Brautkleid Winter
Brautkleid Winter Berge und Romantik – ein verliebtes Paar im Schnee

Brautkleid Winter Berge und Romantik – ein verliebtes Paar im Schnee

Oh du schöne Weihnachts- und Winterzeit, toll dass es dich gibt! Wir lieben es nicht nur, die Abende zu Hause muckelig warm und romantisch bei Kerzenschein zu verbringen. Nein, auch wenn es denn mal schneit, genießen wir die klare Luft und erfreuen uns an der verträumt verschneiten Winterlandschaft. Und wenn dazu dann auch noch ein verliebtes Paar, ein toller Fotograf und lust but not least unsere Brautmode im Schnee unterwegs sind, wird uns richtig warm ums Designerherz. Deswegen sind wir heute total happy und können diese Happiness dank Mathias Taxer Photography nun mit euch teilen! Gleichzeitig zeigen diese Impressionen, dass selbst ein Spitzen Brautkleid wintertauglich sein kann und eurer Winterbrautfantasie somit keine Grenzen gesetzt sein müssen. Also lasst uns doch gleich gemeinsam ins verschneite Kärnten träumen und die beiden Lovebirds beim Styled Shoot Brautkleid Winter Berge und Romantik Liebe im Schnee begleiten und bewundern …

 

Brautpaar im Schnee
Braut mit Brautkleid im Winter
Brautpaar im Winter
Winter Brautkleid
Bräutigam Fliege

Brautpaar Winter Romantik

verliebtes Brautpaar im Winter

 

Dein Winter Brautkleid mit Spitze

Bei diesen wunderschönen Aufnahmen trägt die bezaubernde Katja unser Seidenkleid Annabelle aus der vergangenen Kollektion. Wenn du jetzt auf den Geschmack von einem Spitzen Brautkleid im Winter gekommen bist, können wir dir aktuell bspw. unsere Rea wärmstens empfehlen. Die hat ebenfalls transparente Träger und ist ein wirklich schönes Brautkleid aus angesagtem Tupfentüll. Ein absolutes Wohlfühlkleid mit weit fallenden Rock, mit dem du stilsicher deine Winterhochzeit rockst ;-). Selbstverständlich könnt ihr aber auch gut und gerne in einem unserer kurzen Brautkleider im Winter heiraten. Mit warmer Strumphose und coolen Winterboots wird dir bestimmt nicht kalt und dein Brautstyle definitiv individuell und einzigartig! Egal ob lang oder kurz, natürlich brauchst du für deine Brautschultern zusätzlich noch etwas Wärmendes und Schönes  …

 

fröhliches Brautpaar im Schnee

Winterbraut mit Bräutigam

 

Möglichkeiten für deine Brautschultern im Winter

Ein großes Lob geht an Katja und Michael! Die beiden Turteltäubchen machen das echt super und man sieht ihnen die frostigen Temperaturen keineswegs an. Ein wunderschön verliebtes Paar, das trotz Skiunterwäsche und Heizeinlagen mit der Kälte zu kämpfen hatte, da so ein Fotoshoot natürlich länger dauert als reale Brautpaar-Aufnahmen im Schnee. Da für ein Brautkleid Winter de facto nicht die Jahreszeit ist, in der frau es pur im Freien tragen kann, brauchst du für den Weg zur Kirche, aus dem Standesamt oder für die Brautpaarportraits natürlich zusätzlich etwas für deine Schultern. Als moderne Braut von heute kannst du einfach eine coole Jacke oder einen breiten Strickschal kombinieren. Erlaubt ist was gefällt und wärmt und wir finden die beiden hier gezeigten Varianten echt schön. In unserer Brautjacke , Brautbolero und Brautstola Kollektion findest du bspw. auch eine Leder- und Jeansjacke, mit denen du deine Brautschultern cool und individuell veredeln und wärmen kannst!

 

Brautpaar im Schnee mit Spitzen Brautkleid
Brautkleid im Winter mit Schal
Brautpaar im Schnee
Brautkleid Winter
verliebtes Brautpaar im Schnee
glückliches Brautpaar im Winter
küss die Braut in küssdiebraut im Winter
Brautkleid Winter - Brautpaar in den Bergen

Brautpaar im Schnee mit Spitzen Brautkleid
Brautpaar im Winter
Brautkleid Winter mit Lederjacke

 

Hach, das war doch echt schön, oder? Wir hoffen, dass ihr diesen Brautkleid Winter-Ausflug genauso genossen habt wie wir und wünschen euch wunderschön erfrischend klare Wintertage mit romantisch warmen Kerzenabenden. Für alle zukünftigen Winterbräute haben wir in den nächsten Tagen übrigens auch noch eine herrliche Inspiration für eure Papeterie und Tischdeko zur Winterhochzeit! Und wenn ihr Kärnten noch ohne Schnee sehen wollt, führt kein Weg an einem weiteren Bilder-Leckerbissen von Mathias vorbei. Bei der Boho Braut Inspiration wartet ein cooles Paar und eines unserer liebsten Brautkleider aus Vintage Spitze auf euch, also nichts wie hin! Fühlt euch frisch inspiriert und mit Winterromantik geküsst!

Fotos: Mathias Taxer Photography
Brautpaar: Katja & Michi
Winter Brautkleid:  Seidenkleid mit Trägern – Annabelle von küssdiebraut moderne Brautmode, zur Verfügung gestellt von brautgeflüster
Brautstrauss/Floristik: Evelyn Kühr – lebendiges gestalten
Schmuck: Christian Sommer von Goldschmiede Sommer
Hair&MakeUp: Visagistin Sandra Orasch

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
Hochzeit im Schnee – intime Winterhochzeit auf der Alm
Romatik, Wintersonne und ein traumhaftes Brautkleid
Brautkleider mit Trägern – von schmal bis breit & immer trendy
Hochzeit zu zweit – ein intimes Fest der Liebe (ebenfalls mit „Winter Brautkleid“ Annabelle)
Brautkleider Spitze – zart, edel & verführerisch

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share