Menu

Brautkleider in Größe 48 – 50 – 52

Brautkleider

Brautkleider in Größe 48 – 50 – 52 · küss die braut

Brautkleider in Größe 48 – 50 – 52

Du wirst heiraten, besitzt weibliche Kurven, trägst Konfektionsgröße 48, 50 oder 52 und bist eine selbstbewusste Frau mit Format? Das willst du auch an deiner Hochzeit zeigen und denkst überhaupt nicht daran, irgendwelchen Size Zero Wahn mitzumachen oder irgendein Übergrößen Brautkleid ohne Stil zu tragen? Sehr gut, denn wir finden, dass jede Frau so heiraten sollte, wie sie sich am wohlsten fühlt. Sei du selbst, denn das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass du diesen einzigartigen Tag auch unbeschwert genießen kannst. Suchst du hierfür ein etwas unkonventionelles, besonderes, peppiges und zugleich schlicht lässiges Brautkleid, in dem du als modern coole Vintage, Boho oder Hippie Braut glänzen kannst? Prima, dann bist du hier genau richtig! Wir wurden schon oft gefragt, warum wir nicht eine extra Linie “Brautkleider für Mollige” oder “Brautkleider XXL” zusätzlich zu unserer küssdiebraut Kollektion designen. Die Antwort ist schlicht und ergreifend, dass wir es nicht wollen, da wir folgendes Credo haben: gleiches Kleid für alle ;-)! Zugegebenermaßen ist natürlich nicht jedes Brautkleid für große Größen geeignet und manche Hochzeitskleider würden einfach ganz anders wirken. Deshalb haben wir uns in der aktuellen Kollektion die passenden Lieblingsstücke ausgesucht, die auch mit Konfektionsgröße 48, 50 oder 52 das typische küssdiebraut Feeling transportieren. Vom Schnitt sind sie figurschmeichelnd und garantieren dir angenehmen Tragekomfort. Denn das ist natürlich ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt in puncto Wohlfühfaktor am Hochzeitstag! Jetzt aber Vorhang auf für unsere langen “Brautkleider große Größen”!

Brautbolero Größe 48,50,52 zu Carmen
Brautkleid Größe 48-50-52 Carmen

Carmen
Starten wir doch gleich richtig spitze! Denn unsere Carmen, das Hochzeitskleid mit Spitze, hat davon wirklich eine Menge im Gepäck. Und die kann sich sehen lassen, definitiv auch bei einem Brautkleid in Größe 52. Carmens schlichte Corsage schmeichelt deiner Taille und sorgt im Zusammenspiel mit dem wunderbar fließenden Rock für eine schöne Silhouette! Suchst du noch ein passendes und raffiniertes Accessoires? La voilà, unser Wickel-Bolero J-1055 perfektioniert deinen Brautlook mit der identischen Spitze. Dazu ist er beidseitig tragbar und so entscheidest du ganz individuell, ob du vorne lieber mit V-Ausschnitt oder hochgeschlossen den Bund der Ehe eingehst! Carmen ist ein absolutes Wohlfühlkleid, das frau auch in größerer Größe gar nicht mehr ausziehen will! Da wird sich dein Liebster schon einen richtig guten Grund einfallen lassen müssen!

Lotti
Oh yesss, mit unserer Lotti gehts an deiner Hochzeit schön rund! Denn obwohl sie hochgeschlossen auftritt, ist sie alles andere als züchtig. Im Gegenteil, schon ihr Flügelarm kommt eher frech daher und kaschiert obendrein noch gekonnt, wenn es etwas zum Kaschieren gibt! Durch den modischen U-Boot Ausschnitt sitzt alles an Ort und Stelle und verrutscht auch beim Tanzen nicht. Hast du schon ihre markante Blumenspitze entdeckt? Durch den darunter schimmernden Satin entsteht ein einzigartiger Brautlook! Der ist auch noch super bequem und super zum drehen – das musst du einfach sehen! Also rüber zu unserer Lotti, dem Brautkleid Spitze, das auch gerne mit Petticoat auf deiner Hochzeit erscheint. Zusammen werdet ihr sicher alle Blicke auf euch ziehen und einen unvergesslich tollen und lebendigen Hochzeitstag verbringen!

Nannette
Lässig, feminin und überaus schön anzuziehen! Obwohl Nannette lang und mit vieeeel Spitze auf deine Hochzeitsfeier kommt, ist sie wunderbar leicht zu tragen! Unser Brautkleid mit Trägern aus transparenter Spitze gibt dir durch die angeschnittene Schulter einen sportlichen Brautlook, der Problemzonen an der Schulter entgegenkommt ;-). Nannettes leichter A-Linien Schnitt sorgt auch in großer Größe für eine vorteilhafte Silhouette. Mit Petticoat kannst du die A-Linie noch betonen und zusätzlich einen coolen Farbakzent an deiner Hochzeit setzen!

