Brautkleid Herzausschnitt mit figurschmeichelnden Godets

Brautkleid Herzausschnitt mit figurschmeichelnden Godets – Catrice

Schulterfreies Hochzeitskleid für individuellen Brautlook

Hier kommt Catrice, unser “Brautkleid Herzausschnitt” und mit ihr gleich eine Menge unterschiedlicher Brautstyles. Denn eines ist klar, bei diesem Hochzeitskleid schlägt nicht nur das Herz deines Liebsten sofort schneller. Nein, bestimmt auch das von dir, wenn du auf einen individuellen Brautlook aus bist und ein Kleid möchtest, das du ganz nach deinem Geschmack individualisieren kannst! Ihr verführerischer Herzausschnitt setzt nämlich nicht nur dein Dekolleté wunderschön in Szene. Da Catrice dadurch schulterfrei designed wurde, ermöglicht sie dir eine Vielzahl an schönen Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Dazu gleich mehr, jetzt widmen wir uns zunächst den Brautkleideigenschaften, die wir diesem Hochzeitskleid mit Herzausschnitt mit in die Wiege gelegt haben.

Brautkleid Herzausschnitt

Brautkleid Herzausschnitt mit figurschmeichelnden Godets zum Tanzen

Corsagenkleid mit floralen Ranken und Glockenfalten

Ist dir auch gleich die außergewöhnliche Spitze von Catrice aufgefallen? Verständlich, haben wir sie doch mit bezauberndem Spitzenstoff bestückt und bestickt. Florale Ranken, die an Schneeflöckchen erinnern, schmücken sie komplett und sorgen dafür, dass nicht nur der Herzausschnitt positiv ins Auge sticht. Sicherlich auch deine Silhouette, denn durch eingearbeitete Godets ist dieses Corsagenkleid eine wahre Figurschmeichlerin. Die Glockenfalten im Rock geben dir dazu angenehmen Bewegungsspielraum und machen unser Brautkleid Herzausschnitt gleichzeitig zum Brautkleid Drehspaß ;-). Mit der angeschnittenen Schleppe geht das ganz wunderbar und der schöne Saum mit Spitzenabschluss freut sich definitiv über tanzende Bräute.

Brautkleid Herzausschnitt mit Godets

Brautkleid Herzausschnitt macht bei den Accessoires einen guten Schnitt

Werfen wir nun einen Blick in unsere Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion, da sich diese wie erwähnt ganz besonders gut mit schulterfreien Hochzeitskleidern verträgt. Kannst du von der Rankenspitze verständlicherweise gar nicht genug bekommen? Dann ist der passende Carmenbolero J-1059 die logische Wahl zu unserem Brautkleid mit Herzausschnitt. Äußerst elegant, hinten zuzuknöpfen und mit dem 3/4 Arm gleichzeitig modisch voll im Trend. Falls du etwas Farbe in dein Brautoutfit bringen möchtest, wirst du in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion schnell fündig. Den Seidengürtel A-3014 gibt es dort nämlich gleich in neun verschiedenen Farbtönen. Wir haben uns hier für unser roséfarbenes Powder entschieden und den Look noch mit dem passenden Tüllanstecker A-3053 abgerundet. We like, und du?

Brautkleid Herzausschnitt mit figurschmeichelnden Godets mit Spitzenbolero

Brautkleid Herzausschnitt mit Spitzenbolero und Seidenband

Brautkleid Herzausschnitt mit Lederjacke

Lederjacke zum Hochzeitskleid? Oh JAAA!

Doch auch die Kombination mit unserer lässigen Lederjacke im warmen Kastanienbraun mögen wir sehr. Der Herzausschnitt kommt hier super zur Geltung und du wirst mit dieser etwas “brautkleiduntypischen” Jacke bestimmt punkten. Die Chiffonstola in Powder können wir dir ebenfalls noch ans Herz legen, passt sie doch prima zum Brautkleid Herzausschnitt. Haben wir dein Brautherz mit unseren Stylevorschlägen erwärmt? Dann empfehlen wir dir abschließend aus vollem Herzen die Übersicht unserer lieben Partner ;-). Wir wünschen dir viel Spaß bei der Brautkleidanprobe und wenn du dich für Catrice entscheiden solltest, natürlich vieeeeeel Spaß an deiner Hochzeit in unserem Hochzeitskleid mit Herzausschnitt!

Diese Brautkleider mit Herzausschnitt könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid 20er Jahre – Paulina Herzausschnitt steht bei uns hoch im Kurs. Deswegen hat auch Paulina zu ihrem Chiffonrock im 20er Jahre Stil einen bekommen. Und der hat ebenfalls Stil, überzeug’ dich selbst!
  • Brautkleid Corsage – Tessa Noch ein Brautkleid mit Herzausschnitt und Corsage aber doch ganz anders. Tessa hat Taschen, einen Faltenrock und überhaupt nichts gegen Deinen Besuch ;-)
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.