Brautkleid Spitze

Brautkleid Spitze markant mit Blumen in schmaler A-Form – Uma

Angesagte Blumenspitze und Zierknöpfe für florale Bräute

Bräute dieser Welt, angeschnallt und aufgepasst, hier schicken wir ein ganz besonderes Früchtchen auf den Hochzeitslaufsteg: das “Brautkleid Spitze” aus extravaganten Blümchen – unsere Uma! Die hat es zweifelsfrei faustdick und blumig hinter den Ohren, denn bei diesem spitzenmäßigen Hochzeitskleid ist wirklich alles floral. Nicht nur die außergewöhnliche Blümchen-Spitze, sondern auch die kleinen, süßen Zierknöpfe in Blütenform auf der Rückenmitte. Ja, auf die Details kommt es eben an und dieses Traumkleid ist bestimmt kein Brautkleid business as usal. Nein, vielmehr ein Hochzeitskleid für besondere Bräute, die an ihrem besonderen Tag rundum spitze aussehen möchten!

Brautkleid Spitze mit Blumen

Brautkleid Spitze markant mit Blumen

Brautkleid Spitze markant in schmaler A-Form

A-Form, überschnittene Schulter und Corsage für spitzenmäßige Brautfigur

Aber unsere Uma besticht nicht nur durch die wundervolle Brautkleid Spitze. Durch ihre schmale A-Form und die Figur formende Corsage ist sie eine wahre Figurschschmeichlerin. Durch leichtes Satinfutter ist sie dazu überaus angenehm zu tragen. Neben einer schönen Brautsilhouette sorgt sie außerdem durch die überschnittene Schulter dafür, dass mögliche Problemzonen an den Armen etwas kaschiert werden. Was für ein Brautkleid! Spitze in allen Belangen, deswegen ist Uma auch eines unserer Brautkleider in großen Größen. Durch die transparente Schulterpartie sind die Blümchen übrigens besonders schön zu erkennen und so kann deine Hochzeitsgesellschaft schon von weitem über deine markante Brautkleid Spitze staunen. Und von Nahem kommt sie über dem fein schimmernden Satin nochmals besonders gut zur Geltung. Brautherz, was willst du mehr?

Brautkleid Spitze A-Form

portrait Braut mit Halstuch und Brautkleid Spitze

Accessoires zur blumigen Brautkleid Spitze

Wir konnten nicht wiederstehen und haben auch aus unserer Brautgürtel Kollektion etwas blumiges für unser florales Hochzeitskleid ausgesucht. Den langen Satingürtel A-3062 mit Zierblüte vorne in unserem Farbton Mauve. Der passt doch ganz wunderbar zur blumigen Brautkleid Spitze und ebenso zur Farbe Taupe. Die haben wir nämlich für unseren Chiffonschal A-3009 gewählt. Den findest du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion aber auch in vielen verschiedenen Farben. Außerdem tummeln sich dort die unterschiedlichsten Brautschulterveredler. Einen ganz rasant schönen haben wir noch für dich im Schlepptau. Was sagst du denn zu unserer cool modischen Lederjacke J-1069 in kurzer, knackiger Passform? Die ist in Kastanienbraun aus softem Nappa und macht unser Brautkleid Spitze doch wirklich zum spitzenmäßig lässigen Brautoutfit, oder? Hochzeitskleid mit Spitze – Carmen Wenn du eine ganz andere Spitze entdecken möchtest, können wir gar nicht umhin, dir unser bezauberndes Corsagenkleid Carmen ans Herz zu legen. Brautkleid schulterfrei – Käthe Bezaubernd bestickter Tüll mit Blüten und Blättern sowie geschwungene Spitzenabschlüsse an den Säumen – Käthes Brautkleid Spitze kann sich ebenfalls sehen lassen. Sieh’ doch selbst ;-)!

Portrait Braut mit Lederjacke

Brautkleid Spitze

Brautkleid Spitze markant mit Lederjacke

Diese Brautkleider mit Spitze könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Hochzeitskleid mit Spitze – Carmen Wenn du eine ganz andere Spitze entdecken möchtest, können wir gar nicht umhin, dir unser bezauberndes Corsagenkleid Carmen ans Herz zu legen.
  • Brautkleid schulterfrei – Käthe Bezaubernd bestickter Tüll mit Blüten und Blättern sowie geschwungene Spitzenabschlüsse an den Säumen – Käthes Brautkleid Spitze kann sich ebenfalls sehen lassen. Sieh’ doch selbst ;-)!
  • Standesamtkleid kurz – Melly Ein kurzes Standesamtbrautkleid, das langen Eindruck hinterlässt! Auch wegen der einzigartigen Sternenblütenspitze. Ein leichtes, wunderschön unkompliziertes Spitzenkleid. Unsere Melly ist einfach ein Kleid zum pudelwohl darin fühlen, das musst du dir gleich ansehen!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.