Sue
Da A-Linien Kleider optisch leicht einige Pfunde kaschieren, kommt auch unser letztes langes Brautkleid in großer Größe mit einer leichten A-Form auf den Brautmodenlaufsteg. So sorgt unsere Sue mit ihrem weiten Tellerrock wieder für eine schöne Silhouette, die mit Petticoat noch “verstärkt” werden kann. Richtig stark ist auch die bezaubernde Meshware, die super leicht fällt und mit Blümchen und Ranken bestickt ist. Einfach schön – weshalb wir noch den passenden Bolero J-1047 aus diesem Tülltraum geschneidert haben. Trägst du ihn vielleicht zur Trauung und überraschst deine Hochzeitsgesellschaft danach ohne? Ein Blickfang ist dein Dekolleté in unserem Hochzeitskleid trägerlos zweifellos, da es durch die feste Corsage wunderbar betont wird, oh là là …

 

Kurze Brautkleider große Größen

Als wir anfingen, uns mit dem Thema “Brautkleider Übergrößen” zu beschäftigen und dabei auch einfach ‘mal nach Brautkleidern für Mollige gesucht haben, mussten wir überrascht feststellen, dass es für Frauen mit größerer Konfektionsgröße so gut wie keine kurzen Hochzeitskleider gibt. Das wollen und werden wir ändern! Machst du mit? Super! Dann wünschen wir dir viel Spaß mit unserer kurzen Brautmode große Größen. Aber Vorsicht, warne deinen Liebsten schon mal vor: unsere drei frechen kurzen Brautkleider machen selbst vor großen Tanzmuffeln keinen Halt und bringen garantiert gute Laune mit auf euer Fest! So, let’s get the party started …

Betty 
Tanzen ist das richtige Stichwort, denn mit unserer Betty ist die Tanzfläche ganz klar dein Terrain. Mit ihrer schmalen Corsage zaubert sie dir eine schlanke Taille und sorgt  für ein richtiges Hingucker-Dekolleté, WOW! Dieses Vintage Spitzenkleid im 50ies Look hat einfach Pep und ihr schwingender Tellerrock ist für unsere Petticoats natürlich geradezu prädestiniert. Farbe auswählen und ab auf die Tanzfläche, oh yeahhhh! Für kühlere Stunden ist dann der passende Spitzenbolero J-1046 mit Langarm dein perfekter Begleiter. Hinten hat er V-Ausschnitt zum Knöpfen und vorne U-Boot-Ausschnitt – mit diesem Brautschulterveredler machst du definitiv einen guten Schnitt!

Kelly
Welcome to the 50ies! Unsere bezaubernde Kelly steht Betty tanztechnisch in nichts nach! Über einen flotten Petticoat freut sie sich auch und trägt ihn unter ihrem raffiniert zweilagig ausgestellten Rock. Softe Stretch-Spitze sorgt für angenehm elastischen Tragekomfort und der weiche, darüber befindliche transparente Tüll ist mit seiner reizenden Blumen-Spitzenkanten ein wahrer Augenschmaus. Genau wie deine Taille, die durch die Corsagenform super unterstützt wird! Tanz gleich ‘mal rüber zu unserer Kelly, dem kurzen Brautkleid 50er Jahre. Als Clou gibts dann auch noch das passende Top dazu – das Spitzentop J-1054 überzeugt mit dem schönen Rundhals und schmiegt sich angenehm weich auf deine Haut!

 

Lucy
Lucy wollen und können wir Bräuten mit Konfektionsgröße 52 ebenfalls nicht vorenthalten. Denn sie ist ein wunderbar dehnbares und bequemes Hochzeitskleid, das dir durch den angesagten Flügelarm eine schöne Schulterpartie verschafft. Unser kurzes Petticoat-Brautkleid punktet dazu noch mit toller Spitze und sorgt für eine vorteilhafte Silhouette! Abgerundet wird dieses kurze Hochzeitskleid mit leichtem U-Bootausschnittt, der für größere Größen perfekt geeignet ist. Lucy ist einfach ein Wohlfühlkleid, in dem sicher auch du eine gute Figur machen wirst!

Accessoiresvielfalt auch bei Brautkleider große Größen! Ausgeprägte weibliche Kurven sind kein Grund, auf coole Accessoires zu verzichten. Die passenden Boleros haben wir ja bereits bei den Kleidern aufgeführt. Aber du kannst deine Brautschultern auch mit einer Stola aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion veredeln und dabei aus verschiedenen Farben wählen. Und wenn du auf Farbe stehst, haben wir noch eine richtig tolle Spielwiese für deinen individuellen Brautlook! Unsere Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion lässt nämlich farblich so gut wie keine Wünsche offen. Style dein Hochzeitskleid in deiner Größe ganz nach deinem Farbgeschmack und fühl’ dich einfach pudelwohl in deiner Brauthaut!

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Anprobe und natürlich erst Recht an deiner Hochzeit. Denn egal ob eine Braut mollig oder dünn ist, vollschlank oder schlank, groß oder klein, blond oder brünett und völlig unabhängig von der Kleidergröße gilt für alle: be bride, be happy!!!!! PS: Wie du schon bemerkt hast, haben wir unsere Hochzeitskleider auf dieser Seite nicht extra nochmals in Konfektionsgröße 48, 50 oder 52 geshootet. Aber unsere Real Brides Galerie freut sich schon auf starke Bräute und Bilder von unseren Brautkleidern in großen Größen, also ja nicht schüchtern sein und ein Schnappschuss an mail@kuessdiebraut.de senden ;-)!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!