Moderne Brautkleider urban clean
Moderne Brautkleider urban clean

Moderne Brautkleider urban clean

Willkommen in der modischen Gegenwart. Neben den schönsten und stilprägendsten Einflüssen aus der Vergangenheit, die uns beim Designen unserer Brautmoden Kollektion inspirieren und hier schon vorgestellt wurden, spielt das Hier und Jetzt natürlich auch eine gewaltige Rolle. Dabei finden wir es eben nicht mehr modern, in über- und ausladenden Glitzerroben vor den Traualtar zu treten, sondern vertreten die Devise, dass weniger manchmal mehr ist! Wir lieben den urbanen industrial Look, dem wir moderne Brautkleider auf den Leib schneidern, die pur und clean daherkommen. Genau eben diese haben wir heute für euch im Gepäck …
kurzes urbanes Seidenkleid
“Yves”
modernes Brautkleid kurz aus Seide
“Josefine”

Less is more – die Stoffe sind stets superior

Egal welches Inspirationsthema, ob Vintage, Hippie, 50er, schlichte, individuelle oder eben moderne Brautkleider, uns ist immer wichtig, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt. Deshalb legen wir größten Wert darauf, dass wir Stoffe verwenden, die euch nicht einengen und große Bewegungsfreiheit garantieren. Beispiele gefällig? Gut, dann nehmen wir doch mal Yves, unser kurzes Brautkleid urban, das dich mit edler Seide im nicht ganz alltäglichen casual Blusenstil bequem und unkompliziert an den Altar oder vor den Standesbeamten begleitet. Genauso luftig und leicht kannst du aber auch in unserer Josefine, dem außergewöhnlichen VOKUHILA Brautkleid, in die Arme deines Liebsten fallen. Ebenso mit feinster Seide ausgestattet, beweist Josefine, dass VOKUHILA absolut salonfähig und modern ist, oder was meinst du?

Moderne Brautkleider aus Spitze
“Caro” kombiniert mit Seidenband A-3014 (links) und Ledergürtel A-3039 sowie Lederjacke J-1020 (rechts)
Mit anderem Stoff, aber nicht minder bequem, kommt unsere Caro durch die Tür. Das Etuikleid Hochzeit punktet mit einer unglaublich bequemen Stretch-Spitze aus Elasthan und dehnbarem Futter – so setzt Caro bei der Unkompliziertheit und dem Tragekomfort neue (Brautkleider-)Maßstäbe und sieht auch ganz pur und clean getragen noch unverschämt gut und lässig dabei aus.
Hosenanzug Hochzeit
“Marlene” kombiniert mit Metallic-Gürtek A-3031 (rechts)

Moderne Brautkleider urban clean

Die bisherigen modernen Brautkleider waren bislang allesamt kurz, urban, clean designed und problemlos pur zu tragen. Jetzt werden wir lang und fallen dazu gerne aus der “Brautkleider-Reihe.” Denn Marlene, unser einzigartiger Overall Hochzeit aus fließendem Krepp ist wirklich cool und eines unserer absoluten Lieblingsstücke. Definitiv ein etwas anderer Brautlook, der selbstbewussten Bräuten gut zu Gesicht steht und auch nach der Hochzeit eine super Figur abgibt. Für Fans des industrial Styles hat uns Marlene übrigens extra noch die urban chic Hochzeitsinspiration mitgebracht. Dieser außergewöhnliche Inspirationsshoot beweist, dass Beton, Leder und derbe Holztische ganz vorzüglich zusammenspielen können – eine erwachsene und schnörkellose Hochzeitsdeko, die keinesfalls kühl wirkt!

urbaner moderner Brautoverall
urban chic Hochzeitsinspiration mit Brautkleid Marlene. Foto: Katja Heil
Beim Stichwort “schnörkellos” kommen wir unweigerlich zu Valentina, die den lauten Schlussakkord zum Thema “moderne Brautkleider urban clean” setzen darf. Laut deshalb, da unser Brautkleid Langarm mit ihrer wundervollen Paisley-Spitze von Kopf(-ansatz) bis Fuß ein absolutes Highlight ist. Dabei überzeugt sie mit modernem, schnörkellosen Schnitt und versprüht schlichten Glamour der Extraklasse, einfach WOW, oder? Schlichtheit steht beim nächsten Mal dann ganz oben auf der Agenda, wenn wir uns elegant Zeit nehmen für “schlichte Brautkleider elegant zeitlos!”. Bis dahin, fühlt euch urban und modern inspiriert und absolut pur geküsst!
modernes Hochzeitskleid aus Spitze
“Valentina” kombiniert mit 2 Metallic-Gürtel A-3031
Hochzeitskleid für die urbanes Braut
“Valentina” kombiniert mit 2 Metallic-Gürtel A-3031
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share