Hochzeitskleid A-Linie

Hochzeitskleid A-Linie aus Spitze – Kate

Schlichtes A-Linien Traumkleid mit vielen Kombinationsmöglichkeiten

Jetzt wird’s spitze! Denn hier haben wir unsere Kate, ein traumhaft leichtes Hochzeitskleid A-Linie aus wunderbarer, wellenförmiger Spitze. Die schmale A-Form zaubert dir eine wunderbare Figur und dieses Brautkleid ist der beste Beweis dafür, dass schlicht und elegant genau die richtigen Attribute für (d)ein Hochzeitskleid sind! Dadurch gibt dir Kate einen großen Kombinationsradius und lässt sich durch unterschiedliche Accessoires individuell ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Hochzeitskleid A-Linie

Mit Bolero oder Top wirklich top!

Exemplarisch zeigen wir dir hier zwei ganz unterschiedliche Varianten, die doch beide als perfektes „Darüber“ für unser Hochzeitskleid A-Linie durchgehen, oder? Zum einen das zarte Seidentop T-1004 mit verführerischem, extravaganten Rückenausschnitt. Locker, leicht und irgendwie wirkt es doch fast so als wäre es ein Teil von Kate. Zum anderen das Spitzenjäckchen J-1016, das aufgrund der zum Brautkleid passenden Spitze natürlich erst recht von sich behaupten könnte, fester Bestandteil von Kate zu sein. Im Rücken wird es mit kleinen Knöpfen geschlossen und trotz Jäckchen gibst du immer noch etwas von deinen Schultern preis. Nicht alltäglich und zugleich wunderwunderschön.

Kate – Spitzenkleid in A-Linie

A-Linien Seidenkleid auch für Schwangere geeignet!

Als schlichtes, schulterfreies Brautkleid lässt dir Kate wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten. Wir könnten Dir hier sicher ohne Probleme noch bis zu deiner Hochzeit verschiedenste Vorschläge machen ;-). Aber selbst ist die Braut und vielleicht kommst du ja auf eine ganz andere Kombination … schau dich doch in Ruhe bei unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit um. Dort findest du traumhafte Boleros, farbige Blüten, Gürtel und und und … und sicher auch für dich das passende für DEINEN Brautlook. Und wenn du bei unseren langen Brautkleider für werdende Mamis vorbeischaust, wirst du sehen, dass unser Hochzeitskleid A-Linie sogar in “Kombination” mit Babybauch eine richtig gute Figur macht. Das angenehme Stretchunterkleid macht es möglich und mit unserer Kate sind die unterschiedlichsten Ausflüge möglich …

Kate – Spitzenkleid in A-Linie

Kate – Spitzenkleid in A-Linie

Hochzeitskleid A-Linie
Foto: Mathias Taxer Photography

Herrliche Bilder mit unserem Hochzeitskleid A-Linie

Diese wundervollen Aufnahmen, bei denen Kate mit unserem Spitzenjäckchen J-1016 kombiniert wurde, verdanken wir Mathias Taxer Photography aus Kärnten. Wenn du davon genauso begeistert bist wie wir, lohnt sich definitiv ein Besuch der Boho Braut  Inspiration. Dort kommst du in den Genuss der kompletten Bilderstrecke in der freien Natur und die überzeugt wirklich auf der ganzen Linie! Danke auch an unseren lieben Partner Brautgeflüster aus Villach, der unser A-Linien Hochzeitskleid für diesen Boho Styled Shoot zur Verfügung gestellt hat! Außerdem ist Kate eines der zwei Brautkleider für eine lesbische Hochzeit und ist dabei ganz ohne Accessoires ganz wunderwunderschön! Weiter unten findest du noch den Link zu einer herrlichen Hochzeit mit unserem A-Linien Hochzeitskleid und wir wünschen dir jetzt auf der ganzen Linie einen unvergesslich schönen Tag!

Hochzeitskleid A-Linie
Foto: Mathias Taxer Photography
Hochzeitskleid A-Linie
Foto: Mathias Taxer Photography

Das könnte ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

  • Brautkleid Petticoat – Katy Hast du schon entdeckt, dass es unser Hochzeitskleid A-Linie eine kleine Schwester hat? Unsere Katy, das Brautkleid Petticoat ist ein kurzes Spitzenkleid, das dir nicht nur Petticoattechnisch eine unglaubliche Kombinationsvielfalt bietet. Eben ein ganz bezauberndes Brautkleid, schau’ es dir einfach einmal an!
  • Vintage Hochzeit mit DIY-Deko Unser Hochzeitskleid A-Linie spielt auch bei Antonellas langer Suche nach dem Brautkleidglück eine wunderbare Hauptrolle und darf zudem beim außergewöhnlichen After Wedding Shoot ein Wörtchen mitreden. Bist du neugierig? Dann schnell zur unglaublichen Vintage Hochzeit mit märchenhafter DIY-Deko!
  • Brautkleid A-Linie – Tilda Ein tolles A-Linien Brautkleid mit Corsage, Taschen und einem atemberaubenden Spitzenmix im edlen Vintage-Stil. Oh ja, wir lieben Tilda! Wie sieht das bei dir aus?
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.