Kurzes Brautkleid mit Trompetenärmel & Spitzenkanten – Sara

Modisches Standesamtkleid aus Crepe mit weitem Trompetenarm

Großes Tam Tam, Schi Schi, Glitzer und Berge von Schleppe sind definitiv NICHT in der küssdiebraut Welt zu Hause. Bei uns wohnen eher dezente “Brautverschönerer”, die DICH natürlich und schön in den Vordergrund stellen. Wie bspw. dieses kurze Brautkleid mit Trompetenärmel. Unsere Sara ist ein total modernes Standesamtkleid aus angenehm fließendem Crepe, das dich unkompliziert und wunderschön durch deinen besonderen Tag begleitet!

Kurzes Brautkleid mit Trompetenärmel

Modisches Brautkleid mit Trompetenärmel

Kurzes Hochzeitskleid mit dezenten Spitzenkanten und Rückenausschnitt

Sara ist ein top modisches Hochzeitskleid, das fließend gerade geschnitten ist. Absoluter Hingucker ist zweifelsfrei ihr schöner Langarm, der mit angesagtem Trompetenarm wundervoll luftig endet. Mit der zarten, dezenten Spitzenkante haben wir dem Trompetenärmel zusätzlich noch einen besonderen Abschluß verpasst, der auch am Rocksaum wunderschön wirkt. Dazu ist dieses kurze Brautkleid im wahrsten Sinne des Wortes ein Kleid mit zwei Seiten. Vorne kommt es hochgeschlossen daher und überrascht hinten mit einem etwas tieferen Rückenschlitz. Oben wird es gebunden und von uns rundum als äußerst gelungen befunden ;-). Wie geht es dir, was sagst du denn zu unserem kurzen Brautkleidtraum mit Trompetenarm?

Brautkleid mit Trompetenärmel

Kurzes Brautkleid mit Trompetenarm und Rückenschlitz

Understatement pur – trage unser kurzes Brautkleid mit Trompetenärmel zu jeder Jahreszeit

Sara ist ein Hochzeitskleid, das du wunderbar pur tragen kannst. Im Sommer ist es perfekt für den Strand und im Frühjahr, Herbst oder Winter kombinierst du einfach deine Lieblings-Leggings oder eine bunte Strumpfhose mit coolen Boots dazu. Ganz egal zu welcher Jahreszeit, unser kurzes Standesamtkleid verträgt sich immer super mit unserer Herz-Wildledertasche A-3090 in Powder. Die ist perfekt für die wichtigsten Utensilien an deinem Hochzeitstag und natürlich kannst du sie auch danach noch wunderschön ausführen! Ein Herzstück, das dich immer wieder an unser kurzes Brautkleid mit Trompetenärmel und deinen großen Tag erinnert. Es gibt wahrlich schlechtere Brautbegleiter, oder? Wir wünschen dir auf jeden Fall einen unvergesslich schönen Tag voll Freude und hoffen, dass du immer wieder gerne daran zurückdenkst! Und wenn du in unserer Sara Ja sagst, sagen wir und unsere Real Brides Galerie selbstverständlich JAAAA zu einem Schnappschuss von dir in unserem kurzen Hochzeitskleid mit ausgefallenem Trompetenarm. Be bride, be you, be happy!

Hier warten noch andere Brautkleider mit Ärmeln und coole Standesamt Outfits auf dich!

Brautkleider mit Ärmel
Brautkleider für das Standesamt

PS: Wenn du wie wir auf so einen weiten Trompetenarm stehst, solltest du dir unbedingt auch noch unser langes Hochzeitskleid Dina anschauen. Aber Achtung, bei unserem Langarm Brautkleid mit Trompetenärmel für die Boho Diva besteht nicht nur für Diven akute Suchtgefahr ;-).

=> zurück zu kurze Brautkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share