Menu

Schwanger heiraten – lange Brautkleider für werdende Mamis

Brautkleider, Brautkleider lang

Schwanger heiraten – lange Brautkleider für werdende Mamis · küss die braut

Schwanger heiraten – lange Brautkleider für werdende Mamis

Du wirst mit Babybauch heiraten – geplant oder ungeplant ;-) und möchtest ein Brautkleid, das nicht aussieht wie typische Umstandsbrautmode? Super, dann bist du hier genau richtig, denn wir haben auch gar keine extra Linie “Brautkleider für Schwangere”. Das ist gar nämlich nicht nötig, da sich einige unserer “normalen” Hochzeitskleider auch prima für schwangere Bräute eignen. Durch den Einsatz von dehnbaren Materialien und die raffinierte Schnitttechnik sind sie wunderbar komfortabel und wachsen mit deinem Babybauch mit. Da wir häufig gefragt werden, welche unserer Brautkleider denn für schwangere Bräute in Frage kommen, haben wir das selbst getestet. Kerstin – die Designerin von küssdiebraut – konnte während ihrer zweiten Schwangerschaft unsere Brautkleider selbst probieren und ausnahmsweise einmal als Model fungieren. Die folgenden Studioaufnahmen entstanden in der 32. Schwangerschaftswoche und da Kerstin immer alle Kleider Probe trägt, kann sie nun aus eigener Erfahrung sagen, dass sie hochschwanger genauso perfekt wie zu Beginn oder einem früheren Stadium der Schwangerschaft passen. Quasi der ultimative “nicht schwanger” – schwanger Brautkleid Tragekomfort-Test aus erster Hand ;-). Ob Kate im Boho-Style oder die federleichte Faye – diese wunderbar abwechslungsreichen Hochzeitskleider aus der aktuellen küssdiebraut Kollektion sind figurschmeichelnd, trendig und dabei einfach angenehm zu tragen.

Annabelle mit Seidengürtel und Blüte Powder
Annabelle mit Seidengürtel und Blüte Powder

Annabelle – setzt deinen süßen Babybauch wirkungsvoll in Szene. Dank des Stretchkomforts im Spitzenoberteil wirst du dich den ganzen Tag unglaublich wohl fühlen. Je nach Größe deines Bauches kann die Taille etwas nach oben versetzt und die daraus entstehende Empireform kannst du prima mit einem unserer Seidengürtel betonen. Ein absolutes Wohlfühkleid, das so bequem ist, dass du wahrscheinlich denken wirst, dass es doch ein extra Hochzeitskleid für Schwangere ist ;-)!
Und so sieht unser Seidenkleid Annabelle ohne Babybauch aus.

Annabelle mit Seidengürtel und Blüte Powder
Faye Pearl mit besticktem Seidengürtel
Faye Pearl mit besticktem Seidengürtel

Faye – ein Traum aus Seide, der dein wundervolles Dekolleté toll in Szene setzt und dich durch den Tag schweben lässt. Die Taille wird evtl. deiner Bauchgröße angepasst und wie bei unseren Aufnahmen etwas nach oben gesetzt. Diese Stelle kannst du mit den unterschiedlichsten Gürteln oder Bändern hervorheben. Wenn du schwanger und mit Farbe heiraten möchtest, findest du in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion tolle Farbtupfer für dein Brautoutfit.
Faye, unser 20er Jahre Hochzeitskleid  ist ein wirklich wunderbar wandelbares Kleid, dass sich sehr über schwangere Bräute freut!

Kate – edles Spitzenkleid in schmaler Silhouette, schlicht und elegant. Dank des Stretchkomforts passen sich der Unterstoff und die zarte Spitze deinem Babybauch an. Unser passender Spitzenbolero mit Carmenausschnitt zaubert eine filigrane Schulterpartie . Dazu noch ein Gürtel und dein Brautoutfit ist perfekt. Durch die A-Linie ist Kate ein spitzenmäßiges Vintage Hochzeitskleid für Schwangere!
Ohne Schwangerschaftsbauch und mit Seidentop kannst du Kate – unser Hochzeitskleid A-Linie – ebenfalls bewundern.

Kate mit Ledergürtel in Light Blue mit Spitzenbolero
Kate mit Ledergürtel in Light Blue
Kate mit Ledergürtel in Light Blue
Brautkleid Valentina in edler Spitze

Abschließend zeigen wir euch noch, dass ihr auch mit einem Langarm Brautkleid schwanger heiraten könnt! Und zwar ganz entzückend in edler Paisley Spitze, wie diese wundervollen Aufnahmen von Inga Amshoff Photography eindrucksvoll belegen! Das ist bequem möglich, da unsere Valentina mit einem Unterkleid aus fließendem Crepe ausgestattet ist. Dieser ist sehr angenehm zu tragen und passt sich zudem ganz wunderbar deinem Babybauch an. Sicher nicht die schlechteste Alternative zur gewöhnlichen Brautmode für Schwangere, oder? Nachfolgend kannst du dir ein Bild von Valentina, unserem Brautkleid Langarm ohne Babybauch machen.

Valentina pur
Spitzenkleid Valentina

Hast du dich in eines unserer langen, “normalen” Brautkleider für Schwangere verliebt? Schön, das freut uns sehr. Dann zeigt dir die Übersicht unserer Verkaufsstellen, wo du unsere Hochzeitskleider in deiner Nähe anprobieren kannst. Und vielleicht überrascht du uns ja noch mit einem anderen “Schwangerschaftsbrautkleid” aus unserer Kollektion, das ebenfalls mit Babybauch angenehm und schön zu tragen ist? Auszuschließen ist es definitiv nicht, da viele unserer Kleider mit tollen Stretchmaterialien und Tragekomfort punkten. Hier haben wir quasi nur unsere Top 4 für Schwangere aufgeführt. Wir sind gespannt und wünschen dir viel Spaß, egal ob du einen unserer Lieblinge in der Kirche oder als Standesamtkleid schwanger ausführst.  Aus eigener Erfahrung in der Familie wissen wir, dass man definitiv auch ohne Umstandsbrautmode spontan schwanger heiraten und dabei Freudensprünge vollführen kann – be bride, be pregnant, be happy!!!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!