Menu

Hochzeitskleid mit Spitze – ein traumhaftes Corsagenkleid – Carmen

Brautkleider, Brautkleider lang

Hochzeitskleid mit Spitze – ein traumhaftes Corsagenkleid – Carmen · küss die braut

Hochzeitskleid mit Spitze – ein traumhaftes Corsagenkleid – Carmen

Yeah yeah yeah, bei diesem traumhaften Corsagenkleid ist der Anfang echt schwer! Denn unsere Carmen, das Hochzeitskleid mit Spitze, hat so unglaublich viele Vorzüge, dass wir gar nicht wissen, bei welchem wir anfangen sollen! Vielleicht damit, dass sie ein schön verträumtes und sehr romantisches Brautkleid ist? Wirklich ein Traum von einem Kleid, das trotz zahlreicher, süß verspielter und liebevoller Details im “Gesamtpaket” ein schlichter Begleiter für deine Hochzeit ist. Oder sollen wir doch lieber damit starten, dass Carmens Spitze nicht nur sagenhaft schön daherkommt, sondern auch wunderbar soft und zart? Genauso hätte aber ihre schlichte Corsage den Textanfang verdient, da von dort der schmal fallende Rock wunderbar anfängt zu fließen! Ohne Frage könnten wir aber zu Beginn den Blick auch auf ihre breite Spitzenbodüre am Saum richten. Die ist ebenfalls großartig, wunderschön und Teil der dezenten Schleppe! Suche es dir einfach selbst aus, dann erzählen wir dir gleich, was du outfittechnisch alles mit ihr anstellen kannst!

Hochzeitskleid mit Spitze

Du ahnst es sicher schon, auch für deinen individuellen Brautlook stehen dir bei unserem Hochzeitskleid mit Spitze unendlich viele Style-Türen offen! Dieses leicht zu tragende Brautkleid kannst du leicht und problemos pur tragen. Denn bereits ohne jegliche Accessoires für dein Hochzeitsoutfit bist du in Carmen edel und elegant. So wickelst du die komplette Hochzeitsgesellschaft um deinen Finger! Apropos Finger, wenn du uns aber fragst, welche weitere Möglichkeiten uns für deinen individuellen Look einfallen, können wir das bald nicht mehr an unseren Fingern abzählen! Zu einem Brautkleid mit Spitze passt natürlich ein Spitzenbolero. Erst recht, wenn er aus der gleichen traumhaften Spitze geschneidert wurde! Bühne frei für unseren perfekt passenden Wickel-Bolero J-1055. Wir hätten ihn auch ANNA taufen können. Zwar ist er nicht hinten wie vorne, aber hinten ist vorne und vorne ist hinten ;-)! Klingt komisch? Ja, sieht aber umwerfend aus und hat den Vorteil, dass er beidseitig tragbar ist – du entscheidest einfach, ob er vorne hochgeschlossen oder mit V-Ausschnitt auftritt! Wirklich ein äußerst flexibler Zeitgenosse, bei dem alleine du bestimmst, ob du ihn überm Kleid oder in der Corsage trägst. Dieses Multitalent findest du genau wie alle nachfolgenden “Brautschulterveredler” übrigens unter Brautjacke, Brautbolero und Brautstola.

Weiter geht’s mit einem Prachtstück aus unserer Brautgürtel Kollektion. Dieser bestickte Perlengürtel A-3045 in Pearl. Der passt ganz wunderbar zu beidem, also zu Carmen und dem unglaublichen Wickel-Bolero! Aber alleine macht er ebenso eine schöne Brautfigur! Zu unserem Hochzeitskleid mit Spitze finden wir aber auch Farbe richtig spitze! Hier können wir uns wieder nicht entscheiden, denn wir lieben einfach beide hier gezeigten Farbtöne. Aber warum auch festlegen? Clever wie wir nun mal sind, haben wir sie in einer Variante kurzerhand kombiniert :-)! Auf den Bildern im Treppenhaus siehst du unseren Seidenbolero J-1040 mit passenden Band in Taupe sowie eine Seidenblume und das Stolen-Cape J-1041 in Powder! Bei unseren Studioaufnahmen unten haben wir Carmen auch mit dem Seidenbolero J-1040 in Powder fotografiert. Echt schwer sich da zu entscheiden, oder? In unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion hast du sogar noch mehr Farben zur Auswahl – anschauen und kombinieren ausdrücklich erlaubt!

Hochzeitskleid mit Spitze und Stola

Deiner Fantasie und deinem Aussehen am Hochzeitstag sind bei diesem wundervollen Brautkleid mit Spitze wirklich fast keine Grenzen gesetzt! Um das zu verdeutlichen, haben wir noch dieses kleine Beispiel parat. Uns kam beim Fotoshoot kurzerhand die Idee, Reste von Carmens Spitzenstoff als Kopfbedeckung umzufunktionieren. Dafür, dass das spontan umgesetzt wurde, kann sich das Resultat doch sehen lassen, oder? Aber um gleich mögliche Anfragen im Keim zu ersticken: es war nur ein Prototyp des modernen küssdiebraut “Brautturbans”. Stand heute gehen wir nicht davon aus, dass dieser irgendwann serienmäßig im Handel bei unseren Partnern zu finden sein wird :-)!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!