Menü

kurze Brautkleider – Standesamt Hochzeitskleider lässig, frech

kurze Brautkleider – Standesamt Hochzeitskleider lässig, frech

Unsere kurzen Brautkleider sind das Herzstück unserer Kollektion – frech, frisch und selbstbewusst. Hier lieben wir besonders den Vintage Look … Glamour der 20er Jahre, kokette 50ies Einflüsse bei unseren Petticoat-Kleidern und verspielte Minikleider im 60er Look. Immer mehr Bräute suchen nach einem lässigen und kurz geschnittenen Brautkleid. Standesamt tauglich soll es sein, auf der Tanzfläche eine gute Figur machen, Spass bringen und sich dabei einfach bezaubernd anfühlen. Anfangs als Standesamtkleider ins Leben gerufen, wurden wir manchmal selbst überrascht, dass sie schon bei den unterschiedlichsten Hochzeiten getragen wurden. Aber unsere kurzen Kleider sind eben nicht nur als Standesamtkleid perfekt, auch eine kirchliche Trauung in kurzem Brautkleid ist modern und wirklich lässig. Die passenden Accessoires erhalten bei einem kurzen Brautkleid einen höheren Stellenwert und ermöglichen dir, dein Brautoutfit völlig nach deinen Wünschen zu individualisieren. Die richtige Schuhwahl rückt in den Vordergrund und auch ohne Schleppe wird dein Look sicher spitze – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber jetzt erstmal Vorhang auf für unsere frechen, lässig, kurzen Brautkleider – Standesamt!

Wer könnte denn da schon nein sagen? Wir hoffen, ihr habt es gefunden, EUER kurzes Hochzeitskleid. Standesamt hin oder her, denn wir können es gar nicht oft genug betonen, dass unsere kurzen Schmuckstücke nicht nur als Standesamtkleid grandios sind oder einige davon wie gerade gesehen sogar bei Schwangeren eine richtig gute Figur machen. Ihr habt immer noch Zweifel? Dann schaut doch mal auf unserem Hochzeitsblog vorbei und bewundert die freche Betty wie sie bei einer Hochzeit auf der Alm strahlt oder auch bei einer farbenfrohen Hochzeitsinspiration auf der Wiese perfekt in das fröhliche Set passt. Gerade durch die Petticoats könnt ihr nochmals einen anderen Farbakzent in euer Outfit bringen und so so auf der Tanzfläche mit wirbelndem Unterrock überzeugen. Natürlich haben wir auch nicht nur die dort abgebildeten Farben aus der Gürtel, Blüten und Petticoats Kollektion. Die Farbpalette wächst stetig und wir haben bspw. mittlerweile auch blaue, graue und Taupe farbene Petticoats im Repertoire. Alle Infos hierzu erhaltet ihr auch beim einem unserer Partner in eurer Nähe. Genau wie das Kleid. Standesamt kurz ;-) ! Übrigens, ebenso wie unsere Kollektion Brautmode kurze Kleider nicht nur als Hochzeitskleid für Standesamt geeignet ist, verhält es sich auch mit dem Gegenpart. Denn auch die langen Brautkleider aus unserer Brautmodenkollektion sind nicht nur modern und vintage in der Kirche oder Kapelle wundervoll schön, sondern aufgrund ihrer schlichten Eleganz ebenfalls tolle Standesamtkleider!

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!