Menu

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm und Spitzencorsage – Phöbe

Brautkleider, Brautkleider lang

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm und Spitzencorsage – Phöbe · küss die braut

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm und Spitzencorsage – Phöbe

A new Vintage star is born! Name: Phöbe [Föbe]. Beruf: Vintage Hochzeitskleid aus Leidenschaft! Hobbys: Hochzeiten und unterschiedliche Brautaccessoires anprobieren und kombinieren, ganz nach Lust und Laune. Das hängt natürlich auch immer vom persönlichen Stil meiner Braut ab. Lieblingsstoff: auffällige Spitze mit Ranken ist genau mein Ding und natürlich Seide, ich lieeeeeeebe Seide. Persönlicher Tick: An meinem Ausschnitt stelle ich meine Spitzenkante immer wieder auf, das finde ich voll gut. Irgendwie sieht das etwas wellenmäßig aus, macht mich außergewöhnlich und gibt mir gleichzeitig Leichtigkeit und Vintage-Charakter, I LIKE :-)! Lieblingsort: Auf deiner Haut! Und dort machen WIR gleich weiter und sagen dann auch noch selbst etwas zu diesem Traum von Vintage Hochzeitskleid!

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm, tiefer Spitzencorsage und Seidenrock

Ja ja, unsere Phöbe! Wenn wir überlegen, wie wir sie am Besten beschreiben sollen, können wir keinesfalls irgendwelche Brautkleidattitüden herunterbeten, da sie wirklich etwas ganz besonderes ist. Kein O815 Hochzeitskleid, kein Brautkleid, das man so schnell vergisst. Dafür ein Kleid für selbstbewusste, coole Bräute, die genau wissen was sie wollen: Phöbe, einfach Phöbe eben! Dieses Vintage Hochzeitskleid kommt mit keckem Kurzarm auf deine Feier und glänzt unter ihrer wirklich einprägsamen Spitze in bezauberndem Blätterdessin mit einer tief sitzenden Spitzencorsage. Ihr fließender Seidenrock aus zartem Chiffon ist wunderbar leicht, äußerst angenehm zu tragen und endet mit einer Minischleppe. Die gerundeten Saumabschlüsse sind ein schöner und liebevoller Hingucker. Und das nicht nur am Ausschnitt, an dem sie die Spitzenkante, wie von ihr bereits selbst erwähnt, aus stylegründen absichtlich aufstellt. Über die Ärmel und deinen Oberarm wandert die Spitze zart nach hinten und überrascht da mit einem tief geschnittenen V-Ausschnitt. Rasant und eben wieder einfach Phöbe –unser Vintage Hochzeitskleid mit vielen Facetten. Bereits ohne weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit ist sie ein perfekter Begleiter für deine Hochzeitsfeier!

Aber da Phöbe wirklich große Freude mit den verschiedensten Accessoires hat und dazu darin noch umwerfend aussieht, zeigen wir dir exemplarisch mal einige Varianten … Aus unserer Brautgürtel Kollektion mag unser liebenswertes Vintage Hochzeitskleid beispielsweise den feinen und dezenten Gürtel A-3048. Ein schmales, kleines Lieblingsstück mit großer Wirkung! Die schöne Kristall-Perlen-Schleife in dezentem Sparkling zaubert Phöbe schnell einen ganz anderen Brautlook, den sie und auch wir sehr mögen. Aber auch farbige Alternativen, die du bei Petticoat, Seidenband und Brautblüte findest, sind definitiv eine Brautüberlegung wert. Das Seidenband mit passender Blüte im schönen Moss, ist für Farbfans doch schon fast ein Muss :-)!

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm und Seidenrock

Die außergewöhnlichen Rückenketten sind ganz frisch in unserer Brautaccessoires, Fascinator und Brautschmuck Kollektion zu Hause. Beide, die kleine oder große Variante – A-3049 small pearls oder A-3051 big pearls – werden in Phöbes tiefem V-Ausschnitt hinten eingehakt und fühlen sich dort super wohl. Im Studio glänzt unser Vintage Hochzeitskleid auch mit unserem schmalen Metallic-Gürtel A-3031 in Silver. Den haben wir auch in Gold und deine Brauthüften sind mit unserem Seidenband in Powder doch auch echt Gold wert, oder? Jetzt ist es an dir, deinen individuellen Phöbe Brautlook zu finden und wir wünschen dir mit unserem neuen Vintage Traum einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag! Be bride, be Vintage, be you!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!