Hochzeit im Juli
Hochzeit im Juli mit 3 Brautoutfits

Hochzeit im Juli mit 3 Brautoutfits

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT

Bezaubernde Hochzeitsbilder von Sarah und Mathias im Hannoveraner Zoo

Hochzeit im Juli, Braut mit Brautstrauß

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Katy – Das kurze Spitzenkleid mit (und ohne) Tüllrock bei einer Hochzeit im Juli

Hochzeit im Zoo, Braut mit Brautstrauß

Hochzeit im Zoo Hannover, Braut mit Tüllrock über dem kurzen Brautkleid

Liebes Team von Küss die Braut, liebe Frau Mechler,

ich habe es wieder getan und zum zweiten Mal in euren wundervollen Brautkleidern Ja gesagt!

Nachdem ich im Jahr zuvor am 13. Juli standesamtlich in eurem traumhaften kurzen Kleid „Sanna“ Ja sagen durfte, habe ich mich für unsere kirchliche Trauung im Jahr darauf (erneut am 13. Juli!) für die kurze Katy, das Petticoat Spitzenkleid und den langen Tüllrock Zuzu entschieden. In allen Outfits habe ich mich pudelwohl gefühlt und die wunderschöne küssdiebraut Jeansjacke hat mich an beiden Hochzeiten begleitet. Eure Kleider sind einfach ein Traum und zwischen all‘ den bezaubernden Kleidern und Braut-Accessoires ist mir die Wahl echt nicht leicht gefallen! Jedes einzelne Kleid ist für sich etwas ganz besonderes und eure Brautmode ist einfach nur wundervoll!

Geheiratet und gefeiert haben wir unsere kirchliche Hochzeit im Juli im Hannoveraner Zoo und die Fotos sind von Sebastian Blume.

Sonnige Grüße aus Hannover senden Euch Sarah & Matthias

Hochzeit im Juli

Hochzeit im Zoo Hannover, Bräutigam umarmt Braut und trägt sie in der Luft

Herzlichsten Dank für dieses dreifach schöne Vertrauen!

Hach, wie schööööööön! Da wissen wir gar nicht, wo wir anfangen sollen, denn wir sind von euren tollen Zeilen genauso begeistert wie von den herrlichen Bildern! Und eine #kuessdiebrautBRAUT mit drei unterschiedlichen Brautoutfits haben wir definitiv auch nicht alle Tage, WOW! Wie toll, dass wir mit unseren Lieblingen eure beiden Hochzeiten im Juli miterleben durften. Nochmals ein großes MERCI BEAUCOUP für dieses außergewöhnliche Braut-Vertrauen und euch alles Liebe für eine dreifach schöne, gesunde und fröhliche Ehe!

Hochzeit im Juli, tanzendes Brautpaar

Throwback zur Hochzeit im Juli davor: das war Sarahs Standesamtoutfit

 

Standesamtliche Hochzeit im Juli

Braut mit Chucks und Jeansjacke
Die Bilder der standesamtlichen Hochzeit verdanken wir Samira Neitzke Fotografie

Egal ob ihr eure Hochzeit im Juli, August, als Rockabella, mit Chucks oder auf einer Burg feiern wollt, Katy würde auf jeden Fall gut dazu passen!

Denn unser flottes Petticoat Brautkleid ist bei unseren Bräuten und Brautmodengeschäften super beliebt und hat wirklich schon so einiges erlebt! So durfte sie bspw. Franzi bei ihrer Burghochzeit in Österreich begleiten oder mit Maria einen Spitzentag bei ihrer standesamtlichen Trauung verbringen. Wir konnten sie schon bei einer schwangeren Braut als Alternative zum kurzen Umstandsbrautkleid bestaunen und bei einer Inspiration für eine lesbische Hochzeit war sie ebenfalls schon mit von der Partie! Als Brautkleid mit Chucks macht sie sich echt gut und auch für deine Rockabilly Hochzeit wäre sie eine geeignete und coole Wahl! Und im Zusammenspiel mit Zuzu kannst du sie clean und modern bei der minimalistischen Brautkleider Inspiration sehen! Lass’ dich einfach nach deinem Geschmack inspirieren und fühl dich glücklich geküsst!

 

Brautpaar von hinten vor einem See fotografiert

Bilder von der Hochzeit im Zoo Hochzeitsfotografie Blume;
Standesamtliche Trauung: Samira Neitzke Fotografie
Brautoutfit: Kurze Brautkleider Katy und Sanna sowie Jeansjacke und langer Tüllrock Zuzu von kuessdiebraut, Katy und Zuzu gekauf bei Studio Fee in Hameln, Sanna und Jeansjacke bei der Hochzeitsblume in Wolfenbüttel
Location für die kirchliche Hochzeit im Juli: Zoo in Hannover 
Blumen: Immergrün Südstadt

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider 2021 – Trends für deine Hochzeit & dein Traumkleid 2021
Hochzeit im Mai – ein unvergesslicher Tag im Schnee auf der Tanzbodenalm
Brautkleider mit Spitze – zart, edel & verführerisch
September Hochzeit unter freiem Himmel auf Gut Dornsberg
Brautkleider Zweiteiler – individuelle Mix and Match Brautmode
Modern heiraten – elegant urbane Inspiration im Hotel
Rockabilly Brautkleider mit Petticoats – 50er Jahre, knielang & cool

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share