Brautkleid A-Linie - mit tiefer Corsage

Brautkleid A-Linie – mit tiefer Corsage und Taschen – Tilda

Ausgestellter A-Linien Rock zum Brautkleid mit Taschen

Tanzflächen dieser Welt, schnallt euch gut an! Wir können für nichts garantieren, denn mit unserer bezaubernden Tilda ist die Gattung “Brautkleid A-Linie” ab jetzt um ein erfrischend agiles Exemplar reicher. Dieses A-Linien Brautkleid hat nämlich nicht nur einen wunderschön ausgestellten Rock in großflächig bestickter Blumenspitze, es setzt ihn auch liebend gerne zu Drehungen auf der Tanzfläche ein. Du wirst schnell merken, dass das einen Heidenspaß macht, da Tildas Rock wunderbar “mitgeht”. Wer eine weitere A-Silhouette möchte, kann natürlich noch einen Unterrock dazu tragen. Wir haben aber weder Petticoat noch Reifrock dazu kombiniert, um den natürlich schönen Fall des Kleides zu zeigen. Bist du vom Drehen und Tanzen aus der Puste, kannst du deine Hände ganz bequem in die seitlichen Eingriffstaschen stecken. Das ist nicht nur äußerst komfortabel sondern auch mega lässig! Du glaubst gar nicht, wie gerne wir in einem Brautkleid mit Taschen geheiratet hätten.

Brautkleid A-Linie - mit tiefer Corsage zum Tanzen

Brautkleid A-Linie

Corsagenkleid mit Schnürung und Spitzenmix in edlem Vintage-Stil

Egal ob tanzen oder stehen, deine traumhafte Silhouette wird sofort jeder sehen! Unser Brautkleid A-Linie zeichnet sich nämlich auch durch die tief gezogene Corsage aus, die das Prädikat “figurschmeichelnd” wahrlich verdient hat. Darüber hinaus ist sie problemlos zu tragen, da sie im Rücken mit einer Schnürung perfekt an deinen Körper angepasst wird. Außerdem betont sie dein Dekolleté natürlich ebenfalls wunderschön. Kommen wir nun aber zum absoluten Highlight – Tildas Vintage Spitzenmix. Denn bei diesem A-Linien Hochzeitskleid haben wir traumhafte Spitzenstoffe mit Vintage Charakter kombiniert und so ein echtes Traumkleid mit Charakter realisiert. Die Corsage besticht mit kleinem floralen Rankenmuster, das perfekt mit der großflächig bestickten Blumenspitze auf dem Rock harmonisiert. Alles in allem ist Tilda so ein schlicht bezauberndes A-Linien Brautkleid, das elegant, edel und dank der seitlichen Eingriffstaschen lässig zugleich ist. Eine wirklich gelungene Komposition, ein großes Lob an unsere Kreation ;-)!

Brautkleid A-Linie - mit tiefer Corsage und Schnürung

Brautkleid A-Linie - mit tiefer Corsage und Taschen

Brautkleid A-Linie überzeugt mit Spitzenbolero auf der ganzen Linie!

Anziehen, fertig, los und schön – mit und in Tilda fühlst du dich gleich total wohl. Auch pur getragen, ohne Accessoires für dein Hochzeitsoutfit, wird dich dein Liebster bestimmt vom Fleck weg heiraten wollen, wenn er dich in unserem Brautkleid A-Linie sieht! Gerne geben wir dir aber noch ein mehr als geeignetes Accessoire mit auf deinen Braut-Weg. Was sagst du denn zu unserem passenden Spitzenbolero J-1059 mit 3/4 Arm aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion? Wir sagen WOW, wie schön! Dieser Brautschulterveredler mit angesagtem Carmenausschnitt hat eine Knopfleiste in der Rückenmitte und sieht auch nach deiner Hochzeit todschick an dir aus. Dazu erinnert er dich immer wieder wunderschön an deinen besonderen Tag. Also quasi auf der ganzen Linie ein echt spitzenmäßiger Bolero!

Hier findest du unser A-Linien Brautkleid

So weit, so schön, dann steht einem Anprobetermin ja nichts mehr im Wege, oder? ;-) Falls du noch gar nicht weißt, wo du in unser Brautkleid A-Linie schlüpfen kannst, hilft dir die Übersicht unserer Partner gerne weiter. Termin vereinbaren ist fast überall gewünscht und nachfragen, ob Tilda dort bereits auf dich wartet, macht natürlich auch Sinn! In diesem Sinne, tanze und drehe dich in dein Eheglück. Viel Spaß, be bride, be happy!

Das könnte ebenfalls ganz nach deinem A-Linien Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid schulterfrei – Käthe Ebenfalls ein trägerloses Traumkleid, das mit schmaler A-Form und ausgefallener Spitze bei deiner Hochzeit aufschlägt. Check it out du zukünftige A-Linien Braut ;-).
  • Brautkleid Spitze – Uma Ein floraler Brautkleidertraum, der mit überschrittener Schulter und Figur formender Corsage überzeugt. Als schmales A-Linien Brautkleid hat sich Uma natürlich eh als überaus “brautfigurfreundlich” qualifiziert. Qualifiziert sie sich auch als dein Traumkleid?
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.