Plus Size Hochzeitskleid

Trägerloses Plus Size Hochzeitskleid mystisch inszeniert

Heute können wir euch etwas wirklich außergewöhnliches für eure Augen präsentieren. Und das liegt nicht etwa daran, dass hier eines unserer Brautkleider in großen Größen abgelichtet wurde. Nein, vielmehr ist es die Art und Weise, wie das Plus Size Hochzeitskleid von Andrea Hufnagel inszeniert wurde. Wir sind wirklich begeistert und von Hause aus ja eh ziemlich neugierig. Deswegen haben wir die gelernte Produkt- und Werbefotografin auch kurzerhand befragt, wie es eigentlich zu diesen coolen Aufnahmen kam. Die Antwort liefern wir euch gleich und bedanken uns vorab noch bei unserem lieben Partner Vollkommen Braut, der Boutique für Plus Size Brautmode in Hamburg. Von dort wurde nämlich freundlicherweise unser trägerloses Hochzeitskleid Sue zur Verfügung gestellt. Und das sorgt jetzt zusammen mit Plus Size Model Sissy und vieeeeel Spitze für Furore …

Plus Size Model im Brautkleid mit fliegendem Schleier
Plus Size Hochzeitskleid mystisch inszeniert

Wie kam es zu den Aufnahmen im Plus Size Hochzeitskleid?

Andrea: Nach vier Jahren in einem Hamburger Studio habe ich mich im Oktober 2017 selbstständig gemacht. Um mein Portfolio zu erweitern, hatte ich im Dezember diese Bilder in Kooperation mit Vollkommen Braut produziert. Das Thema Plus Size Mode war mir immer eine Herzensangelegenheit, weshalb ich mich bei Vollkommen Braut gemeldet habe. Ich würde auch sagen, dass ich darin mittlerweile eine Expertise aufgebaut habe. Grundsätzlich liebe ich feminine, glamouröse Inszenierungen, aber auch natürliche, lichtdurchflutete Aufnahmen.

trägerloses Plus Size Brautkleid an brünetter Schönheit

Warum hast du unsere Sue auf diese Weise inszeniert?

Andrea: Dieses Kleid hat mich total inspiriert ‘mal etwas Mystisches, Dramatisches auszuprobieren. Und das Ergebnis spricht denke ich für sich! Was mir bei euch eben so gut gefällt, ist dieser lässige, elegante Stil, den man vor allem im Plus Size Bereich eigentlich nirgends findet. Ich mag euren modernen Ansatz und diesen authentischen Streetlook. Wer sagt, dass Brautmode immer der opulente Prinzessinnen Look in rosa sein muss? Ich glaube, dass man einen femininen Look auch schlicht und zurückhaltend inszenieren kann, was den Bedürfnissen der modernen Braut mehr entspricht.

Plus Size Braut spielt mit Spitze

Plus Size Braut wehen Blumenblüten entgegen

Vielen Dank für die tollen Bilder und natürlich auch für lieben Worte! Schaut unbedingt auch ‘mal auf Andreas Instagram Account vorbei. Den Link findet ihr nachfolgend und dort ganz unterschiedliche und wirklich großartige Aufnahmen. Fühlt euch außergewöhnlich inspiriert und mystisch geküsst!

Bilder: Andrea Hufnagel Kupferfux
Plus Size Hochzeitskleid: Trägerloses Brautkleid – Sue, zur Verfügung gestellt von Vollkommen.Braut. in Hamburg
Model: Plus Size Model Sissy

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider Übergröße – vier Spitzenkleider für die Plus Size Braut!
Brautkleid Spitze Ärmel (ab Oktober auch als Plus Size Hochzeitskleid verfügbar!)
After Wedding Shoot im Industrial Shabby Chic
Brautkleid Hippie Style
Vinatage Spitzenkleid im 50ies Look

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.