Winterhochzeit im Zillertal
Winterhochzeit im Zillertal

Winterhochzeit im Zillertal auf
2250 m Höhe

Auf Skiern und Snowboard zur Trauung auf der Hütte

Katharina und Roberts unvergesslich schöner Tag bei Kaiserwetter im Schnee von Mayrhofen

Verschneites Bergpanorama im Zillertal

Ohhhhhhhh, wie schön! Eine Hochzeit im Schnee ist immer etwas besonderes und wenn das Brautpaar dann sogar noch auf Snowboard und Skiern zur Location fährt, ist sie definitiv außergewöhnlich! Umso mehr freuen wir uns heute, dass wir euch die Winterhochzeit im Zillertal von Katharina und Robert zeigen dürfen. Gerade in Zeiten, in denen man seine Hochzeit nicht so umsetzen kann wie gewünscht oder als Wintersportfan selbst nicht auf der Piste sein kann, machen die herrlichen Bilder von aline lange FOTOGRAFIE unglaubliche Sehnsucht nach Schnee, Liebe und das Heiraten! Also Stiefel angeschnallt, los geht’s auf die Piste nach Mayrhofen …

Braut auf dem Snowboard, Bräutigam auf Skiern im Zillertal

Braut auf dem Snowboard, Bräutigam auf Skiern

Blick auf die Schneekarhütte im Skigebiet vom Zillertal

glückliches Brautpaar bei Winterhochzeit im Zillertal

Brautpaar glücklich verträumt Kopf an Kopf im Schneepanorama im Zillertal

Brautpaar glücklich verträumt Kopf an Kopf im Schneepanorama

Mit dem Snowboard zur Winterhochzeit im Zillertal

Mit Brautkleid, Hochzeitsanzug und Brautstrauß aus Filz im Gepäck startete das glückliche Paar mit Aline in der Früh mit dem ersten Lift ins herrliche Schneepanorama. Der Wettergott war den beiden richtig wohlgesonnen und mit Ski und Snowboard kamen sie an der Schneekarhütte an. Dort warfen sie sich dann auch getrennt voneinander in die jeweilige Hochzeitsschale und gaben sich auf der Sonnenterrasse bei einer entspannten Trauzeremonie und schönstem Kaiserwetter das Ja fürs Leben! Nach dem Essen und wunderschönen Portraitbildern wurde später im Gschösswandhaus zünftig gefeiert. Und wir feiern Katharina hier total, da sie beweist, dass man mit unserer Brautmode sogar problemlos Snowboard fahren kann!

Braut auf dem Snowboard, Bräutigam auf Skiern

Winterhochzeit im Zillertal, Brautpaar glücklich im Schnee vor Schneekarthütte

Winterhochzeit im Zillertal, Brautpaar glücklich im verschneiten Bergpanorama

Brautpaar Hand in Hand vor Skihütte im Schnee

 Brautpaar glücklich im Schnee neben Hund vor Schneekarthütte

Winterhochzeit im Zillertal, Bräutigam umarmt Braut glücklich im Schnee

glücklich strahlende Braut mit roten, kurzen Haaren im Schnee

Brautkleider mit Spitze, die sich spitze für Winterbräute eignen!

Bei unserem lieben Partner Happy Day & Kerst in Ludwigsburg hat Katharina unsere Pola für ihre Winterhochzeit im Zillertal ausgewählt. Ein Brautkleid aus einer vergangenen Kollektion, das bereits bei der Winterhochzeit in den Bergen von Michelle und Gian Peider bewiesen hat, dass es ein Faible für Winterbräute hat. Wenn du ebenfalls im Schnee heiraten möchtest oder “einfach” ein tolles Brautkleid mit Ärmeln aus Spitze suchst, können wir dir aktuell unser Gretchen empfehlen. Ein traumhaftes Vintage Brautkleid mit Spitzenärmel, das dich ebenfalls mit 3/4 Arm begleitet und gleichfalls ein richtiges Wohlfühlkleid ist! Weitere spitzenmäßige Traumkleider findest du zudem jederzeit bei unseren Brautkleidern mit Spitze.

 

 

Brautpaar glücklich im Schnee bei Winterhochzeit in den Bergen

glücklich lächelnder Bräutigam im Schnee

Winterhochzeit im Zillertal, Bräutigam küsst Braut glücklich im Schnee

Brautpaar glücklich im Schnee im Zillertal

Winterhochzeit im Zillertal, Brautpaar glücklich im Schnee

Wärmende Brautpullis und weitere Inspiration für deine Hochzeit im Winter oder den Bergen

Schlitten fahren ist mit unseren Kleidern übrigens auch problemlos möglich! #kuessdiebrautBraut Monika hat es bereits auf der Alm bei ihrer bezaubernden Hochzeit im Schnee strahlend schön mit Corsagenkleid und Spitzenbolero bewiesen.

Für zukünftige Winterbräute und Strickfans haben wir zudem tolle Neuigkeiten! Mittlerweile haben wir unsere Kollektion nämlich um wunderschön flauschige Brautpullover, Strickmäntel und einen Teddy-Mantel erweitert! So müsst ihr definitiv nicht frieren und habt einen wunderschönen Braut-Begleiter, den ihr auch nach der Hochzeit problemlos tragen könnt. Und werdet! Sie sind nämlich soooooooo wohlig weich, dass ihr euch sicher danach noch oft reinkuschelt. Schaut gerne beim Brautmodengeschäft eurer Wahl nach einem möglichen Termin!

 

Winterhochzeit im Zillertal

Einen wunderschön winterlich gedeckten Tisch findet ihr bei der weihnachtlichen Inspiration im Spitzenkleid. Und natürlich könnt ihr auch im Sommer toll mit unseren Kleidern in die Berge. Silkes Hochzeit auf der Alm im kurzen Vintage Brautkleid ist definitiv einen Inspirationsabstecher wert. Aber ganz egal ob im Sommer oder Winter, wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeit, die ihr so feiern könnt, wie ihr es wünscht! Fühlt euch hierzu mit Schnee, Liebe & Glück inspiriert und gaaaaaaanz zuversichtlich geküsst.

glückliches Brautpaar im Schnee bei Winterhochzeit im Zillertal

Bilder: aline lange FOTOGRAFIE
Brautkleid: Pola, eines der Brautkleider mit Ärmel von küssdiebraut, gekauft bei Happy Day & Kerst Hochzeitsmoden in Ludwigsburg
Anzug Bräutigam: Breitling
Filzblumen: FeltnFings
Location Trauung: Schneekarhütte, Hippach
Location Feier: Gschösswandhaus, Mayrhofen
Hochzeitsbeförderung: Mayrhofner Bergbahnen

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Hochzeit im Mai – Corinna und Nicolas’ wunderschöner Tag auf der Tanzbodenalm am wilden Kaiser
Vintage Brautkleider – schlicht, spitze & romantisch
Corona Hochzeit – eine unvergesslich schöne standesamtliche Trauung im April
Brautkleider 2021 – Trends für deine Hochzeit & dein Traumkleid 2021
Freie Trauung am See – herrlich unkompliziertes Sommerfest im Boho Brautkleid
Brautkleider für’s Standesamt – individuell vielseitige Brautlooks

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share