Destination Wedding auf den Seychellen — Elopement Hochzeit mit Trauung am Sandstrand

Strandhochzeit im rückenfreien Brautkleid

Destination Wedding auf den Seychellen

Traumhafte Elopement Hochzeit auf Mahé von Jenni & Daniel

Brautpaar unter Palmen bei Destination Wedding auf den Seychellen

Habt ihr Lust auf eine Traumreise? Dann seid ihr hier definitiv richtig und könnt gleich mit uns zur Destination Wedding auf die Seychellen entfliehen! Genießt die paradiesischen Impressionen von Jennifer und Daniels Traumhochzeit und freut euch auf Infos von einer Braut, die bei unserem lieben Partner Hochzeitshof in Glaisin selbst Bräute berät! Sie hat uns verraten, wie es zu ihrer Strandhochzeit im Indischen Ozean kam, wie der unvergessliche Tag verlief und natürlich auch, wie sie zu ihrem rückenfreien Traumkleid kam! Und jetzt ab ins Vergnügen und viel Spaß am Traumstrand …

Brautpaar am Strand auf Mahé bei Destination Wedding auf den Seychellen

Brautpaar küsst sich am Strand auf Mahé bei Destination Wedding auf den Seychellen

So kam es zur Destination Wedding auf den Seychellen – eine Agentur für alle Fälle

Zum einen wollte das tolle Brautpaar „gar nicht so im Mittelpunkt stehen“, zum anderen war die Überlegung, „wie groß man feiert, wen man dabei haben will oder wen man auslädt“ gar nicht mal so leicht. Da kam Jenni eine Bekannte in den Sinn, die ihre Traumhochzeit zwar selbst sehr groß gefeiert hatte, aber danach meinte, dass es zu zweit am Strand bestimmt auch unglaublich schön gewesen wäre. Daniel war von dem Vorschlag gleich total begeistert! Sie „schauten sofort im Internet, wo man am weißen Strand und türkisen Meer heiraten kann und da kamen Karibik, Hawaii, Jamaika und die Seychellen in Frage. Da eine sehr gute Freudin seit ihrem Seychellenurlaub total von dort schwärmte guckten wir dann fleißig und fanden eine deutsche Agentur, die alles für unsere Destination Wedding auf den Seychellen organisierte. Sebastian Mühling von Traum Hochzeit Seychellen hat mit uns alles nach unseren Wünschen geplant, sich um die Bürokratie gekümmert, uns dann vor Ort sehr einfühlsam betreut und alles geregelt! Obendrein ist er professioneller Fotograf und dank ihm und seinen traumhaften Impressionen von unserer Hochzeit können wir uns immer wieder wunderschön auf die Seychellen träumen. Danke für alles Sebastian Mühlig Photography!“

Brautpaar Hand in Hand am Sandstrand auf Mahé

Brautpaar Hand in Hand bei Elopement Hochzeit auf den Seychellen

Eine wunderschöne Braut mit Brautmodenexpertise & klarer Vorstellung von ihrem Brautoutfit …

Durch ihre Tätigkeit als Brautberaterin bei unserem lieben Partner Hochzeitshof in Glaisin sitzt Jenni sozusagen an der perfekten Brautkleider-Quelle. Genauer gesagt an einer wunderbaren Hochzeitsrundumservice-Quelle, da es in dem herrlichen Hof alles gibt, was das moderne Brautpaar benötigt. Neben unseren Hochzeitskleidern und einem traumhaften Ambiente gibt es in Glaisin auch Ringe und Anzüge für den Bräutigam. Ihre Chefin Gesa war bei der fröhlichen Kunde über die geplante Destination Wedding auch gleich von den Socken. Da die Hochzeitsentscheidung relativ spontan war, starteten sie gleich die Suche nach den Outfits, da bis zum Hochzeitstermin nur noch zwei Monate Zeit waren. Und obwohl Jenni vom Brautmoden-Fach ist und schon viele Kleider und Bräute in ihrem Leben gesehen hat, bewahrheitete sich wieder einmal, dass es für eine zukünftige Braut wirklich schwer ist, vor der Anprobe das eigene Traumoutfit richtig einzuschätzen …

Braut auf den Seychellen mit rückenfreiem Spitzenkleid

Das Kleid für die Far Away Hochzeit zu zweit

„Ich wollte eigentlich einen bauchfreien Brautkleid Zweiteiler. Aber irgendwie war das bei der Anprobe doch nicht ganz das, was ich mir so vorstellte. Es hatte dann etwas gedauert, bis ich das selbst durchschaute und Gesa meinte, ob ich nicht doch mal ein Kleid anprobieren möchte. Ich sah beim Umräumen und Gestalten unseres Verkaufsraums eure rückenfreie Camille und überlegte, ob sie mir stehen und ob ich mich darin wohlfühlen würde? Gesa freute sich, dass ich doch „richtige“ Kleider anprobieren wollte und lies mich dann noch weitere Modelle aussuchen und ich probierte drei Kleider an. Nummer 1 war sehr schön aber so eng, dass ich nicht mal sitzen konnte. Dann kam Camille und ich war sofort begeistert. Zwar wollte ich das dritte trotzdem noch anziehen, aber die Entscheidung war schon gefallen!

