Menu

Brautkleid Spitze markant mit Flügelarm – Lotti

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid Spitze markant mit Flügelarm – Lotti · küss die braut

Brautkleid Spitze markant mit Flügelarm – Lotti

Bräute dieser Welt, angeschnallt und aufgepasst, hier schicken wir ein ganz besonderes Früchtchen auf den Hochzeitslaufsteg: ein “Brautkleid Spitze” mit Flügelarm – unsere Lotti! Die hat es zweifelsfrei faustdick hinter den Ohren, denn bei diesem spitzenmäßigen Hochzeitskleid mit markanter Spitze hat uns nicht nur eine der größten Filmdiven, sondern auch die Swinging Fifties inspiriert. Letztere haben wir mal ganz anders, nämlich lang und neu interpretiert! So siehst du unter dem Spitzenkleid unseren langen Petticoat S-1002 in Powder hervorblitzen. Dieser wird sicher auch bei dir zum Vorschein kommen, denn bei unserer frechen Lotti ist die Lebensfreude ansteckend und du wirst mit ihr bis in die Puppen auf der Tanzfläche wirbeln und deinen Rock schwingen, yeahhh!

Lässig finden wir die Kombination mit dem dazu passenden Wildledergürtel A-3039. Ebenfalls in Powder ist die Chiffonstola A-3009, die nicht nur praktisch ist, wenn es etwas frischer wird, sondern auch auf dem Tanzparkett eingesetzt werden kann. Beide und noch viel, viel mehr farbliche “Brautkleidaufpepper” kannst du übrigens in unserer Accessoires Kollektion bestaunen. Aber lass uns zunächst gemeinsam über die markante Brautkleid Spitze staunen. Diese ausgefallene Spitze sticht wahrlich hervor – Vintagelace à la bonne heure! Mit ihrer tollen Blumenoptik über dem fein schimmernden Satin wird Lotti sicherlich auch deine Hochzeitsgesellschaft zum Schwärmen bringen.

Neben dem leichtem U-Boot-Auschnitt betört dieses kecke Brautkleid mit kleinem Spitzenflügelarm – ein kleines, aber sehr besonderes Schmankerl, das Lottis Look perfektioniert und gerade voll im Trend liegt. Auch ganze ohne Accessoires ist dieses Spitzenkleid ein absoluter Hit – einfach schlicht und gut!
Ach ja, unsere Filmdiveninspiration sind wir dir ja noch schuldig. You were never lovelier – die 40er Jahre Eleganz der Rita Hayworth beim Tanz mit Fred Astaire hatten und haben wir bei unserer “flotten Lotti” immer im Kopf. Das spiegelt sich auch in den Haaren wieder. Eine elegante, moderne Retro-Tolle mit grossen Hollywood-Locken, wir sind ganz hin und weg!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!