Winterhochzeit in den Bergen

Michelle und Gian Peiders Winterhochzeit in den Bergen

Brautpaar umarmt sich bei Winterhochzeit in den Bergen

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Pola — Das Brautkleid mit Spitzenärmel zur Winterhochzeit in den Bergen

Winterhochzeit in den Bergen - glückliches Brautpaar

Liebes Küss die Braut-Team

Es ist zwar schon etwas her, aber ich sende euch trotzdem noch meine Lieblingsbilder von unserer Winterhochzeit in den Bergen zu. Gian Peider und ich haben uns in Vella im Schweizer Kanton Graubünden auf 1240 M.ü.M im März das Ja-Wort gegeben. Eine Winterhochzeit war unser grosser Traum, da wir beide den Schnee und die Berge lieben. Dort durften wir einen perfekten Hochzeitstag mit unseren Liebsten erleben.

Ich trug eure wunderbare Pola und bekam sehr viele Komplimente für mein natürliches und authentisches Aussehen. Euer Brautkleid mit Spitzenärmel ist wirklich ganz besonders und zauberhaft. Die Natürlichkeit und Eleganz, die dieses Kleid ausstrahlt, schienen allen sehr zu gefallen. Und das Wichtigste: auch mein Mann war begeistert und beim ersten Anblick sehr gerührt – der schönste Moment des ganzen Tages! Auch im Tragekomfort vermag das Kleid zu überzeugen, denn ich tanzte bis in die frühen Morgenstunden in Pola!

Brautpaar schaut sich an und küsst sich
Braut mit winterlichem Brautstrauss himmelt ihren Bräutigam an

Winterhochzeit in den Bergen mit verliebtem Brautpaar

Ein Brautkleid ganz nach Michelles Vorstellungen!

Gekauft habe ich das Kleid im Brautkleidgeschäft Dolce Vita im schweizerischen Chur. Zwei Wochen zuvor habe ich es zusammen mit meiner Trauzeugin bei der Hochzeitsmesse in St.Gallen an einer Schaufensterpuppe gesehen und war sofort hin und weg. Ich sagte zu meiner Freundin „dieses Kleid ist es!“. Viele bereits verheirateten Frauen sagten mir, dass man immer eine gewisse Vorstellung für das perfekte Kleid habe, diese aber nie dem Endresultat entspreche. Ich war da wohl eine Ausnahme … Ich wollte immer ein schmales, schlichtes Kleid mit Ärmeln, einem Carmenausschnitt und Spitzenrücken … eben genau so wie euer wunderschönes Brautkleid Pola!

Unseren perfekten Tag hat die sympathische und herzliche Fotografin Andrea Cathomas mit ihren wunderschönen und natürlichen Bildern festgehalten.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Michelle und Gian Peider

Brautpaar umarmt sich unter Schnee bedecktem Dach Die Braut zeigt ihren Rückenausschnitt mit Spitze winterlicher Brautsstrauß mit Ringen

Hach, wie schööööön – herzlichsten Dank für dieses wundervolle Feedback liebe Michelle! Unser Designerherz hüpft vor Freude und wir finden es toll, dass unsere Pola Teil eurer Winterhochzeit in den Bergen sein durfte. Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch ganz viel Liebe, Freude und drücken die Daumen, dass ihr euch dieses wunderschöne gegenseitige Anstrahlen bewahrt! Allerliebste Grüße zurück in die Schweiz, fühlt euch von küssdiebraut geküsst ;-)

Bilder: Andrea Cathomas Photography
Brautkleid: Brautkleid Spitze Ärmel – Pola von küssdiebraut, gekauft bei Dolce Vita Wedding Lounge in Chur

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Berghochzeit in der Schweiz – 2 Berge, 1 toller Tag!
Winterhochzeit – weihnachtliche Inspiration im Spitzenkleid
Brautkleid 20er Jahre Stil – Vintage Traumkleid mit Chiffonrock
Hochzeit auf der Alm – ein Hoch auf die Liebe!
Vintage Wedding Wochenende mit freier Trauung im Schmetterlingsgarten

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.