Brautkleid mit Trägern Anu

Brautkleid mit Trägern in transparenter Spitze – Anu

Lässiges Spitzenkleid mit Tragekomfort und fließendem Rock

La Voilà, hier kommt unsere Anu. Ein Wohlfühlkleid mit super bequemem Rock aus Seidenchiffon. Weit fließend mit bezauberndem Saumabschluss aus Spitzen und romantischer Schleppe. Ein “Brautkleid mit Trägern” Tragekomfort im Boho Style – leicht, zart und wunderwunderschön!

Brautkleid mit Trägern von hinten

Brautkleid mit Trägern

Zarte Spitzencorsage zum besonderen Brautkleid mit Trägern, denn doppelt hält besser ;-)

Hast du schon gesehen? Unsere Anu ist an den Trägern zweifach schön! Wir haben unserem Träger-Hochzeitskleid im Schulterbereich nämlich einen besonderen Eyecatcher verpasst. Unter den breiten Spitzenträgern, die hinten als V zusammenlaufen, spitzt an der Schulter ein schmales Spitzenband hervor. Es sind eben oftmals die kleinen Dinge und liebevollen Details im Brautleben, die wirklich zählen, oder? Außerdem haben wir Anu eine zarte Spitzencorsage mit Zierknöpfen im Rücken auf den Laib geschneidert. Die sorgt dafür, dass unser Brautkleid mit Trägern super sitzt und gibt im Zusammenspiel mit dem V-Ausschnitt der Spitzenträger gleichzeitig von hinten schön Haut Preis. Dort kannst du mit der Body Chain A-3076 aus unserer Brautschmuck Kollektion ein schönes Ausrufezeichen setzen. Gleichzeitig verleiht sie deinem Brautlook mit unterschiedlichen Anhängern im Rücken noch mehr Boho Charakter!

Hochzeitskleid mit Trägern und V-Ausschnitt hinten

Brautkleid mit Trägern und Brautbolero mit Trompetenärmel

Trägst du unser Träger-Brautkleid zusätzlich mit Bolero?

Zeit für ein passendes Accessoire aus unserer Brautbolero Kollektion. Da unser Langarmbolero J-1076 aus der gleichen Spitze wie die Corsage geschneidert wird, ist unser Brautkleid mit Trägern ohne Frage der perfekte Träger dafür. Dessen Spitze kommt auf deiner Haut toll zur Geltung und die luftig weiten Trompetenärmel sind super angenehm zu tragen. Hinten wird er mit nur 2 Knöpfen unten und oben geschlossen und springt dazwischen schlitzartig auf. Auf ist auch das richtige Stichwort, denn Anu ist definitiv ein Hochzeitskleid, das man bzw. frau bzw. DU einfach probieren muss. Also auf geht’s zur Brautmodenboutique in deiner Nähe, die du schnell in unserem Shop-Finder findest ;-). Solltest du in anderen Umständen sein, ist das natürlich zunächst ein Grund zum Gratulieren. Und dann zum Feiern, denn Anu ist eines unserer Brautkleider, die für Schwangere geeignet sind!

Entdecke hier weitere Brautkleider mit Trägern und angesagte Boho Brautoutfits

Brautkleider mit Trägern Link
Boho Brautkleider Hippie Style Link

PS: Ganz egal ob du in unserem Brautkleid mit Trägern oder einem anderen heiratest, wir wünschen dir einen herrlichen und unvergesslichen Tag! Falls du hierfür noch Inspiration suchst, ist unser Hochzeitsblog übrigens 24 Stunden am Tag nur für dich da. Be bride, be happy!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share