Menu

Brautkleid A-Linie – mit tiefer Corsage und Taschen – Vivienne

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid A-Linie – mit tiefer Corsage und Taschen – Vivienne · küss die braut

Brautkleid A-Linie – mit tiefer Corsage und Taschen – Vivienne

Tanzflächen dieser Welt, schnallt euch gut an! Wir können für nichts garantieren, denn mit unserer bezaubernden Vievienne ist die Gattung “Brautkleid A-Linie” ab jetzt um ein erfrischend agiles Exemplar reicher. Dieses A-Linien Brautkleid hat nämlich nicht nur einen wunderschönen weiten Rock in edlem Seidenorganza, es setzt ihn auch liebend gerne zu Drehungen auf der Tanzfläche ein. Du wirst schnell merken, dass das einen Heidenspaß macht, da ihr Rock wunderbar “mitgeht”. Mit einem dezenten Reifrock fällt er definitiv auch im Stehen optimal. Bist du vom Drehen und Tanzen aus der Puste, kannst du deine Hände ganz bequem in die seitlichen Eingriffstaschen stecken. Das ist nicht nur äußerst komfortabel sondern auch mega lässig! Du glaubst gar nicht, wie gerne wir in einem Brautkleid mit Taschen geheiratet hätten!

Brautkleid A-Linie in Seidenorganza und Spitze mit tiefer Corsage und Taschen

Egal ob tanzen oder stehen, deine traumhafte Silhouette wird sofort jeder sehen! Unser Brautkleid A-Linie zeichnet sich nämlich auch durch die tief gezogene Corsage aus, die das Prädikat “figurschmeichelnd” wahrlich verdient hat. Darüber hinaus ist sie problemlos zu tragen, da sie im Rücken mit einer Schnürung perfekt an deinen Körper angepasst wird. Und nicht zu vergessen: durch ihre ausgefallene, exklusive französische Spitze gibt sie Vivienne noch genau das richtige Maß an Eleganz. Im Gesamteindruck resultiert daraus ein schlichtes A-Linien Brautkleid, das elegant und lässig zugleich ist. Eine wirklich gelungene Komposition, ein großes Lob an unsere Kreation ;-)!

Möchtest du zu unserem Brautkleid A-Linie noch ein geeignetes Accessoire mit auf deinen Braut-Weg bekommen? Ok., ganz zufällig haben wir da noch etwas vorbereitet … denn mit dem feinen Spitzentop T-1010, das hinten geknöpft wird, überzeugst du auf der ganzen Linie. Aber das ist definitiv nicht das Ende der Fahnenstange. Denn das Beste an so einem schlichten A-Linien Brautkleid ist, dass es dir wirklich unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet. Also nichts wie hin zu unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit und such’ dir genau das, was zu dir und deinem Look passt! Und dann steht einem Anprobetermin ja nichts mehr im Wege, oder? Falls du noch nicht weißt, wo du in unsere Vivienne schlüpfen kannst, hilft dir die Übersicht unserer Partner gerne weiter! Termin vereinbaren ist fast überall gewünscht und nachfragen, ob unser neues Brautkleid A-Linie dort bereits auf dich wartet, macht natürlich auch Sinn! In diesem Sinne, tanz’ und drehe dich in dein Eheglück!

Brautkleid A-Linie in Seidenorganza und mit Spitzenbolero Taschen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!