Hippie Brautkleid mit Trägern

Hippie Brautkleid mit Trägern und Tülltaschen – Theresa

Hochzeitskleid mit 70er Jahre Flair für die unterschiedlichsten Bräute

Wenn wir an dieses Hippie Brautkleid denken, kommen wir ins Schwärmen und hoffen, dass ihr unseren anderen Kleidern nichts davon erzählt. Denn unsere Theresa mögen wir ganz besonders, da sie ein unglaublich vielseitiges Hochzeitskleid ist. Als Hippie Kleid ist sie natürlich von Hause aus offen für vieles und passt zu den unterschiedlichsten Locations, Destinations und Hochzeitsfeiern. Jetzt da wir sie in die große, weite Hochzeitswelt entlassen, macht sich bereits eine gespannte Vorfreude auf all die spannenden Geschichten, die sie mit den unterschiedlichsten Bräuten mit tollen Frisuren und völlig anderen Stylings an den verschiedensten Orten erleben wird, breit. Also DU da draußen, wenn du in unserem Brautkleid im Hippie Stil das Ja-Wort geben möchtest, hast du bereits jetzt unseren Segen! Und wir freuen uns gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie schon auf ein Bild von dir in unserem neuen Hippie Traum.

Hippie Brautkleid mit Trägern und Tülltaschen

Hippie Brautkleid mit Tüll-Taschen

Außergewöhnliche Guipure Spitze für ein außergewöhnliches Kleid

Aber bevor es so weit ist, sollten wir sie dir vielleicht doch erst einmal vorstellen, oder? Unsere Theresa ist ein gute Laune Hochzeitskleid, das durch ihre außerordentlich schöne Guipure Spitze sofort ins Auge sticht. Ein fashionable Hippie Brautkleid, das eine gute Portion 70ies Flair verbreitet, aber definitiv nicht nur für Hippie-at-Heart-Bräute in Frage kommt. Theresas zusammenlaufende Spitzenträger – die natürlich ebenfalls aus der Guipure Spitze geschneidert sind – betonen deinen Brautrücken mit einem relativ tiefen und sehr schönen V-Ausschnitt perfekt. Doch auch dein Dekolleté steht dem in nichts nach. Unter der traumhaften Träger-Spitze kommt außerdem deine Haut zum Vorschein, was wir echt schön finden. Wenn du auf Hippie Style stehst, kannst du den bspw. mit langer Perlenkette und hängendem Ohrschmuck ganz leicht unterstreichen. We like!

Hippie Brautkleid mit Trägern aus Guipurespitze

Hippie Brautkleid aus Spitze

Weit geschnittener Rock für Bewegungsfreiheit im Hippie Brautkleid

Über den bequemen, modisch breiten Taillenbund kommen wir nun zum weit geschnittenen Rock. Ein echter Wohlfühlrock, in dem du nicht eingeengt bist und so deinen großen Tag frei und unbeschwerten in unserem Hippie Brautkleid genießen kannst. Dabei ist der Rock nicht nur weit, sondern weit und breit mit der herrlichen Guipure Spitze geschmückt. Und jetzt ist es Zeit für ein ganz besonderes Detail. Was sagst du denn zu den lässigen Eingriffstaschen aus Tüll, durch die deine Finger durchschimmern? Du wirst sie lieben, wollen wir wetten? Falls du unser Hippie Hochzeitskleid einfach gleich anprobieren möchtest, verrät dir unser Shop-Finder übrigens ganz easy, wo du uns in deiner Nähe findest!

Hippie Brautkleid

Hippie Brautkleid mit Bolero

Sternchenblütenspitze für etwas Flower Power ;-)

Ok. ok. die Headline war etwas plakativ und ist deswegen ja auch mit einem Schmunzeln versehen. Unser wunderschöner Bolero J-1056 aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion ist beileibe kein Flower Power Bolero im klassischen Sinn. Eher ein kleines florales Amuse-Gueule und ein hübscher Begleiter, der einfach perfekt zu unserem Hippie Brautkleid passt. Und für alle Bräute, die es blumiger mögen, gibt es ja wunderschöne Haarkränze! Mehr brauchst du nicht, außer vielleicht noch etwas Inspiration …

Hippie Brautkleid Rückenansicht

Hippie Brautkleid mit Trägern Taschen Bolero

Echte Hochzeiten sind die beste Inspiration!

Wir hatten es eingangs erwähnt, so ein wundervolles Hippie Hochzeitskleid passt zu vielen Bräuten. Dementsprechend wollen wir uns auch gar nicht festlegen und empfehlen dir einfach, mal bei unseren echten Hochzeiten vorbeizuschauen. Ob Boho Braut oder Hochzeit zu Zweit, von der Freien Trauung übers Scheunenfest bis zur Burghochzeit, hier berichten küssdiebraut-Bräute über ihren großen Tag und ihren Brautkleidkauf. Authentisch und abwechslungsreich, lass’ dich inspirieren und zelebriere deine Hochzeit so wie du es willst! Be bride, be hippie, be happy ;-).

Hippie Brautkleid mit Bolero und Taschen

Wie wäre es mit noch mehr Hippie Hochzeitskleiderpower?

Wenn du das wie wir mit “sehr schön” beantwortest, findest du unter Boho Brautkleider Hippie Style alles aus der küssdiebrautwelt zu diesem wunderwunderschönen Hochzeitstrend!

Das könnte auch ganz nach deinem Hippie Brautkleidgeschmack sein:
  • Brautkleid Hippie Style – Dana Ein ganz anderes Hippie Hochzeitskleid ist unsere Dana. Mit unterschiedlicher Spitze hat sie ihren ganz eigenen Style und ist so frei, dass du sie jederzeit besuchen kommen kannst!
  • Brautkleid Vintage Stil – Chia Unsere Chia ist ebenfalls ein sehr unkompliziertes und flexibles Brautkleid, das auch gerne mit auf deine Hippie Hochzeit kommt. Komm’ du doch mal bei ihr vorbei und staune über die Vintage Spitze auf ihrem transparenten Rücken!
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.