Ein Brautkleid in Paris

Ein Brautkleid in Paris

Gibt es eine schönere Kulisse für ein verliebtes Brautpaar als die Stadt der Liebe? Gleich 2 unserer Hochzeitskleider durften für dieses traumhafte Shooting nach Paris reisen und wir freuen uns wahnsinnig über die bezaubernden Aufnahmen von Jon Pride Photography. Allerdings können wir uns gar nicht entscheiden, in welchem Brautkleid uns die süße Anika besser gefällt … das kurze Taftkleid ist einfach frech und entzückend – aber die weite Tüllrobe lässt auch kein Auge trocken. Ach, wir lieben sie beide und nun lasst euch ein bisschen verzaubern und inspirieren …

Paris Shooting Jon Pride

Jon Pride Paris Shooting

kuessdiebraut kurzes Petticoat-Kleid D-1027

Ein Brautkleid in Paris

Ein Brautkleid in Paris

Traumkleid in Tüll

Paris Shooting

Ein Brautkleid in Paris

Jon Pride fuer kuessdiebraut

Ein Brautkleid in Paris

Jon Pride in Paris

Die bezaubernde Anika trägt unser kurzes Petticoat Kleid im 50er Jahre Stil D-1027 und das Traumkleid aus Tüll D-1140. Weitere Informationen zu den Kleidern findet ihr, wenn ihr den Links folgt.

Fräulein K sagt ja

Einige dieser tollen Fotos sind übrigens auch im “Hochzeitsbilderbuch von Fräulein K. sagt ja” erschienen, welches wir euch wärmstens ans Herz legen können. Falls ihr euch noch keine Ausgabe dieses bezaubernden Buches gesichert habt, solltet ihr das auf jeden Fall tun. Ihr könnt es direkt im Fräulein K sagt ja – Shop bestellen.

Fotos: Jon Pride Photography

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share