Brautkleid mit Trägern

Brautkleid mit Trägern – transparente Spitze – Nanette

Lässig feminines Spitzenkleid mit Tragekomfort und fließendem Rock

Oh ja, Lässigkeit kann sehr sehr feminin sein! Ein Beweis gefällig? La Voilà, Nanette, unser Brautkleid mit Trägern, das die Brautmodenwelt lässig-feminin betritt und dabei nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Denn nicht nur optisch sondern auch in Punkto Tragekomfort überzeugt unsere Nanette auf ganzer Linie. Du wirst sicher überrascht sein, wie unglaublich bequem ein Hochzeitskleid sein kann! Das liegt daran, dass Nanette trotz weit geschnittenem Rock superleicht zu tragen ist. Dessen traumhafte Spitze ist soft, wunderbar weich und fällt fließend auf das leichte Stretch-Unterkleid, das sich angenehm an deinen Körper schmiegt. Dabei entscheidest alleine du, ob der Rock lieber schmal fließt oder mit einem coolen Petticoat leicht ausgestellt ist.

Brautkleid mit Trägern

Brautkleid mit Trägern in großflächigem Spitzendessin

Brautkleid mit Trägern, Spitzendessin und sportlichem Touch

Schauen wir uns doch jetzt ‘mal gemeinsam die Spitze von Nanette genauer an. Dieses Brautkleid mit Trägern haben wir vom ersten Moment an gleich ins Herz geschlossen, da das großflächige Spitzendessin bei uns großflächig gute Laune hervorruft. Durch die transparenten Träger und die überschnittene Schulter, die Nanette zusätzlich einen sportlichen Touch verleiht, ist sie ein Brautkleid aus einem Fluß, das durch die Kanten wunderbar eingerahmt wird. Die sind mit glänzendem Satin eingefasst und bringen bestimmt auch dich zum Strahlen. Das muss man bzw. frau bzw. DU einfach probieren :-)! Die passende Brautmodenboutique in deiner Nähe findest du schnell in unserem Partner Shop-Finder.

Farbliche Vielfalt durch Seidenbänder und Tüllanstecker

Dort kannst du unser Träger-Brautkleid dann auch mit und ohne Petticoat testen. Neben dem Effekt der leicht ausgestellten Silhouette kannst du dadurch übrigens dezent und gleichzeitig wunderschön Farbe in dein Brautspiel bringen! Wir finden unseren rosé Farbton Powder für Bräute total geeignet und haben ihn hier nicht nur beim Unterrock und dem passenden Seidenband aus unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion integriert. Zugegebenermaßen nicht gleich ins Auge springend, aber vielleicht findest du den zusätzlichen Farbkick auf den zweiten Blick? Individuell, mit Liebe handgefertigt und gerade frisch in der küssdiebraut-Accessoireswelt angekommen! Unser süßes Ansteck-Accessoire A -3053 in Tüll – das wir übrigens in 12 Farben führen! –  hat unser Brautkleid mit Trägern bzw. unser Model gleich zweimal besucht. Der kleine Schatz findet sich passend im Farbton Powder auf dem Gürtel wieder und wurde auch in die Frisur eingearbeitet bzw. angesteckt. Es sind eben oftmals die kleinen Dinge im Brautleben, die wirklich zählen, oder?

Brautkleid mit Trägern transparenter Schulter

Brautkleid mit Trägern

Brautkleid mit Trägern und Petticoat

Oder trägst du unser Brautkleid mit Trägern mit Boho Brautgürtel?

Abschließend betrachten wir noch einen ganz anderen Kompagnon für deine Brauthüften. Unseren Boho-Gürtel A-3045 führen wir in Silver und in Pearl. Beide Farben verstehen sich mit unserer Nanette ganz wunderbar. Die Variante in Pearl beweist hierfür exemplarisch für beide, dass ein Hochzeitskleid mit Trägern ohne Frage ein geeigneter Träger dafür ist. Beide wohnen mit noch weiteren, ganz unterschiedlichen Kumpanen in unserer Brautgürtel Kollektion und freuen sich auf Bräute, die in diesem Brautkleid mit Trägern heiraten wollen. Wir wünschen dir damit einen herrlichen und unvergesslichen Tag! Falls du hierfür noch Inspiration suchst, ist unser Hochzeitsblog übrigens 24 Stunden am Tag nur für dich da ;-). Be bride, be happy!

Brautkleid mit Trägern und Gürtel

Brautkleid mit Trägern - transparente Spitze

Diese Brautkleider mit Trägern könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid V-Ausschnitt – Adele Ein schmales Spitzenkleid mit Trägern in graphischer Spitze. Einfach spitze, überzeug dich doch selbst!
  • Sexy Brautkleid – Pina Sinnliches Hochzeitskleid mit Spitzencorsage und Chiffonrock. Dazu breite Spitzenträger mit tiefem Rücken in geschungenem V-Ausschnitt. Ein klarer Fall von oh là là! Pina muss frau einfach gesehen haben.
  • Hippie Brautkleid – Theresa Hier versprühst du 70er Jahre Flair durch wundervolle Guipure Spitze. Selbst die Träger sind daraus geschneidert, WOW. Komm’ vorbei und erfeue dich auch an den tollen Tülltaschen!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.