Urban Chic Hochzeitsinspiration mit industrial Flair

Urban Chic Hochzeitsinspiration mit industrial Flair

Eine faszinierend neue Kombination – dieses Hochzeitskonzept ist urban, clean, cool, erwachsen und modern mit industrial Flair … einfach anders! Wir freuen uns riesig, dass unser liebes Fräulein K. gleich zu zwei unserer Herzstücke Ja gesagt hat und unsere mutige Marlene mit der atemberaubenden Annabelle in ihre außergewöhnliche urban chic Hochzeitsinspiration entführt und integriert hat. Sehr gelungen – wie wir finden – und bevor wir jedoch in die Einzelheiten gehen, lassen wir zunächst einige Bilder sprechen, Vorhang auf!

 

Brautkleider urban look
urbane Hochzeitsinspiration
Hochzeitsinspiration industrial look
urbane Hochzeitsinspiration
kuessdiebraut-fraeulein-k-purino-2

 

„Weniger ist oft mehr“ – kann quasi als Motto des urban & industrial Looks angesehen werden. Da trifft es sich hervorragend, dass sich unser Hosenanzug Marlene in diesem schnörkellosen Stil ohne großes Schnickschnack präsentieren darf. Wäre das Wort cool noch nicht erfunden worden, so müsste es spätestens seit diesem außergewöhnlichen Hosenanzug Bestandteil unserer Sprache sein. Das Hochzeitsoutfit für die selbstbewusste urbane Frau, das nicht erst seit der Traumhochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin en vogue ist.

 

Hosenanzug urban look
Hosenanzug urban look

 

Fräulein K.: “Leder, derbe Holztische und ganz viel Grün in der Floristik treffen einmal auf den unglaublichen Hosenanzug ‘Marlene’ von kuessdiebraut, in den ich mich schon verliebt habe, als ich ihn im November das erste Mal sah.”

 

Hochzeitsoutfit urban look
Hochzeitskleid urban look

 

Dass sich aber auch verspieltere Kleider aus unserer Brautmodenkollektion in diesem erwachsenen Set wohlfühlen, beweißt unser entzückendes Seidenkleid Annabelle. Neben ihrem Stretch- und dem damit einhergehenden Tragekomfort besticht sie durch einen schmalen Taillengürtel und ihre transparente Spitze, die dich zart und zugleich geheimnisvoll erscheinen lässt! Übrigens trägt Model Vanessa dazu auch noch Ohrringe mit Strass Steinen in Silver aus unserer Schmuck Kollektion – das finden wir ganz reizend. Auch der Fascinator, der zum Overall Marlene kombiniert ist, stammt von uns und lässt den Look gleich noch glamouröser erscheinen.

 

urbanes Hochzeitskleid
urbanes Brautkleid
Brautkleid urban chic
Hochzeitskonzept urban style
Hochzeitskonzept urban style

 

Nicht nur dieses tolle Beton Ringkissen beweißt, dass sich Liebe zum Detail und urban nicht ausschließen. Das Farbkonzept hat es uns wirklich angetan. Der frische Kick Türkis in Papeterie, Teelichtern und den Gastgeschenken (die süßen Weckgläschen) im Zusammenspiel mit Hellgrau, den Messingständern und den Grüntönen der Natur, also der Floristik, direkt auf den braunen, rustikalen und “deckenbefreiten” Tischen trifft genau unseren Geschmack. Die Sofas, die wir vom Fleck weg am liebsten klauen würden, sind das das letzte i-Tüpfelchen, durch die ein harmonisches Ganzes entsteht, dass von Fräulein K. stylisch und wundervoll inszeniert wurde. Ein wirklich toller Service ist auch, dass sie auf ihrem Blog noch den ungefähren Preis der Utensilien für dieses Konzept kalkuliert hat! Vielen Dank, liebe Katja, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzept und den dazugehörigen Shoot. Euch viel Spaß beim Planen, fühlt euch von uns geküsst und lasst euch inspirieren!

 

Hochzeitskonzept urban style
Hochzeitskonzept urban look
urbanes Hochzeitskonzept
urbanes Hochzeitskonzept
urbanes Hochzeitskonzept
urbanes Hochzeitskonzept
urbanes Brautkleid

 

Konzeption: Fräulein K sagt Ja Fotografie: Katja Heil Fotografie Haare & Make-up: ZIMT Make-up Gabi Konteki Model: Vanessa Location: Purino Karlsruhe Tischdekoration und Floristik: Die Kathe Papeterie: Herzlichst – Schönes auf Papier Gastgeschenke im Weckglas: deinbonbon.de Ringkissen aus Beton: mhoch3 Brautkleid und Hosenanzug: kuessdiebraut

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share