Brautkleid schlicht - fließender Chiffon mit Trägern und Raffung

Brautkleid schlicht – fließender Chiffon mit Trägern und Raffung – Lou

Oh happy day! Schön, dass du hier bist und unsere entzückende Lou, das “Brautkleid schlicht” näher unter die Lupe nimmst. Darüber sind wir nicht nur happy, sondern gleichermaßen davon überzeugt, dass du mit Lou an deinem Hochzeitstag eine Menge Spaß haben wirst. Denn unser schlichtes Brautkleid hat neben den optischen Vorzügen, auf die wir gleich näher eingehen werden, die Eigenschaft, dass es ein unglaublich unkompliziertes Hochzeitskleid ist. Reinschlüpfen, wohlfühlen und strahlen! Dieses Chiffonkleid lässt dir quasi gar keine andere Wahl, da sich der weiche zarte Stoff wunderbar an die Trägerin anschmiegt und frau fast vergessen könnte, dass sie überhaupt ein Brautkleid trägt!
Möglich wird dieser außergewöhnliche Tragekomfort durch den edel fallenden Chiffon. Dadurch entsteht ein fließendes Brautkleid, dass deine Gäste und deinen Bräutigam sicher vor Bewunderung dahinfließen … äh … schmelzen lassen wird. Der besondere Clou unserer entzückenden Lou ist die tolle Raffung um die Taille. Dadurch betonst du deine Figur im Nu und hast den optischen Effekt eines breiten Gürtels – wir sind begeistert geradezu! Und was denkst du?

Brautkleid schlicht - fließend mit Accessoires

Brautkleid schlicht - fließender Chiffon mit Trägern und Raffung

Weiterhin überzeugt unser Brautkleid schlicht mit schönen Trägern und angesagtem Rundhals. Durch ihren weit geschnittenen, fließenden Rock, der mit liebreizender Schleppe endet, schwebst du sozusagen über das Hochzeitsparkett und machst sicher auch auf der Tanzfläche eine wunderbare Figur. Und das auch nicht nur von vorne, denn auf deiner Rückseite vollendet eine bezaubernde Knopfleiste deinen schlicht eleganten, zart verspielten Brautlook.

Brautkleid schlicht - fließender Chiffon

Brautkleid schlicht - fließender Chiffon

Einen Anregung, wie du dieses zarte Brautkleid kombinieren kannst, haben wir an diesem glücklichen Tag auch noch parat. Wir finden unsere supersofte Lederjacke J-1020 mit kleinen Nietendetails aus der aktuellen Boleros Kollektion als Pendant zum Brautkleid schlicht richtig lässig. Der coole Bruch zu dem leichten Chiffon gibt deinem Outfit nochmals eine ganz andere Note und ist sicherlich nicht nur für eine Hochzeit im Herbst oder Winter geeignet. Wenn du noch einen zusätzlichen oder anderen Hingucker für dein Brautkleid suchst, könnte vielleicht die Seidenblume in Moss solo das Rennen machen. Weitere Eyecatcher für deinen individuellen Look am Hochzeitstag findest du in unserer Accessoires Kollektion.

Brautkleid schlicht - fließender Chiffon mit Lederjacke

Brautkleid schlicht - fließender Chiffon mit Lederjacke

Aber auch durch deine Haare kannst du unserem fließenden Hochzeitskleid einen ganz anderen Touch verleihen. Wir lieben bekanntlich die 20er Jahre und gedenken mit dieser wunderbaren Wasserwelle den Starfrisuren der 20ies. Die gibt Lous Erscheinungsbild irgendwie etwas Wildes aber auch Edles, ist extravagant und Bohème, androgyn und sinnlich zugleich! Wir sind schon gespannt, wie du dich frisierst und happy, wenn du uns einen Schnappschuss von deinem Brautlook in unserem schlichten Brautkleid zukommen lässt.

Lou ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.