Da euer Kleid einfach so angenehm zu tragen und so schön figurbetont ist, war es für mich perfekt. Es war ein schöner Moment, da ich mit meiner Chefin, die dann gleichzeitig meine Brautberaterin war, nur zu zweit diesen Augenblick zelebrieren konnte.“

Brautpaar von hinten Hand in Hand bei Destination Wedding auf den Seychellen

Es sieht auch wirklich perfekt an dir aus liebe Jenni! Genau so haben wir es uns in unserer Designer-Fantasie vorgestellt. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn wir Bilder von unseren Real Brides bekommen und sehen, dass unsere Brautmode in der Realität an einer echten Braut so wunderwunderschön ist.

Falls du dich als zukünftige Braut jetzt in diesen Rückenausschnitt verliebt hast, darfst du gerne bei unserem sexy Brautkleid Hazel vorbeischauen. Sie ist ebenfalls eine Brautfigur-Betonerin und sozusagen Camilles Nachfolgerin. Obendrein ist sie auch noch eines der sinnlichsten, nachhaltigen Brautkleider aus unserer GREEN by DESIGN Kollektion.

Brautpaar umarmt sich am Wasser

Im Traumurlaub nach First Look im Hotel mit dem Boot zur Traumhochzeit

Über Dubai flog das Paar im Oktober auf die Seychellen und hatte dort zunächst eine paradiesisch schöne Urlaubszeit. Außer den Familien und engen Freunden wusste keiner von der traumhaften Elopement Trauung zu zweit, die dann nach einer Woche stattfand.

„Da wir uns gemeinsam fertigmachten und ich mit dem Verschluss Hilfe brauchte, sah Daniel mich schon vor der Hochzeit in meinem unglaublich schönen Kleid. Er genoss den Moment und ehrte diesen sehr.“ Vom Hotel aus ging es dann in kompletter Hochzeitsmontur mit einem Boot auf die Hauptinsel Mahé. Ein Taxi brachte das Brautpaar an den herrlichen Strand, an dem die die Trauzeremonie stattfand.

Brautpaar am Wasser auf Mahé bei Strandhochzeit

Brautpaar am Strand auf Mahé bei Destination Wedding auf den Seychellen

Destination Wedding mit Trauzeremonie am Strand auf Mahé

„Am Strand war ein Pavillon in einem schönem Grünton aufgebaut, den wir uns vorher selber aussuchten. Die Blumen und die Deko, die in Grün und Weiß gestaltet waren, passten perfekt dazu. Sebastian von der Agentur kümmerte sich sehr einfühlsam um alles und war auch unser Fotograf. Die Zeremonie war auf Englisch und ging eigentlich relativ fix. Wir haben uns in der Zeit so oft angesehen und einfach gefreut, dass wir diesen Tag so erleben dürfen. Nachdem wir beide JA gesagt und unsere selbstgeschmiedeten Ringe angesteckt haben, ging für uns der Weg der wunderschönen Ehe los. Den haben wir mit Knallen der Sektflasche gestartet. Nach dem Anstoßen gab es für uns eine unglaublich leckere Torte, die superschön nach unseren Wünschen hergerichtet wurde.“

Brautpaar bei Trauung am Strand auf Mahé

Brautpaar bei Trauzeremonie der Elopement Hochzeit auf den Seychellen

„Während dann die wundervollen Bilder am Strand entstanden sind, wurde der Pavillon ein wenig umgebaut. Uns erwartete dort nach dem Shooting ein schönes und leckeres Menü. Es war herrlich, da langsam die Sonne unterging und wir die Luft und das Rauschen der Wellen für uns genießen konnten. Kein Mensch, keine Hektik und keine Zeit, die uns sagte, es wird Zeit zu gehen. Wir waren nur für uns zwei und genau das war uns so unglaublich wichtig. Es war unsere Traumhochzeit!“

Brautpaar von hinten spazierend am Sandstrand nach Trauung auf den Seychellen

Destination Wedding auf den Seychellen

Hach, das sieht auch wirklich alles nach einem richtig gelungenen und traumhaften Tag aus! Und da es bei der Hochzeit das Wichtigste ist, dass das Brautpaar den Tag so gestaltet und genießt, wie es ihnen vorschwebt, ist eine Destination Wedding für alle, die dem Hochzeitstrubel entfliehen möchten, sicher eine Überlegung wert! Wir würden uns nicht wundern, wenn diese traumhaften Impressionen andere dazu animiert.  Abschließend drücken wir allen zukünftigen Paaren die Daumen, dass sie ihren Tag genauso zelebrieren und auskosten können, wie sie wollen. Fühlt euch hierzu paradiesich inspiriert und mit Vitamin Sea geküsst!

Brautkleid: Rückenfreies Hochzeitskleid Camille von KUESS die BRAUT, gekauft im Hochzeitshof in Glaisin.
Outfit Bräutigam und Ringe ebenfalls aus dem Hochzeitshof in Glaisin.
Agentur für die Destination Wedding auf den Seychellen: www.traum-hochzeit-seychellen.de oder www.instagram.com/traum_hochzeit_seychellen
Hochzeitsbilder: Sebastian Mühlig Photography

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Strand Hochzeitskleid – verträumt romantisch in der Karibik
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
Hochzeit zu zweit – ein intimes Fest der Liebe
Nachhaltige Brautkleider – Conscious, Eco & fresh
Elopement Hochzeit – Boho Inspiration in den Dünen
Vintage Brautkleider – romantisch, leicht & wunderschön nostalgisch
Freie Trauung am See – herrlich unkompliziertes Sommerfest im Boho Brautkleid

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share