im Sinn haben. Deswegen freuen wir uns total, dass wir sie bereits interviewen durften. Mehr über ihre Schmuckstücke und die Meisterin der Headpieces erfahrt ihr in unserer Reihe küssdiebraut trifft … Jannie Baltzer!

Braut Jannie Baltzer Headpiece

Braut schaut aus dem Fenster

Brautpaar Portrait

Schaut ihr jetzt auch etwas sentimental drein, da dieser gelungene Styled Shoot bereits vorbei ist? Verständlich, aber wir können euch noch mehr von diesem tollen Team bieten! Da sie mit dem kreativen Hochzeitsblog Frieda Therés schon öfters für die Blume des Monats zusammengearbeitet haben, gibts gleich noch eine weitere, wirklich sehenswerte Inspiration – die exotisch frische Hochzeitsdeko orange! Jetzt verabschieden wir uns von euch und somit auch offiziell von unserem 70er Jahre Brautkleid Chloe. Es war wirklich eine tolle Zeit mit dir! Und wer mit uns in Erinnerungen schwelgen will oder auf wunderschönen Bohemian Style steht, findet Chloes tollste Erlebnisse am Ende der Seite zusammengefasst! Fühlt euch blau blumig inspiriert und mit viel Liebe zum Detail geküsst!

Fotografie: Lichterstaub-Fotografie
Blumen: Blumig heiraten 
Brautkleid: kuessdiebraut
Make Up: Ria Saage 
Patisserie, Zigarren- und Whisky-Bar: Mundus
Haarschmuck: Jannie Baltzer Couture Headpieces
Location: Helmkehof

DANKE Chloe – hier findest du nochmals ihre schönsten Bilder auf einen Klick ;-)
Entspannte Winterhochzeit in kleinem Kreis
Stürmisches Hochzeitsshooting am Strand
Boho Chic – harmonisch & bezaubernd in der Natur
Bohemian inspiriertes Hochzeitskonzept
Hochzeitsdeko Wald – originell und außergewöhnlich
Hippie Brautkleider Boho Glam

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!