Brautkleid Carmenausschnitt in Streifenspitze

Brautkleid Carmenausschnitt – Stretchkleid in Streifenspitze – Lale

Off-Shoulder Hochzeitskleid mit Futter in Nude

Oh, là, là wer kommt denn da? Die Brautmodenwelt ist um eine wirklich sinnliche und gleichzeitig atemberaubende Neuerrungenschaft reicher. Denn Lale ist ein wirklicher Blickfang und in ihrer Funktion als unser “Brautkleid Carmenausschnitt” ein gelungenes Exemplar der Hochzeitskleid-Kategorie “WOW”! Aber nicht nur ihr Off-Shoulder-Ausschnitt kann sich sehen lassen. Da ihr Futter in Nude ist, kommt die topmodische Streifenspitze darüber wirklich top zur Geltung. Einfach der Knaller, die müssen wir uns gleich gemeinsam noch genauer anschauen …

Brautkleid Carmenausschnitt - Stretchkleid von hinten

Brautkleid Carmenausschnitt - Stretchkleid in Streifenspitze

Streifenspitze und spitzen Silhouette

Da wir große Fans dieser ausgefallenen Spitze in Streifenoptik sind, haben wir unser Hochzeitskleid mit Carmenausschnitt komplett damit überzogen. An den schönen grafischen Dessins können wir uns gar nicht sattsehen. Die werden auch an dir umwerfend schön aussehen! Und auch wenn sich das Gerücht, dass Querstreifen dick machen, komischerweise immer noch hartnäckig hält, ist da definitiv nichts dran. Im Gegenteil! In Verbindung mit der schmalen, Figur betonten Form, macht unser Brautkleid Carmenausschnitt figurtechnisch echt einen richtig guten Schnitt ;-). Ab den Knien ist der Rock etwas ausgestellt und dank des angenehmenen Stoffes kannst du mit unserem Off-Shoulder-Kleid ganz viel unterschiedliches anstellen …

Brautkleid Carmenausschnitt - Stretchkleid SIlhouette

Brautkleid Carmenausschnitt Rückenansicht

Brautkleid mit Carmenausschnitt und Reisequalitäten!

Unsere Lale ist nämlich nicht nur umwerfend schön sondern auch umwerfend stretchy. Dadurch ist sie super angenehm auf deiner Haut, total unkompliziert und quasi knitterfrei. Ein Off-Shoulder Brautkleid, das dadurch perfekt für deine Destination Wedding geeignet ist. Raus aus dem Koffer, gleich auf deine Haut und dann romantisch und wunderschön am Strand getraut. Aber keine Sorge, unser Hochzeitskleid mit Carmenausschnitt ist gar nicht auf Sand festgelegt und kommt auch gerne mit zu anderen “Hochzeitslocations”. Doch nicht nur da ist sie offen …

Wie trägst du deinen Carmenausschnitt?

Dank des Stretchstoffes lässt dir Lale auch beim Ausschnitt die Wahl. Der breite, dehnbare Kragen kann als klassischer Carmenausschnitt ganz schulterfrei getragen werden. Oder du ziehst ihn als großen Rundhals über die Schultern? Beides finden wir echt schön! Im Rücken haben wir unser Off-Shoulder Hochzeitskleid übrigens mit ein paar Zierknöpfen geschmückt. Und von unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit haben wir noch etwas einzigartiges für dich mitgebracht. Die Spitzenstulpen A-3071 in individuellem Spitzendesign aus Lales Spitze. Jedes Paar ein Unikat und doch echt das i-Tüpfelchen zu deinem Off-Shoulder Brautoutfit. Ansonsten bedarf es nichts weiteres, um unser Brautkleid Carmenausschnitt stilsicher und glücklich auszuführen.

Brautkleid Carmenausschnitt - Stretchkleid um die Schultern

Brautkleid Carmenausschnitt - über Schultern

Brautkleid Carmenausschnitt wird zum Traumkleid Carmenausschnitt ;-)

Da wir das Futter in Nude gewählt haben, ist Lale ein Kleid, das du auch problemlos nach deiner Hochzeit tragen kannst. So wird aus unserem Brautkleid Carmenausschnitt danach einfach dein Traumkleid Carmenausschnitt. So wirst du immer wieder wunderschön an deinen großen Tag erinnert und hast gleichzeitig eine sinnliche und unkomplizierte Reisebegleiterin gewonnen. Einfach ein rundum gelungenes Kleid! Wenn es dich jetzt verständlicherweise gar nicht mehr auf den “Stühlen” hält und du dir gleich live ein Bild davon machen möchtest, verrät dir unser Partner Shop-Finder gerne die Brautmodenboutique in deiner Nähe. Genieße die Vorfreude auf den großen Tag und habe viel Spaß mit unserem bezaubernden Hochzeitskleid mit Carmenausschnitt!

Brautkleid Carmenausschnitt in Streifenspitze

Das könnte ebenfalls ganz nach deinem Off-Shoulder Brautgeschmack sein.

  • Brautkleid Spitze Ärmel – Pola Unsere Pola kommt im Bolero Look daher und der besticht u.a. ebenfalls mit seinem Carmenausschnitt. Aber ganz anders als der von Lale, macht dir doch gleich selbst ein Bild davon!
  • Brautkleid Herzausschnitt – Catrice Schulterfreies Traumkleid aus außergewöhnlicher Rankenspitze. Catrice ist ein sehr wandelbares Brautkleid, das auch gerne mit passendem Carmenbolero oder Lederjacke zu deiner Hochzeit kommt.
  • Brautkleid Nude – Liv Ein schmales Spitzenkleid mit V-Ausschnitt und extravagantem Tüllrücken. Zwar kein Off-Shoulder Brautkleid aber unser zweites Kleid mit Futter in Nude. Und definitiv einen Besuch wert!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.