Menu

Moderne Hochzeit – minimalistisch klare Hochzeitsinspiration

Featured, Hochzeitsblog, Inspiration

Moderne Hochzeit – minimalistisch klare Hochzeitsinspiration · küss die braut

Moderne Hochzeit – minimalistisch klare Hochzeitsinspiration

Moderne Hochzeit – minimalistisch klare Hochzeitsinspiration

Welcome modern brides! Hier haben wir einen Inspirationsleckerbissen für alle, die eine wirklich moderne Hochzeit im minimalistischen Stil planen. Denn dieser Styled Shoot kommt mit viel grau im industrial Chic daher und ist mit den angesagten geometrischen Formen absolut am Puls der Zeit. Die Bilder haben es wirklich in sich und das sogar gleich in zweifach doppelter Form! Zum einen freuen wir uns, euch heute gleich zwei der Lieblingsstücke aus unserer aktuellen langen Brautmoden Kollektion zeigen zu dürfen. Zum anderen sind hierfür zwei tolle Fotografinnen verantwortlich, die zwei bezaubernd unterschiedliche Models perfekt in Szene gesetzt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pausin Fotografie und Erika Martins, die zusätzlich auch noch für die Papeterie gesorgt hat. Erfreuen wir uns nun gemeinsam an den ersten Bildern des modernen Sets! Viel Spaß und bis gleich …

moderne Hochzeit Inspiration im Goldbergwerk

Braut in Hosenanzug industrial Look

moderne Hochzeit minimalistisch Brautkleid Marlene

moderner Haarschmuck

Braut Overall clean und modern Marlene

Braut vor grauem Hintergrund mit geometrischen Details

Hochzeit in modernem Ambiente

Moderne Brautoutfits für die moderne Hochzeit

Gerne stellen wir euch die beiden jetzt näher vor. Den bildlichen Anfang machte bereits unser geliebter Hochzeitsoverall Marlene! Ein Jumpsuit, der durch den super angenehmen Crepe toll zu tragen ist. Für selbstbewusste Bräute, die eine moderne Hochzeit planen und ihre Gäste mit einem Brautoutfit überraschen wollen, das wirklich up to date ist, führt schon fast kein Weg mehr an diesem Brautoverall vorbei! Und auch nach deinem großen Tag begleitet dich dein neues Lieblingsstück in spe gerne und wunderschön durch dein Leben. Ja, wir können es nicht verhehlen, wir sind eingefleischte Marlene-Fans. Und das absolut zu Recht ;-)! Deswegen freuen wir uns, sie dir noch in einem ähnlich coolen Ambiente zeigen zu dürfen. Wenn du nach diesen Bildern noch weitere, modern cleane Ideen suchst, solltest du dir die urban chic Hochzeitsinspiration im industrial Flair definitiv in Ruhe gönnen! Zunächst gönnen wir uns nun aber gemeinsam einen bzw. mehrere Blicke auf unser zweites Outfit …

moderne Hochzeit cooles Ambiente

moderner Brautschmuck

Braukleid Lou pur, elegant modern

puristisches Brautkleid in Fabrik Location

cleaner Brautlook

Schlichte Eleganz zum modernen Hochzeitsfest? Oh YESSS!

Hach, ist sie nicht schön? Wir finden ja, sie ist wunderbar – unsere Lou, das Brautkleid schlicht! Definitiv ein ganz anderer “Brautbegleiter” als Marlene, aber nicht minder passend in diesem modernen, aufgeräumten Set, oder? Selbstredend sind wir auch leidenschaftliche Fans von ihr und können sie allen zukünftigen Bräuten, die auf schlichte Eleganz stehen, nur wärmstens empfehlen! Lou ist durch ihren fließenden Chiffon ebenfalls eine absolutes Wohlfühlkleid und bringt mit ihren Raffungen gleichzeitig das gewisse Etwas mit auf dein Fest! Dabei ist sie aber keinesfalls auf cleane und urbane Hochzeiten und Konzepte festgelegt, wie sie dir bei der exotisch-frischen Hochzeitsdeko orange nachhaltig beweist! Für kältere Stunden findest du übrigens in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion sicher auch etwas für deinen Geschmack. Und ganz nach unserem Geschmack ist bei den heutigen Konzept auch die modern “zurückhaltende” Deko, die wir uns gleich noch gemeinsam anschauen …

moderne Inszenierung der Braut

Brautkleid clean elegant fließend

minimalistischer Look für die Braut

moderne Braut in Fabrikhalle

grüner Brautstrauß im Kontrast zu Industrial Look

Brautkleid Lou modern und clean in Szene gesetzt

Vintage Tisch mit Blumenschmuck im Kontrast

Moderne Hochzeit mit maximal minimaler Deko

Less is more und große Schnörkel und Gedöns brauchst du für deine moderne Hochzeit definitiv nicht. Wenn es tolle Holztische gibt, dann zeigt sie und verzichtet auf eine große Tischdecke beim Tisch decken! Etwas kräftiges Grün schadet als Farbtupfer sicher nicht und macht das Konzept lebendiger. Dafür kann die Papeterie dann wieder schlicht und gedeckt daherkommen. Vielleicht noch etwas Gold und Silber bei den Vasen et voilá, ihr könnt schon und schön Platz nehmen! Bevor wir uns verabschieden, geben wir euch noch einen weiteren modernen Brautlook-Tipp mit auf den Weg. Denn auch unser lässiger Zweiteiler Maxi, der Hosenanzug Hochzeit, hätte sich bei diesem urbanen Konzept definitiv wohl gefühlt. Genießen wir nun gemeinsam die restlichen Impressionen. Fühlt euch modern inspiriert und minimalistisch aber mit Wärme geküsst!

moderne Tischdekoration im Goldbergwerk Fellbach

Tischdeko Detail

Papeterie elegant und clean

Detail der Tischdekoration mit Gedeck

Tischschmuck mit Papeterie

Braut mit Haarzopf

Brautportrait in Fabrikhalle

Brautkleid Marlene Braut mit offenen Haaren

zarte Braut Portrait

wundervoller Brautstrauß zu modernem Industrie Look

Braut mit Pferdeschwanz

Fotografie: Pausin Fotografie und Erika Martins
Location: GOLDBERG[WERK] – Raum für Events
Brautoutfits: Brautkleid schlicht – Lou und Hochzeitsoverall – Marlene von küssdiebraut
Haare & Make-up: Sabrina Hagenmüller
Deko: decor & more Birgit Martinez
Tischdecke: Rauschenberger Catering & Partyservice
Floristik: Floristikmanufaktur Blattgold
Papeterie: Erika Martins
Model: Sarah Förderer + Sabrina Jäger

Blogübersicht, hier findest du unsere zwei Brautoutfits auf einen Klick ;-)
Lou: Hochzeitsdeko orange! Exotisch- frische Inspiration
Vintage Brautkleider 20er Jahre
Marlene: Urban chic Hochzeitsinspiration mit industrial Flair  
Moderne Brautkleider urban clean

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!