Menu

Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten

Featured, Hochzeitsblog, Inspiration

Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten · küss die braut

Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten

Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten

Wisst ihr eigentlich, was wir an den Boho Brautkleidern aus unserer Brautmoden Kollektion besonders lieben? Also neben der Tatsache, dass sie einfach umwerfend aussehen und euch einen unvergleichlich tollen Tragekomfort bieten? Dass sie so unschlagbar unkompliziert sind, sich in der Natur pudelwohl fühlen und man gar kein großes Brimbamborium benötigt, um wundervolle Bilder mit ihnen zu machen. Beweis gefällig? Ok, nichts leichter als das. Denn glücklicherweise hat Anja Schneemann zwei unserer liebsten Bohemian Hochzeitskleider mit in den botanischen Garten nach Berlin genommen. Und da sie diesen Brautkleiderausflug für das Hochzeitswahn Magazin mit herrlichen Bildern festgehalten hat, springen wir doch gleich zwischen die Kakteen bevor wir uns für die Kleiderdetails nochmals wiedersehen …

Bohemian Hochzeitskleid Dana

Rückenansicht Bohemian Brautkleid

Bohème, bequem und locker luftig im Sitzen und im Stehen!

Dürfen wir vorstellen? Dana, unser Brautkleid Hippie Style! Neben ihrer raffinierten, mehrlagigen Spitze, dem definitiv nicht zu verachtenden sexy V-Ausschnitt und den angesagten Trägern wirst du besonders ihren hohen Taillenbund lieben. Denn der macht Dana zu einem absoluten Wohlfühlkleid, das so leicht zu tragen ist, dass du es wahrscheinlich gar nicht mehr ablegen möchtest. Passend zur sehr gut erträglichen Leichtigkeit des Brautkleidseins freut sich Dana über locker hochgesteckte Brautfrisuren. Mit Blumenkranz oder einem coolen Band in den Haaren harmoniert sie übrigens auch perfekt. Und je nach Belieben kannst du deinen Hippie Look so problemlos und wunderschön betonen!

Bohemian Hochzeitskleid mit Federschmuck

Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten

Zwei Bohemian Hochzeitskleider auf einen Streich

Neben Dana ist unsere Daphne, das New Boho Brautkleid die zweite im Bunde. Wie schön, hier gleichzeitig zwei unserer Lieblinge zusammen und nebeneinander zeigen zu können. Denn so wird schnell klar, dass Bohemian Hochzeitskleider ganz unterschiedlich sein dürfen. Konventionen wären beim Boho Chic schließlich auch fehl am Platz und so wurde Daphne von uns ganz anders designt und geschneidert …

Boho Hochzeitskleider Dana und Daphne

Ihr außergewöhnlicher Stehkragen ist angenehm elastisch und sorgt obendrein dafür, dass die Punktestruktur des Chiffons auf deinem Dekolleté besonders zur Geltung kommt. Das Unterkleid aus Satin-Stretch liegt wunderbar auf deiner Haut und lässt den Chiffon leicht geschmeidig darüber fallen. Als Clou hat Daphne eine gesmokte Hüftpartie, die du ganz nach Wunsch zwischen Hüfte und Taille schoppen kannst. Schön, praktisch und wirklich super bequem! Ihre lässigen Eingrifftaschen haben wir nicht einmal erwähnt und sagen dir lieber noch, dass du den handbestickten Boho-Gürtel A-3045 in unserer Brautgürtel Kollektion findest. Wie findest du denn das?

New Boho Brautkleid Daphne

Bohemian Hochzeitskleid mit Haarschmuck

Unser New Boho Brautkleid ist bewiesenermaßen übrigens nicht nur zwischen Kakteen in ihrem Element. Da es so unkompliziert ist, eignet es sich auch super als Kofferkleid für deine Destination Wedding. Gerne darfst du unserer Daphne in die Karibik folgen, wo sie dir zeigt, dass sie als Strand Hochzeitskleid ebenfalls eine richtig gute Figur macht!

Bohemian Brautkleid Portraitaufnahme

Als dritte im Boho Bunde wollen wir dir abschließend kurz unsere Änne, das Boho Hochzeitskleid nennen. Denn dieses Seidenkleid mit der unorthodoxen Ethno Stickerei zeigt nochmals eine ganz andere Seite unserer abwechslungsreichen Bohemian Hochzeitskleider Auswahl. Natürlich könnten wir dir hier durchaus noch weitere aufzählen, aber du sollst ja selbst auch noch die Möglichkeit haben, etwas bei uns zu entdecken ;-). Und außerdem bestimmst du mit deinem Braut-Styling und der finalen Auswahl der Accessoires für dein Hochzeitsoutfit, wieviel Boho Chic du letztendlich wirklich mit auf deine Hochzeit bringst. Fühl’ dich für heute dreifach Bohème inspiriert und locker geküsst.

Fotos: Anja Schneemann Photography
Planung: Kathleen Schult von Agentur Traumhochzeit Braunschweig 
Bohemian Hochzeitskleider: Brautkleid Hippie Style – Dana und New Boho Brautkleid – Daphne von küssdiebraut
Haarschmuck bei Daphne: La Chia
Styling und Dekoration: PomPom your life
Haare/Make-up: Stylistin Ria Saage und Ines Schult
Blumen: Milles Fleurs
Location: Botanischer Garten Berlin

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Boho Braut – natürliche Hochzeitsinspiration im Spitzenkleid
Boho Hochzeit mit Liebe zum Detail
Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern – Collete 
Bohemian inspiriertes Hochzeitskonzept

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!