Hochzeitskleid 20er Jahre

Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide – Faye

Gerafftes Oberteil mit 20er Jahre Seidenrock – locker fallend mit kleiner Schleppe

Selten war Schlichtheit so aufregend! Hauchzarter Seidenchiffon, fließende Silhouette, geraffte Corsage – einfach Faye [fäi] – unser “Hochzeitskleid 20er”. Mit diesem versprühst du 20er Jahre Charme und machst im Hier und Jetzt eine überaus gekonnte Figur auf dem Brautparkett. Leicht, schlicht und zart, einfach ein traumhaftes Brautkleid! Unsere Faye ist ein Traum aus Seide mit gerafftem Oberteil und einem locker fallenden Rock mit kleiner, angeschnittener Schleppe. Der kleinste Windstoß haucht dem zarten Seidenrock Leben ein und lässt ihn mit deiner Bewegung mitschwingen.

Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide – Faye

Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide – Faye

Hochzeitskleid 20er Jahre – style it your way

Mit diesem 20er Jahre Hochzeitskleid stehen dir kombinationstechnisch viele Türen offen und du kannst dich bei deinem Brautoutfit nach Belieben austoben. Ob Ladylike par excellence, verträumt und süß romantisch oder extravagant – mit unserer Faye ist so gut wie alles möglich. Den Beweis findest du bei unserem Post eine Faye für alle Fälle. Dort zeigt dir unser 20er Jahre Seidenkleid drei ganz unterschiedliche aber jeweils wundervoll passende Boleros. Faye ist eben ein Brautkleid, das sich perfekt mit den Spitzenboleros aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion versteht. Ein weiteres wundervolles Beispiel haben wir – unseren Spitzenbolero J-1063 mit 3/4 Arm. Bei diesem zarten Wickelbolero entscheidest du, ob du ihn vorne oder hinten hochgeschlossen trägst. Wir haben uns für hinten entschieden und so setzt der tiefe V-Ausschnitt dein Dekolleté sinnlich in Szene. Oh là là!

Hochzeitskleid 20er JahreRückenansicht

Hochzeitskleid 20er Jahre fliessender Seidenrock

Hochzeitskleid 20er Jahre in Allee

20er Jahre Hochzeitskleid auf Reisen und bei einer Berghochzeit!

Abschließend zeigen wir dir noch zwei tolle”Ausflüge” von Faye und bedanken uns ganz herzlich bei den Fotografen für die atemberaubenden Impressionen! So durfte unser Hochzeitskleid 20er Jahre mit Monika Schweighardt nach Kroatien reisen. Dort sind die wundervollen Aufnahmen entstanden, in denen Faye mit Brautstrauß und Top strahlen darf – einfach herrlich, oder? Und auch auf den Bergen Malagas zeigt Faye bei den einzigartigen Bildern von Markus Schwarze, dass du sie bedenkenlos ganz clean ohne jegliche Accessoires zu deinem Hochzeitsfest tragen kannst! Möchtest du noch eine echte Hochzeit sehen? Ok. dann empfehlen wir dir die Berghochzeit in der Schweiz. Bei dieser beweist die entzückende Bea bravourös, dass Faye auch ein tolles Tanzkleid ist, in dem frau schön, glücklich und überaus komfortabel durch den Hochzeitstag kommt. Eben ein wirklich unkompliziertes 20er Jahre Hochzeitskleid für alle Fälle – style it your way und genieße deinen großen Tag! Be Faye, be bride, be happy!

Hochzeitskleid Faye aus Seide

Hochzeitskleid aus Seide im 20er Jahre Stil

Hochzeitskleid Faye 20er Jahre Seide

Hochzeitskleid Faye Seide

Hochzeitskleid Faye 20er Jahre

Farbenfrohe und schwangere Bräute machen bei diesem Hochzeitskleid alles richtig

Faye verträgt sich mit unseren Lieblingen aus der Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion ebenfalls bestens. Dort findest du wunderschöne Farben und die kannst du zu unserem Hochzeitskleid 20er Jahre ganz nach Lust und Laune kombinieren. Du merkst, wir können und wollen uns gar nicht entscheiden, welche Kombinationsmöglichkeit uns am Besten gefällt. Probiere einfach bei einem unserer Partner in deiner Nähe – den du leicht unter Brautmoden Shops  findest – die gewünschten Kombinationen live und in Farbe und bestimme so deinen individuellen Brautlook. Wir sind schon ganz gespannt, welche Accessoires bei dir das “Brautoutfitrennen” machen und freuen uns natürlich über ein Bild von dir und deinem Herzblatt an eurem besonderen Tag. Wenn du den zu dritt, also schwanger feierst, kommt unser Hochzeitskleid im 20er Jahre Stil bequem und gerne mit. Denn Faye ist durch den super angenehmen Stoff eines unserer langen Brautkleider für werdende Mamis!

Das könnte ebenfalls ganz nach deinem schlicht schönen Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid Seide – Fleur Ebenfalls ein Traum aus Seide. Unsere zarte Fleur mit Spitzendetails und V-Ausschnit. Sie hat auch nichts dagegen, wenn du vorbeischaust und gleich damit anfängst, von deinem unvergesslichen Tag im Seidenkleid zu träumen!
  • Vintage Hochzeitskleid – Phöbe Möchtest du lieber in einem Kleid feiern, das tollen Seidenchiffon mit Vintage Spitze kombiniert? Dann ist unsere pfiffige Phöbe definitiv deine perfekte Begleiterin.
  • Brautkleid 20er Jahre – Paulina Zwar mit Chiffonrock, aber ebenflalls im besten 20ies Stil. Dazu eine Spitzencorsage mit Herzausschnitt. Geht dir bei unserer Paulina auch das Herz auf?
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.