Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm und Spitzencorsage – Phöbe

Vintage Traumkleid mit Rankenspitze und fließendem Seidenrock

A new Vintage star is born! Name: Phöbe [Föbe]. Beruf: Vintage Hochzeitskleid aus Leidenschaft! Hobbys: Hochzeiten und unterschiedliche Brautaccessoires anprobieren und kombinieren, ganz nach Lust und Laune. Das hängt natürlich auch immer vom persönlichen Stil meiner Braut ab. Lieblingsstoff: auffällige Spitze mit Ranken ist genau mein Ding und natürlich Seide, ich lieeeeeeebe Seide. Persönlicher Tick: An meinem Ausschnitt stelle ich meine Spitzenkante immer wieder auf, das finde ich voll gut. Irgendwie sieht das etwas wellenmäßig aus, macht mich außergewöhnlich und gibt mir gleichzeitig Leichtigkeit und Vintage-Charakter, I LIKE :-)! Lieblingsort: Auf deiner Haut! Und dort machen WIR gleich weiter und sagen dann auch noch selbst etwas zu diesem Traum von Vintage Hochzeitskleid!

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm, tiefer Spitzencorsage und Seidenrock

Vintage Hochzeitskleid mit Flügelarm

Brautkleid mit Kurzarm, Minischleppe und vielen Facetten

Ja ja, unsere Phöbe! Wenn wir überlegen, wie wir sie am Besten beschreiben sollen, können wir keinesfalls irgendwelche Brautkleidattitüden herunterbeten. Nein, sie ist wirklich etwas ganz besonderes, kein O815 Hochzeitskleid, kein Brautkleid, das man so schnell vergisst. Dafür ein Kleid für selbstbewusste, coole Bräute, die genau wissen was sie wollen: Phöbe, einfach Phöbe eben! Dieses Vintage Hochzeitskleid kommt mit keckem Kurzarm auf deine Feier und glänzt unter ihrer wirklich einprägsamen Spitze in bezauberndem Blätterdessin mit einer tief sitzenden Spitzencorsage. Ihr fließender Seidenrock aus zartem Chiffon ist wunderbar leicht, äußerst angenehm zu tragen und endet mit einer Minischleppe. Die gerundeten Saumabschlüsse sind ein schöner und liebevoller Hingucker. Und das nicht nur am Ausschnitt, an dem sie die Spitzenkante, wie von ihr bereits selbst erwähnt, aus stylegründen absichtlich aufstellt …

Vintage Hochzeitskleid mit Seidenrock

Vintage Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt

Vintage Hochzeitskleid mit tiefem V-Rückenausschnitt

Über die Ärmel und deinen Oberarm wandert die Spitze zart nach hinten und überrascht da mit einem tief geschnittenen V-Ausschnitt. Rasant und eben wieder einfach Phöbe – unser Vintage Hochzeitskleid mit vielen Facetten. Bereits ohne weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit ist sie eine perfekte Begleiterin für deine Hochzeitsfeier! Aber da Phöbe wirklich große Freude mit den verschiedensten Looks hat und dazu darin noch umwerfend aussieht, kannst du dich bspw. in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion umschauen. Das Seidenband auf dem oberen Bild mit passender Blüte im schönen Moss, ist für Farbfans doch schon fast ein Muss :-). Farblich sind dir bei uns aber fast keine Grenzen gesetzt und auch mit unseren Brautgürteln versteht sich dieses liebenswerte Vintage Hochzeitskleid ebenfalls bombig. Jetzt ist es an dir, deinen individuellen Phöbe Brautlook zu finden. Wir wünschen dir mit unserem neuen Vintage Traum einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag! Be bride, be Vintage, be you!

Das könnte ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • New Boho Brautkleid – Daphne Wenn du auf außergewöhnliche Hochzeitskleider stehst, solltest du unser neues Boho Brautkleid Daphne sicher nicht unbesucht hier stehen lassen ;-).
  • Brautkleid A-Linie – Tilda Einen ganz besonderen Spitzenmix im edlen Vintage Stil bringt unsere Tilda mit zu deiner Hochzeit. Schau’ vorbei und verliebe dich in dieses Traumkleid mit Schnür-Corsage!
  • Vintage Hochzeit Eine märchenhafte Vintage Hochzeit der Extraklasse. Mit unglaublich langer Suche nach dem perfekten Brautkleid. Aber sie hat es gefunden. Definitiv!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.