Menu

Brautkleid Carmenausschnitt – Vintage-Spitze mit Langarm – Susette

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid Carmenausschnitt – Vintage-Spitze mit Langarm – Susette · küss die braut

Brautkleid Carmenausschnitt – Vintage-Spitze mit Langarm – Susette

Die Brautmodenwelt ist um eine wirklich romantische und gleichzeitig atemberaubende Neuerrungenschaft reicher. Denn Susette ist ein wirklicher Blickfang und in ihrer Funktion als unser “Brautkleid Carmenausschnitt” ein gelungenes Exemplar der Hochzeitskleid-Kategorie “WOW”! Aber nicht nur ihr Off-Shoulder-Ausschnitt kann sich sehen lassen. Ihre cremefarbene Vintage-Spitze ist einfach der Knaller und deswegen auch auf ihrem trendigen Langarm zu Hause. Susette überzeugt außerdem durch ihre schmale Form, die komplett mit dieser wundervollen Spitze überzogen ist.

Brautkleid Carmenausschnitt mit Langarm

Unser Brautkleid Carmenausschnitt kommt mit leicht ausgestelltem Rock und kleiner Schleppe auf deine Feier. Dadurch ist Susette super dafür geeignet, deine Silhouette mit einem langen Petticoat zu perfektionieren. Hier sieht du den coolen Unterrock in passendem Pearl. In unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion haben wir auch noch ein langes Exemplar in schönem Powder. Das kommt genauso gerne mit auf deine Hochzeit wie eines unserer Seidenbänder, die wunderbare Taillenbetoner sind! Wenden wir uns jetzt aber ihrem Carmenausschnitt zu, denn der ist bei diesem Off-Shoulder-Hochzeitskleid sicher nicht alltäglich …

Dieses Brautkleid wird durch den Carmenausschnitt nämlich ganz besonders. Die bezaubernde Spitze  lässt deine Schultern gemeinsam mit der abgerundeten Spitzenkante wunderschön strahlen. Außerdem ist Susette ein schulterfreies Hochzeitskleid, das neben der Knopfleiste hinten auch noch mit Knöpfen am Armabschluss überrascht. Einfach herrlich, oder? Von uns gibts ein klares JA und dein Liebster wird sicher genauso antworten! Den Fascinator aus unserer Brautaccessoires, Fascinator und Brautschmuck  Kollektion finden wir zu Susettes romantischer Ader wirklich sehr passend. Ansonsten bedarf es nichts weiteres, um unser Brautkleid Carmenausschnitt stilsicher und glücklich auszuführen.

Brautkleid Carmenausschnitt, Vintage-Spitze

Wir führen dich aber noch ‘mal ins Studio, um die cremefarbene Vintage-Spitze genauer zu betrachten. Ohne die Sonne ist hier nämlich super zu erkennen, welch exquisites, dezent ausgefallenes Farbenspiel dir Susette an deiner Hochzeit bietet. Auf ihrem Unterkleid in Pearl bildet sich das wundervolle Spitzenmuster nämlich ausgezeichnet ab. Dadurch verschafft dir unser Brautkleid Carmenausschnitt den allerletzten Schliff bzw. die Extraportion an Romantik, Einzigartigkeit und “Brautglückseligkeit”. Einfach rundum gelungen! Wenn es dich jetzt verständlicherweise gar nicht mehr auf den “Stühlen” hält und du dir gleich live ein Bild davon machen möchtest, verrät dir unser lieber Partner Shop-Finder gerne die Brautmodenboutique in deiner Nähe :-). Viel Spaß bei der Anprobe und natürlich auch an deinem großen Tag mit unserem bezaubernden Hochzeitskleid mit Carmenausschnitt!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!