Curvy Brautkleider
5 Curvy Brautkleider bei moderner Vintage Hochzeitsinspiration

Eine moderne Vintage Hochzeitsinspiration

5 Curvy Brautkleider

Wir lieben die Vielfalt und freuen uns deswegen sehr, dass wir heute hier fünf ganz unterschiedliche Bräute zeigen dürfen. Von dunkel bis hell, von Kurzhaar- bis Langhaarbraut, bei diesem wunderschönen Styled Shoot eint die Bräute einzig die Tatsache, dass sie in einem unserer Brautkleider in großen Größen strahlen. Die bezaubernden Bilder verdanken wir Jochen Schwarz Photography und unser ganz besonder Dank geht an unseren lieben Partner Momento Unico aus Herrenberg. Von Sandra Völkle und ihrem Team wurden schließlich unsere Plus Size Kleider zur Verfügung gestellt und dazu auch wieder eifrig mitgeplant und organisiert. Und das Resultat kann sich definitiv sehen lassen!

Da Styled Shoots mit Curvy Brautkleidern immer noch eher selten sind, ist es doppelt so schön, wenn sie dann noch so originell ausfallen. Neben den strahlenden Curvy Bräuten kannst du dich nämlich auch auf schöne Deko und Inspiration für deine moderne Vintage Hochzeit freuen! Viel Spaß bei diesem herrlichen Bildervergnügen.

Curvy Brautkleid mit Spitze
Curvy Braut mit Brautstrauss und Blumenkranz im Haar
Brautpaar umarmt sich und lacht schön
Plus Size Braut im Vintage Spitzenkleid mit Blumenkranz im Haar und Brautstrauß
Nahaufnahme vom Gesicht der Braut

   Vintage Hochzeitstisch mit Holzstühlen

      Kleine, moderne Tischkärtchenhalter aus Kupfer

         Alte Postkarten als Deko für Vintage Hochzeit

Deko-Elemente für deine moderne Vintage Hochzeit

Vintage Hochzeiten liegen immer noch im Trend und mit einem unserer Vintage Brautkleider kannst du da natürlich nichts falsch machen. ;-) Und die passende Dekoration im Vintage Stil ist gar kein Hexenwerk. Das Grundrezept ist simpel. Holztische, Holzscheiben, eine rustikale Leiter, Kaffeemühlen, alte Bücher, Fotos oder Postkarten, die du fast auf jedem Flohmarkt findest, zaubern schnell Vintage Charme auf deine Feier. Kleine Blumenarrangements oder Schnittblumen in verschiedenen Flaschenvasen kannst du cool mit angesagten metallischen Elementen kombinieren und fertig ist die moderne Vintage Deko. Egal ob Vintage, Curvy oder in einem unserer Brautkleider mit Spitze, wer mag gibt seinem Brautlook mit Blumen im Haar noch etwas Boho Style und heiratet richtig modern am Puls der Braut – und Hochzeitszeit!

Tischdeko mit Kupfer bei Vintage Hochzeitsinspiration

Curvy Brautkleid kurz

Vintage Hochzeit - Tischdeko mit kleinen Blumenvasen

Haarschmuck an tätowierter Curvy Bride im Spitzenkleid

Curvy Brautkleid mit Spitze an Kurzhaar-Braut

Tätowierte Braut im Curvy Brautkleid mit Spitze und V-Ausschnitt

Glückliche Braut im Curvy Hochzeitskleid mit Spitze

Curvy Braut mit Bräutigam vor Donat-Wand

Rosa Hochzeitstorte vor Donat-Wand

Vintage Hochzeitstisch mit Kupferrohren und Donat-Wand
5 Curvy Brautkleider

Aktuelle Curvy Brautkleider findest du hier!

Auch wenn von diesen fünf Plus Size Hochzeitskleidern mittlerweile nur noch unser kurzes Petticoat-Brautkleid Lucy in der aktuellen küssdiebraut Brautmoden Kollektion vertreten ist, ist das kein Grund, um traurig zu sein. Im Gegenteil! Schließlich findest du bei uns jetzt sogar sechs lange und sieben kurze Curvy Brautkleider! Obendrein gibt es immer mehr Brautmodengeschäfte, in denen eine schöne Auswahl an Lieblingsstücken bis Konfektionsgröße 52 auf dich wartet. Und wir und unsere Real Brides Galerie warten schon sehnsüchtig auf einen Schnappschuss von dir in deinem individuellen Plus Size Brautoutfit! Schöne Farbakzente kannst du hierfür mit unseren Petticoats, Seidenbändern und Brautblüten setzen und gerne noch bei unseren weiteren Braut-Accessoires nach dem passenden Gürtel oder Spitzenjäckschen schauen. Wir ziehen jetzt noch die Chucks an und begleiten unsere Curvy Brides in den Schnee.

Hochzeitskleid mit Chucks

Curvy Braut im Schnee

Tätowierte Braut im Schnee

Brautpaar mit Curvy Brautkleid aus Spitze und bärtigem Bräutigam

curvy Brautkleid kurz

Entdecke weitere einzigartige Inspirationsmomente mit Momento Unico

Diese schöne Plus Size Hochzeitskleider-Bilderreise geht hier jetzt zwar zu Ende, wir sind aber ziemlich sicher, dass es nicht die letzte Inspiration mit unseren Kleidern und Momento Unico sein wird. Schließlich hat Sandra Völkle schon einige tolle Styled Shoots mit unseren Lieblingen auf die Beine gestellt. Bspw. den wunderbar ausgefallenen, rockigen Inspirationsshoot für eine Biker Hochzeit. Oder eine zauberhaft schöne bohème Bilderstrecke mit fünf Boho Brautpaaren im Wald. Schau‘ gerne auch dort vorbei und genieße die Vorfreude auf deine Hochzeit. Ganz egal welche Konfektionsgröße, ob im Schnee, im Wald oder am Strand, wir wünschen dir vieeeeeel Spaß an deinem großen Tag! Fühl dich hierzu mit Vintage Charme inspiriert und originell geküsst!

Bilder: Jochen Schwarz Fine Art Wedding Photography
Curvy Brautkleider: Aus der Brautmoden Kollektion von küssdiebraut über Momento unico aus Herrenberg
Location: Pulverfabrik Rottweil
Make-up: Felicia Fay faYce Wellness & Kosmetik
Frisuren: Natalia Krasilova-Diehl Kosmetikinstitut „du Chocolat“
Ringe: Trauringlounge Böblingen
Hochzeitstorte & Sweets: Die Seelenschmeichler
Deko: Tagträume
Floristik: flowers and friends
Papeterie: artefina
Candybar: Die Wandelbar
Curvy Models: Kerstin Schieler, Marta Schanz, Curvy Model Mona, Sachiko Esslinger, Vanessa Schneekönigin

5 Curvy Brautkleider mit passendem Anzug

— VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Trägerloses Plus Size Hochzeitskleid mystisch inszeniert
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
DIY Hochzeit – rustikal originelles Scheunenfest
Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & wunderschön leicht
Brautkleider Übergröße – vier Spitzenkleider für die Plus Size Braut!
Standesamtkleider – Individuelle Hochzeitsoutfits & Brautkleider für’s Standesamt

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share